Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.668
     
    Lord Rhapthorne ist offline
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen

    Kurz nach dem Mord ... Ob die BILD recht hat oder nicht ist mir da ziemlich egal aber wenn ich mal so genau darüber nachdenke ist es schon irgendwie krass wie die BILD kurz nach so einem Mord sowas ausstrahlen kann. Oder zumindest in dieser Art veröffentlicht. Ich mag da Übertreiben aber das ist wie als würde die BILD mit Absicht Öl in das Feuer gießen, mit der Hoffnung auf weitere "Schlagzeilen"
    Die Bild kann machen was sie viel da Privat.

    Aber errinert mich auch dran wie damals eine Woche nach Charlie Hebdo vom Funk finanziertem Kanal i,slam germany ein Video GEGEN Meinungsfreiheit gemacht wurde, und hey nemi el hassan ist auch dabei, so schließt sich der kreis.

    Keine Ahnung, Querdenker sind halt komisch, aber ich glaube nicht dass da jemand so radikalisiert wurde das er vom geistig gesundem Menschen zum Mörder wird, das individuum wird wohl schon vorher nen ordentlichen knax gehabt haben.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Veteran Avatar von Sternenregen
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Im Garten Eden
    Beiträge
    607
     
    Sternenregen ist offline
    Soso, er wollte also "ein Zeichen setzen".
    Hoffentlich setzt der deutsche Staat auch ein Zeichen und sperrt diesen geistesgestörten Trottel für immer hinter Gitter. Sicherungsverwahrung inklusive.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Use Your Illusion Avatar von Slash
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.100
     
    Slash ist offline
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, Querdenker sind halt komisch, aber ich glaube nicht dass da jemand so radikalisiert wurde das er vom geistig gesundem Menschen zum Mörder wird, das individuum wird wohl schon vorher nen ordentlichen knax gehabt haben.
    Ich hoffe nicht das da ein Psychologe das ähnlich sieht. Der gehört für ewig hinter Gitter.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.668
     
    Lord Rhapthorne ist offline
    Zitat Zitat von Slash Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht das da ein Psychologe das ähnlich sieht. Der gehört für ewig hinter Gitter.
    Das sowieso.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide