Seite 5 von 15 « Erste 12345678912 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 293

Skandal um die neue Quarks-Moderatorin Nemi El-Hassan

  1. #81 Zitieren
    Veteran Avatar von Sternenregen
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Im Garten Eden
    Beiträge
    607
    Neue Tatsachen kommen ans Licht (ja, ich weiß, es ist die BILD, trotzdem behaupten die das bestimmt nicht einfach so ):

    Neue Vorwürfe gegen TV-Moderatorin -
    Ihr gefielen noch im Sommer 2021 Parolen für die Auslöschung Israels, Boykottaufrufe und ein Beitrag, der den Gefängnisausbruch von Terroristen feierte


    Während der WDR die Zusammenarbeit mit El-Hassan ausgesetzt hat und die Vorwürfe prüft, sind neue belastende Positionierungen aufgetaucht. So markierte die Journalistin noch im Sommer 2021 auf Instagram antiisraelische bis antisemitische Inhalte mit „Gefällt mir“. Es handelte sich um Inhalte der amerikanischen Linksaußen-Organisation „Jewish Voice for Peace“, die für Stimmungsmache gegen Israel und Unterstützung der antisemitischen Boykott-Bewegung BDS bekannt ist.

    ► Ein Beitrag, in dem der Ausbruch palästinensischer Insassen aus einem israelischen Gefängnis als „unglaubliche Heldentat“ gefeiert wurde, bekam erst im September von El-Hassan ein „Like“. Dabei waren unter den Ausgebrochenen auch islamistische Terroristen (Mitglieder der „Al-Aqsa-Märtyrerbrigaden“ und des „Islamistischen Dschihad in Palästina“), die an tödlichen Attacken gegen israelische Zivilisten beteiligt waren. Einer der ausgebrochenen Terroristen hatte zusammen mit Komplizen im Jahr 2006 einen 18-jährigen Israeli entführt und mit einem Kopfschuss exekutiert. Das „Like“ von El-Hassan ist nur wenige Wochen alt.
    ► Auch ein Beitrag aus dem Juli, in dem der Boykott israelischer Produkte gefordert wird, wurde von der öffentlich-rechtlichen Moderatorin mit Zustimmung belohnt. Dabei stuft der Bundestag die Boykott-Bewegung BDS („Boykott, Divestment and Sanctions") als antisemitisch ein.
    ► Und auch israelfeindliche Parolen wie „Antizionism is a duty“ („Antizionismus ist eine Pflicht") oder „From the River to the See, Palestine will be free“ („Von dem Fluss bis zum Meer, Palästina wird frei sein“) versah die Journalistin noch im Mai mit einem Herz. Beide Parolen stehen für die Auslöschung des Staates Israel, da es nicht nur um das Westjordanland geht, sondern um ganz Israel, das nach Auffassung von Israel-Hassern „befreit“ werden soll.
    Das Beste kommt zum Schluss
    Brisant: In der Nacht vom Montag auf Dienstag entfernte Nemi El-Hassan ihre „Gefällt mir“-Markierungen unter den Beiträgen.
    Sternenregen ist offline

  2. #82 Zitieren
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
    Ich bin jetzt nicht im Thema drin, aber Posts von der JVP liken als antisemitisch zu bezeichnen ist schon bisschen Bild soweit ich das auf die Schnelle beurteilen kann.

    Ich mein, da sitzen Leute wie Judith Butler und Noam Chomsky im advisory board drin und der Wikipedia-Artikel liest sich so als stünden die zum Israel-Palästina-Konflikt so wie unser ulix. Der ist ja auch kein Antisemit.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Jewish_Voice_for_Peace

    Hab das nur mal schnell gegoogled, weil ich dachte "linksaußen" und "antisemitisch" passt doch irgendwie nicht zusammen.
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise
    Heinzi ist offline

  3. #83 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Zitat Zitat von Heinzi Beitrag anzeigen

    Hab das nur mal schnell gegoogled, weil ich dachte "linksaußen" und "antisemitisch" passt doch irgendwie nicht zusammen.
    Oh, die gibt es auf linker Seite durchaus. Hat leider auch lange Tradition, siehe Stalin, oder auch die RAF.

    Kommt dann oft aus der extrem anti-kapitalistischen Ecke, weil "Juden = Reich" etc

    Nur mal am Rande.
    Forenperser ist offline

  4. #84 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Oh, die gibt es auf linker Seite durchaus. Hat leider auch lange Tradition, siehe Stalin, oder auch die RAF.

    Kommt dann oft aus der extrem anti-kapitalistischen Ecke, weil "Juden = Reich" etc

    Nur mal am Rande.
    Du hast Corbyn vergessen.

    Zitat Zitat von Heinzi Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt nicht im Thema drin, aber Posts von der JVP liken als antisemitisch zu bezeichnen ist schon bisschen Bild soweit ich das auf die Schnelle beurteilen kann.

    Ich mein, da sitzen Leute wie Judith Butler und Noam Chomsky im advisory board drin und der Wikipedia-Artikel liest sich so als stünden die zum Israel-Palästina-Konflikt so wie unser ulix. Der ist ja auch kein Antisemit.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Jewish_Voice_for_Peace

    Hab das nur mal schnell gegoogled, weil ich dachte "linksaußen" und "antisemitisch" passt doch irgendwie nicht zusammen.
    Linksaußen ist beileibe kein Persilschein. Unter Linken findest du genau so Sexismus, Nationalismus, Homophobie und all der schönen Dinge mehr, wie sonstwo auch.
    Keine Ahnung, wieso immer alle glauben, Linke hätten Weisheit und Toleranz mit Löffeln gefressen.
    Wocky ist offline

  5. #85 Zitieren
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
    Zitat Zitat von Wocky Beitrag anzeigen
    Linksaußen ist beileibe kein Persilschein. Unter Linken findest du genau so Sexismus, Nationalismus, Homophobie und all der schönen Dinge mehr, wie sonstwo auch.
    Keine Ahnung, wieso immer alle glauben, Linke hätten Weisheit und Toleranz mit Löffeln gefressen.
    Wer sexistisch, xenophob und homophob ist, ist doch schon per definitionem nicht links.

    Zitat Zitat von wikipedia
    Unter der politischen Linken werden relativ breit gefächerte weltanschauliche Strömungen des politischen Spektrums verstanden. Die mitunter weit voneinander entfernten Strömungen der politischen Linken eint dabei, dass sie von der Gleichheit der Menschen ausgehen.[1][2]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Linke

    Oder nach welchem Maßstab darf man sich hier links nennen?
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise
    Heinzi ist offline

  6. #86 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Das ist No True Scotsman-Argumentation. Genauso wie wenn man sagt es hätte bislang noch keinen "echten" Kommunismus gegeben.

    Theoretisch sollte der Kapitalismus auch allen Leuten die gleichen Chancen geben in Wohlstand zu leben.

    Theorie und Realität sind halt oft 2 verschiedene paar Schuhe.
    Forenperser ist offline

  7. #87 Zitieren
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Das ist No True Scotsman-Argumentation.
    Wenn das so ist kann sich Alice Weidel ja jetzt auch links nennen und keiner kann was dagegen sagen.

    Schotte bist ja nunmal wenn du in Schottland wohnst oder so, das wird ja nicht über Zuckerstreuen definiert. Ich mach ja auch keine Neudefinition, um sexistische Leute aus der politischen Linken raushaben zu wollen, sondern das Egalitätsprinzip ist Grundvoraussetzung, um überhaupt links zu sein.

    Links sein wird doch darüber definiert das Egalitätsprinzip durchsetzen zu wollen. Im Gegensatz zur Rechten, die Menschen nach Intelligenz, Vermögen, Herkunft, Geschlecht oder sonstwelchen Kriterien sortiert und denen implizit oder explizit verschiedene Wertigkeiten zuordnet.

    Sonst ergibt die Unterscheidung in links und rechts doch überhaupt keinen Sinn wenn man sich mit klassisch rechten Werten links nennen kann. Wer das tut ist höchstens ein Wolf im Schafspelz.

    Wenn das jetzt zu ner Diskussion führt vll auslagern in einen neuen Thread @Mods.
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise
    Heinzi ist offline

  8. #88 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Ok gut, dann mal so rum:
    Du kennst doch sicher Che Guevara, DAS Symbol des Klassenkampfes, oder?
    Wusstest du dass er neben anti-kapitalistischem Revolutionär auch rassistisch und extrem homophob war? Neben ein paar anderen Dingen.
    Ist er jetzt auch kein "echter" Linker mehr? Falls du jetzt "ja" sagst, würden dir wohl so ziemlich 99.99% aller intellektuellen Linken widersprechen.

    Und ja, es führt vielleicht etwas weg, aber das musste noch gesagt sein. Wocky hat das schon ganz richtig formuliert, Links sein ist kein Persilschein. Und das sage ich auch selbst als Linker. Die eigene Seite als fehlerfrei darzustellen liefert der anderen Seite nur Munition.
    Forenperser ist offline

  9. #89 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.215
    Zitat Zitat von Sternenregen Beitrag anzeigen
    Neue Tatsachen kommen ans Licht (ja, ich weiß, es ist die BILD, trotzdem behaupten die das bestimmt nicht einfach so ):
    nicht dein Ernst, oder? wenn eine "Zeitung" (eine gewagte Bezeichnung für dieses Drecksblatt) schon tausendfach der Lüge überführt wurde dann ist es die BILD. wobei ich das bei diesem Fall jetzt nicht überprüft habe, aber BILD ist für mich generell keine seriöse Nachrichten-Quelle.
    Gothaholic ist offline

  10. #90 Zitieren
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ok gut, dann mal so rum:
    Du kennst doch sicher Che Guevara, DAS Symbol des Klassenkampfes, oder?
    Wusstest du dass er neben anti-kapitalistischem Revolutionär auch rassistisch und extrem homophob war? Neben ein paar anderen Dingen.
    Ist er jetzt auch kein "echter" Linker mehr? Falls du jetzt "ja" sagst, würden dir wohl so ziemlich 99.99% aller intellektuellen Linken widersprechen.
    Wusste ich nicht, nein.

    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Und ja, es führt vielleicht etwas weg, aber das musste noch gesagt sein. Wocky hat das schon ganz richtig formuliert, Links sein ist kein Persilschein. Und das sage ich auch selbst als Linker. Die eigene Seite als fehlerfrei darzustellen liefert der anderen Seite nur Munition.
    Sagen wir so, die sind nicht auf meiner Seite. Wer das Egalitätsprinzip nicht voll akzeptiert, der gehört nicht zu meiner Seite.

    Heißt ja nicht, dass dann alle fehlerfrei sind. Bei der Wahl des Weges wie man versucht zum Ziel zu gelangen gibt es genügend Dinge, die man falsch machen kann. Und das Ziel ist ja auch nicht immer gleich.

    Aber Artikel 2 der UN-Menschenrechtskonvention zu akzeptieren ist für mich Grundvoraussetzung, damit ich das als "meine Seite" bezeichnen kann.

    Das Persilschein-Argument passt ja gar nicht in dem Kontext. Das bedeutet ja, aufgrund der Stellung einen Freibrief zu besitzen, also nach dem Motto "Ich bin links, also darf ich Sexist sein" oder so. Darum geht's ja nun gar nicht. Sondern um den vorgeblichen Fehlschluss "Ich bin links, also bin ich kein Sexist".
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise
    Heinzi ist offline

  11. #91 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Gegen diesen persönlichen Grundsatz ist ja auch nichts einzuwenden. Ich persönlich will mit solchen Linken auch nichts zu tun haben. Aber deshalb spreche ich Ihnen ihr politisches Spektrum halt nicht ab. Es gibt sowohl auf rechter, als auch auf linker Seite keine Homogenität, sondern viele verschiedene Gruppierungen und auch Ansichten, die sich eben nicht immer grün sind.

    Jetzt sollten wir aber wohl wirklich zum Thema zurückfinden.
    Forenperser ist offline

  12. #92 Zitieren
    Veteran Avatar von Sternenregen
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Im Garten Eden
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    nicht dein Ernst, oder? wenn eine "Zeitung" (eine gewagte Bezeichnung für dieses Drecksblatt) schon tausendfach der Lüge überführt wurde dann ist es die BILD. wobei ich das bei diesem Fall jetzt nicht überprüft habe, aber BILD ist für mich generell keine seriöse Nachrichten-Quelle.
    Natürlich ist die BILD eine seriöse Nachrichtenquelle. Klar, manches wird überzogen oder überzeichnet dargestellt, aber im Kern ist das doch kein Satireblatt.

    Ihre medialen Entgleisungen liegen nicht nur zig Jahre zurück sondern sind hochaktuell.
    Mehr will die BILD ja nicht aussagen.
    Ich freue mich schon auf das Ergebnis der Untersuchungen. Wer weiß, was sonst noch alles zutage befördert wird
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Jetzt sollten wir aber wohl wirklich zum Thema zurückfinden.
    Ja bitte! Keine Ahnung wieso diese Debatte über die politische Linke losging, mit dem Thema hat das nix zu tun
    Sternenregen ist offline

  13. #93 Zitieren
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
    Zitat Zitat von Sternenregen Beitrag anzeigen
    Natürlich ist die BILD eine seriöse Nachrichtenquelle. Klar, manches wird überzogen oder überzeichnet dargestellt, aber im Kern ist das doch kein Satireblatt.
    Sorry für Off Topic again, aber manches? Eher alles.

    Natürlich ist die Bild kein Satireblatt, denn Satire beruht ja auf der Wahrheit.

    Die Bild saugt sich halt schon mal irgendwas aus den Fingern, um krasse Schlagzeilen zu generieren. Ob der Inhalt wahr ist oder nicht ist denen doch latte.

    Paar Beispiele:

    https://www.zeit.de/wissen/gesundhei...-schuloeffnung
    https://www.sueddeutsche.de/muenchen...idigt-1.197118
    https://www.focus.de/kultur/kino_tv/...d_2342990.html
    https://www.spiegel.de/politik/deuts...-a-115160.html

    Lügenpresse halt. Sollte man besser nicht als Quelle angeben.

    /edit Ganz zu schweigen von den ganzen Persönlichkeitsrechtsverletzungen, die die begehen. Wie man sowas lesen kann ist mir schleierhaft, gibt ja etliche bessere Alternativen, um Nachrichten zu lesen.

    Die Bild hat 27,5% aller Rügen (für alle Zeitungen) des Deutschen Presserats erhalten - 10,4 mal so viel wie die zweitmeist gerügte Zeitung:

    https://de.statista.com/infografik/2...hen-presserat/

    Eine kurze Auswahl wofür bietet auch Wikipedia:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Bild_(...en_Pressekodex
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise
    Heinzi ist offline Geändert von Heinzi (22.09.2021 um 01:32 Uhr)

  14. #94 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.585
    Wie auch immer. Etwas ist entweder wahr oder ist nicht wahr, völlig unabhängig davon, wer da was sagt.

    Was ich mich frage, ist, woher bitte schön, weiß man denn, wer geliked hat oder nicht oder ein like wieder zurücknimmt?
    Ich bin nicht auf Instagram. Kann ja sein, dass es da anders funktioniert.

    Auf Youtube sehe ich lediglich die Anzahl derer, die geliked haben. Aber nicht, wer. Wobei, da mich das nie interessiert hat, wer anders Zustimmung gibt, habe ich auch nie danach gesucht.
    Stiller Leser ist offline

  15. #95 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.215
    Zitat Zitat von Sternenregen Beitrag anzeigen
    Natürlich ist die BILD eine seriöse Nachrichtenquelle. Klar, manches wird überzogen oder überzeichnet dargestellt, aber im Kern ist das doch kein Satireblatt.
    Heinzi hat ja schon genug dazu geschrieben, die BILD ist keine seriöse Nachrichtenquelle. unwahre Behauptungen die genauer Recherche oft nicht standhalten sind bei BILD kein Zufall sondern systematische Grundlage ihrer Art des "Journalismus".

    Zitat Zitat von Heinzi Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt. Sollte man besser nicht als Quelle angeben.
    genauso ist es.
    Gothaholic ist offline

  16. #96 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.308
    Zitat Zitat von Sternenregen Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf das Ergebnis der Untersuchungen. Wer weiß, was sonst noch alles zutage befördert wird
    Es mag ja sein, dass sich Frau El-Hassan als ungeeignet herausstellt, eine Wissenschaftssendung zu moderieren. Aber deine Freude darüber befremdet mich.
    smiloDon ist offline

  17. #97 Zitieren
    Lehrling Avatar von Iltis8
    Registriert seit
    Jul 2021
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Es mag ja sein, dass sich Frau El-Hassan als ungeeignet herausstellt, eine Wissenschaftssendung zu moderieren. Aber deine Freude darüber befremdet mich.
    Ist ja nicht das erste Mal, dass Sternenregen zeigt, wessen Geistes Kind er ist.^^
    Iltis8 ist offline

  18. #98 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.065
    Zitat Zitat von Sternenregen Beitrag anzeigen
    Neue Tatsachen kommen ans Licht (ja, ich weiß, es ist die BILD, trotzdem behaupten die das bestimmt nicht einfach so ):

    Neue Vorwürfe gegen TV-Moderatorin -
    Ihr gefielen noch im Sommer 2021 Parolen für die Auslöschung Israels, Boykottaufrufe und ein Beitrag, der den Gefängnisausbruch von Terroristen feierte




    Das Beste kommt zum Schluss

    Hat die BILD dazu uach irgendeine nachvollziehbare Quellenangabe bzw. zumindest schlüssige Hinweise wie Screenshots oder besser eine alte Webseitenversion aus dem Internet archieve? Ansonsten würde ich das doch mit vorsicht genießen.

    Den Fall an sich finde ich schwer zu beurteilen. Einerseits hat sie sich erst auf den Druck, den gut bezahlten und sicheren Job nicht zu bekommen, von ihren Aussagen und Teilnahmen öffentlich distanziert. Andererseits hat sie zumindest vor einiger Zeit (1-2 Jahre?) ihr Kopftuch abgelegt, was imho in gewisser Weise als Distanzierung ausgelegt werden könnte. Doch alleine könnte auch das lediglich Kalkül gewesen sein. Man kann ihr halt nicht in den Kopf gucken. Ich hoffe der WDR prüft das ordentlich und gibt die Gründe der Entscheidung - wie immer sie dann ausfällt - öffentlich bekannt.

    Für eine Wissenschaftssendung finde ich die Wahl einer, zumindest vor nicht allzu langer Zeit noch, fundamental religiösen Person allerdings zumindest befremdlich. Zu leicht fällt es Wissenschaft zu missbrauchen, einfach schon durch die Art und Weise der Darstellung und Themenauswahl.
    Eldred ist offline Geändert von Eldred (22.09.2021 um 11:56 Uhr)

  19. #99 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.038
    Zitat Zitat von Eldred Beitrag anzeigen
    Für eine Wissenschaftssendung finde ich die Wahl einer, zumindest vor nicht allzu langer Zeit noch, fundamental religiösen Person allerdings zumindest befremdlich. Zu leicht fällt es Wissenschaft zu missbrauchen, einfach schon durch die Art und Weise der Darstellung und Themenauswahl.
    Ich glaube nicht, dass eine seit Jahrzehnten etablierte Wissenschaftsmarke sich einfach so durch eine einzelne Moderatorin "unterwandern" lassen könnte.
    Harbinger ist offline

  20. #100 Zitieren
    Veteran Avatar von Sternenregen
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Im Garten Eden
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Iltis8 Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht das erste Mal, dass Sternenregen zeigt, wessen Geistes Kind er ist.^^
    Nö, das wäre einfach mal ein Fingerzeig der deutschen Gesellschaft gegen Islamisten. Deutschland darf sowas nicht dulden, es werden schon genug von denen hofiert.
    Es gibt immer noch zu viele Islamverbände die nur von ultrakonservativen und zum Teil islamistischen Verbänden im Ausland (Iran, Saudi-Arabien, etc.) gesponsert werden.

    Mach du dir mal lieber Gedanken wessen Geistes Kind Madame El-Hassan ist
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Es mag ja sein, dass sich Frau El-Hassan als ungeeignet herausstellt, eine Wissenschaftssendung zu moderieren. Aber deine Freude darüber befremdet mich.
    Ach iwo. Mich freuen manche Dinge halt. Vor allem wenn jemand mit etwas nicht durchkommt.

    Mein Gott, soll sie halt ihre Facharztausbildung machen und dann Ärztin werden
    Wenn es mit Karriere im ÖR nichts wird wird sie schon nicht am Hungertuch nagen

    Wenn sie eine Biodeutsche mit Nazivergangenheit wäre wäre sie schon längst über den Jordan gejagt worden. So aber wird das eine ganze Weile dauern und keiner weiß, ob sie am Ende überhaupt abgelehnt wird (zu hoffen wär's).

    Viele der Leute hier im Forum unterschätzen nun mal den politischen Islam. So einen geistigen Müll brauchen wir hier im aufgeklärten Europa nicht.
    Sternenregen ist offline

Seite 5 von 15 « Erste 12345678912 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •