Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline

    Gotha mit Hilfe Gorns von den Untoten gereinigt (kann der einstecken)

    Hallo @ all,
    wie im Thema geschrieben habe ich mit Gorn der Untoten Plage ein Ende bereitet. Jetzt meine Frage soweit ich mich Erinnere ziehen ja die Rebellen dort ein. Ist es dafür zwingend erforderlich die Orks im äußeren Ring um Gotha zu töten?
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.592
     
    Homerclon ist offline
    Nein, wenn ich mich recht erinnere ist das nicht nötig. Nötig ist nur, den Dämon getötet zu haben.
    Danach muss man sich ein gutes Stück von Gotha entfernt haben, bevor man wieder dorthin zurückkehrt. Bleibt man zu nah dran, spawnen die Rebellen nicht.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline
    Dann will ich hoffen die Orkplage zu beseitigen war kein Fehler, Zettel nehmen aufschreiben nicht vergessen erst Fragen dann schnetzeln.
    Ich mach nachher mal einen Test und gehe nach Montera die sind ja schon Grün wenn die friedlich bleiben ist noch mal alles gut gegangen.
    Vielen Dank für deine stete Mithilfe.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline
    Na ja ich bin jetzt noch mal nach Kap Dun in die Höhle unter Kap Dun, die für den Anfang eigentlich nicht machbar ist. Hab da nach dem rechten gesehen, danach noch eine Nacht geschlafen. Man glaubt es kaum jetzt sind alle NPC in Kap Dun nicht nur Silas gelb und in Gotha ist kein Rebell aufgetaucht.
    Was bitte ist in Gotha los?
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.592
     
    Homerclon ist offline
    Hatte etwas vergessen - ewig her seit ich Gotha das letzte befreit hatte -, man muss erst noch Roland in Okara Bescheid geben.


    Die Orks zu töten ist zwar nicht tragisch, Gotha von dem Dämon zu befreien gilt allerdings als befreite Siedlung. Zu viele - iirc bis zu 3 sind in Ordnung - sollte man nicht gleich befreien, sonst gehen die Orks auf Sichtkontakt auf einen los.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline
    Dann gilt Gotha als Ork Siedlung, gut zu wissen. Die Rebellen sind angekommen und weiß der Geier woher der einsame Ork Krieger herkam der völlig unbeteiligt da hermarschierte und sterben musste.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
    Geändert von Harvey61 (20.09.2021 um 09:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide