Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2021
    Beiträge
    2
     
    Ps3ik0 ist offline

    Nahkampf überleben in DNdR

    Hallo,

    ich bin ein alter Classic Spieler und habe nun endlich mal die Addon Version gestartet. ich bin verblüfft wie schwer es ist als Nahkämpfer zu überleben...das Spiel wird echt zäh dadurch das man versuchen muss alles einzeln zu pullen...Mach ich etwas falsch oder warum ist es so schwer? Beim Classic war das um Welten leichter, was ich persönlich schöner für den Spielflow empfinde.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.305
     
    smiloDon ist offline
    Willkommen im Forum!
    Zitat Zitat von Ps3ik0 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin ein alter Classic Spieler und habe nun endlich mal die Addon Version gestartet. ich bin verblüfft wie schwer es ist als Nahkämpfer zu überleben...das Spiel wird echt zäh dadurch das man versuchen muss alles einzeln zu pullen...Mach ich etwas falsch oder warum ist es so schwer? Beim Classic war das um Welten leichter, was ich persönlich schöner für den Spielflow empfinde.
    Nein, der Schwierigkeitsgrad ist im AddOn merklich angehoben worden. Gegen die schwersten Gegner wie Drachensnapper oder Elite-Orks sollte man bis zum Schluss darauf achten, diesen immer 1:1 gegenüber zu stehen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2021
    Beiträge
    2
     
    Ps3ik0 ist offline
    Oha, das ging schnell. Ok krass, danke für die Antwort. Das macht das Spiel ja echt zäh...Orks lassen sich ja nicht so einfach einzeln pullen. Aber denn ist das wohl so. Das Addon gefällt mir echt gut, aber das nimmt etwas die Spielstimmung im Gegensatz zu Classic. Muss ich wohl tryharden beim pullenxD

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.305
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Ps3ik0 Beitrag anzeigen
    Oha, das ging schnell. Ok krass, danke für die Antwort. Das macht das Spiel ja echt zäh...Orks lassen sich ja nicht so einfach einzeln pullen. Aber denn ist das wohl so. Das Addon gefällt mir echt gut, aber das nimmt etwas die Spielstimmung im Gegensatz zu Classic. Muss ich wohl tryharden beim pullenxD
    Mit etwas Geduld kann man auch Orks einzeln pullen.
    Denn nachdem sie die Verfolgung einstellen, bleiben die Orks immer noch einen kurzen Augenblick mit gezückter Waffe stehen, bevor sie diese wegstecken und zurück marschieren. Wenn du in diesem Augenblick kurz anhälst, werden dich nur noch die Orks mit gezückter Waffe verfolgen. Mit etwas Übung bekommt man das Timing so hin, dass es nur ein Ork ist, der dich verfolgt.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Krieger Avatar von Fellabzieher
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    432
     
    Fellabzieher ist offline

    Stimmt

    Stimmt klapt astrein,mit Geduld kriegt man die einzeln.
    I am rolling,rolling,rollimg.....rolling,rolling,rolling.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide