Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Ich spiele in der Ego-Ansicht und benutze sehr oft den Zauber Kerzenschein. Durch das Particle Patch wird der aber so verändert, dass er zwar schön aussieht, mich beim Spielen durch ständiges aufflackern mehr oder weniger stört. Ist wohl mehr für Third-Person-Ansicht gemacht. Ich würde das Particle Patch gerne behalten, aber ohne die Auswirkungen auf den Zauber Kerzenschein. Ich weiß nun nicht, welche Textur/mesh oder was auch immer dafür verantwortlich ist. Würde das aber gerne entfernen. Kann mir da jemand die Richtung weisen?

    Tharisa ist offline
  2. #2 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Versuch es doch mal hiermit. Vielleicht sagt Dir das zu. Kleiner Tipp: ich muss bei mir immer darauf achten, dass die Mod sehr weit unten in der Loadorder ist, da der Effekt sonst nicht funktioniert. (Ich hab mir aber noch nicht die Mühe gemacht, zu überprüfen, welche Mod genau damit kollidiert)
    Nienna ist offline
  3. #3 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Könnte ich probieren, danke für den Tipp. Weiß allerdings nicht, ob das mein Problem behebt. Mit dem Particle Patch habe ich ganz oft einen Licht an Licht aus Effekt, wenn mein Charakter sich schneller hin und her bewegt. Die Lichtkugel schwebt ja über einem und wenn das Particle Patch an ist, kann der Lichtschein der Kugel offenbar mit den Bewegungen des Chars nicht mithalten. Ohne den Particle Patch ist das Licht des Zaubers zwar richtig hell, aber gleichmäßig verteilt und geht nicht immer weg, wenn man sich mal schnell in eine andere Richtung bewegt.

    Tharisa ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •