Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline

    Verbot für Zoos und Aquarien

    Würdet Ihr das Gut finden. Was spricht eurer Meinung dafür und dagegen und was ist euer Endergebnis.

    Ich persönlich sehe für Zoos und Aquarien kaum Gründe.

    Um Tiere zu beobachten oder für Pädagogische Zwecke werden oft gerne für solche Anlagen genannt, meiner Meinung bietet die natur das auch. Dort kann man die Tiere in Ihrer nicht gestörten Verhaltensweise beobachten. Einige Tiere verhalten sich in Zoos und in Aquarien deutlich anders. Gerade Aqarien mit großen Meerestiere sollte man meiner Meinung nach schnellst möglichst verbieten.

    Die Tiere erreichen einer seits deutlich eine kürzere Lebensspanne (Haie, Meeressäuger) und anderer Seits beginnen die Tiere auch Selbstmord.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
     
    Matteo ist offline
    Fände ich jedenfalls nicht verkehrt, die können gerne weg. Vor allem solche, in denen Delphinshows u.ä. betrieben werden.
    Stattdessen braucht es mehr Aufzucht- und Auswilderungsstationen für bedrohte Arten.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Fände ich jedenfalls nicht verkehrt, die können gerne weg. Vor allem solche, in denen Delphinshows u.ä. betrieben werden.
    Stattdessen braucht es mehr Aufzucht- und Auswilderungsstationen für bedrohte Arten.
    in wenigen fällen werden die Tiere aus gewildert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide