Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Outcast 2 - A New Beginning

1. #21 Zitieren
    Veteran Avatar von Hechti
    Ich glaube gelesen zu haben, dass es gar keine deutsche Sprachausgabe geben wird, also kein Manfred Lehmann.

Und das Aussehen von Cutter (die Figur des Spielers) hätt ich jetzt auch eher anders erwartet, eben wieder mehr wie Bruce Willis. Aber das Spiel sieht schon mal ganz schön aus. Die Vögel, die Bomben abwerfen, sind ja anscheinend auch wieder mit dabei und wie im Trailer zu sehen kann man sie diesmal selbst als ganzen Schwarm gezielt herbei rufen um andere weg zu bomben.
    Hechti ist offline

2. #22 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Bist du sicher? Würde mich schocken, dass es keine deutsche Sprachausgabe gibt. Auf YouTube hat ein Entwickler sogar auf deutsch kommentiert. Muss nix heißen, aber trotzdem.

Also ich denke schon, dass es eine Vertonung geben wird. Laut Steam wird es deutschen Ton geben. Die einzig gelisteten Sprachfassungen ohne Ton sind:
    Italienisch, Arabisch, Brasilianisches Portugiesisch und Koreanisch.

Bei allen anderen Ländern ist ein Haken beim Ton. Es muss vertont sein. Natürlich kann die Angabe auf Steam falsch sein. Weiß noch, wie Steam bei Star Wars Jedi Knight: Mysteries of the Sith meinte, es gäbe eine deutsche Fassung.
    Kyle07 ist offline

3. #23 Zitieren
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Also ich denke schon, dass es eine Vertonung geben wird. Laut Steam wird es deutschen Ton geben. Die einzig gelisteten Sprachfassungen ohne Ton sind:
    Italienisch, Arabisch, Brasilianisches Portugiesisch und Koreanisch.

Bei allen anderen Ländern ist ein Haken beim Ton. Es muss vertont sein. Natürlich kann die Angabe auf Steam falsch sein. Weiß noch, wie Steam bei Star Wars Jedi Knight: Mysteries of the Sith meinte, es gäbe eine deutsche Fassung.
    Tatsache, steht auf Steam. Freu, freu!
    Hechti ist offline

4. #24 Zitieren
    Es gibt einen neuen Combat-Trailer. Gezeigt werden verschiedene Möglichkeiten zum Kampf, die erste weibliche Talanerin in einem Dialog und kurz ein Flug zu einer Raumstation (verlassen wir Adelpha auch mal?).
    Hier der Youtube-Link:
    [Video]
    Hechti ist offline

5. #25 Zitieren
    Das neue Outcast hat ein Erscheinungsdatum: 15. März 2024

Die Gamestar hat den Titel auch schon angespielt. Allerdings kennt der zuständige Mitarbeiter nicht das Original, schade.

Hier der Link zum Gamestar-Artikel:
    https://www.gamestar.de/artikel/outc...w,3404915.html
    Hechti ist offline

6. #26 Zitieren
    Die Jungs von Gamestar konnten jetzt schon Outcast A New Beginning spielen und haben ein ca 1-stündiges Gameplay-Video mit Ihren Kommentaren eingestellt. Der Christian Fritz Schneider war schon immer bekennender Fan des alten Outcasts und findet auch hier jede Menge positive Dinge aber auch den ein oder anderen Kritikpunkt.

Positiv hervorgehoben wird, dass es eine ähnlich lebendige Spielwelt wie das alte Outcast hat sowie eine sehr gut gemachte deutsche Synchronisation. Cutters Stimme ist der deutsche Sprecher von Brendan Fraser und der soll auch nah am alten Sprecher sein.
    [Video]
    Hechti ist offline

7. #27 Zitieren
    Die deutsche Stimmer von Cutter ist ja Mal richtig gut.
    Kyle07 ist offline

8. #28 Zitieren
    Es gibt eine Demo von Outcast!

Wer also das Leben auf Adelpha erstmal ausprobieren will, kann das jetzt.

Runterladen kann man die Demo auf Steam und ich weiß nicht wo sonst noch.

Außerdem liegt der Neupreis momentan sowohl bei Steam als auch bei GOG bei € 49,90.
    Hechti ist offline

9. #29 Zitieren
    Outcast 2 A New Beginning ist seit heute raus und es gibt auch schon Tests. Gamestar vergibt eine 77/100 (wobei der Haupttester bemerkt, dass er das erste Outcast nie gespielt hat), die PC Games eine 7/10.

Kurze Zusammenfassung des Gamestar-Tests, so wie ich ihn verstanden habe:
    Es werden die relativ generischen Quests bemängelt, die sich etwas zu sehr der Ubisoft-Formel annähern würden. Andererseits wird aber das liebevolles Design und ein gutes Bewegungsgefühl (auch wegen des Jetpacks) gelobt. Zitat vom Gamestar-Fazit: "Insgesamt ein gutes Spiel".

Ich werde es mir definitiv kaufen, leider kann das noch dauern, da mein momentaner PC nur Win7 hat und ich auf dem mittlerweile 7,5 Jahre alten Gerät nichts neues mehr installieren will.

Spielt jemand von euch schon Outcast 2? Schreibt doch bitte, wie euch das Spiel bisher so gefällt.
    Hechti ist offline

10. #30 Zitieren
    Mein PC ist zu alt dafür. Wird wohl geholt wenn ein neuer Rechner da ist.
    Kyle07 ist offline

11. #31 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Habe in ein Lets Play reingeschaut, ist ganz nett aber ich werde es trotzdem nicht kaufen. Der Teil 1 war einfach so überraschend und unvergesslich das kann man nicht wiederholen. Die Spiele die einem im Gedächtnis bleiben sind oft die ersten Teile welche man ohne grosse Erwartung angespielt hat, von Demo CDs usw. und sich dann überraschend als Superspiel herausgestellt haben.
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

12. #32 Zitieren
    Habe das let's Play weiter geschaut, es sind doch sehr schöne Landschaften und originelle Charaktere. Wer das Original geliebt hat sollte auf jeden Fall mal reinschauen. Holen werde ich es mir nicht, der Preis von 59€ ist doch etwas hoch, und ich bin nicht sicher ob es bei mir flüssig laufen würde.
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

13. #33 Zitieren
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Habe das let's Play weiter geschaut, es sind doch sehr schöne Landschaften und originelle Charaktere. Wer das Original geliebt hat sollte auf jeden Fall mal reinschauen. Holen werde ich es mir nicht, der Preis von 59€ ist doch etwas hoch, und ich bin nicht sicher ob es bei mir flüssig laufen würde.
    Bis vor kurzem hat es nur € 49,- für PC gekostet (ich glaube es war sogar die DVD-Version). Zumindest bei meinem Spiele-Dealer in der Nähe kostet das Spiel momentan € 54,95 (für PC und ist wahrscheinlich die dt. DVD-Version inkl Versand, die PS5 und XBox-Version liegt bei 49,95).
    Ich verlinke hier einfach mal zum Shop von Okaysoft (kann man aber auch noch woanders günstig bestellen):
    https://www.okaysoft.de/index.php?cl...ew%20Beginning

Kleines Anekdötchen am Rande: als ich ca 2010 das alte Outcast spielte, benutzte ich dazu die Lösungshilfe aus dem Gamestar-Heft von 1999 und ärgerte mich, dass ich an einer wichtigen Stelle (Pyramidenrätsel) immer die Werbeanzeige eines Spieleversands dazwischen hatte. Bis ich die Telefonnummer las und bemerkte, dass die Firma nur wenige Kilometer von mir weg lag. Und die gibts heute noch.
    Hechti ist offline

14. #34 Zitieren
    Habe das let's Play weiter geschaut, es sind doch sehr schöne Landschaften und originelle Charaktere. Wer das Original geliebt hat sollte auf jeden Fall mal reinschauen. ....
    Die Landschaften schauen echt gut aus, wie Elex in wunderschön (wobei ich auch die Welt in Elex toll gemacht finde).

Es gibt einen neuen Release-Trailer. Während ich die anderen Videos nicht so spannend fand, ist der hier schon packend und macht Lust auf mehr:

[Video]
    Hechti ist offline

15. #35 Zitieren
    Ich wollte schon nachfragen, was deine Meinung erzeugt hat, das Game nicht zu holen. Hast gar keine Begründung geliefert.
    Kyle07 ist offline

16. #36 Zitieren
    Eine Meldung von PCGames sagt, dass das Spiel bis jetzt auf Steam ziemlich gefloppt ist (Datum 22.März 24). Schade, schade, hat es doch relativ wohlwollende Kritiken bekommen. Aber wenn ich mich hier umkucke, dann sind wir gerade mal zu dritt, die das Spiel zu interessieren scheint (ja, ich meine euch, Kyle07 und Blue Force) und alle haben wir anscheinend einen zu alten Computer um es richtig zu spielen.

Ich habe mir gerade einen neuen Gaming-Laptop bestellt. Wenn der da ist, muss ich aber erst mal Elex2 spielen, dessen DVD-Version ich seit Release habe. Aber in ca 3 Monaten ist dann als nächstes Outcast2 dran.
    Ich habe mir gerade nochmal einen Test und Trailer angekuckt: die Welt sieht schon wirklich klasse aus und lädt zum Erkunden ein und das Jetpack soll auch sehr spaßig sein. Also ich freue mich drauf es in ein paar Monaten spielen zu können.
    Hechti ist offline

17. #37 Zitieren
    Zitat Zitat von Hechti Beitrag anzeigen
    Eine Meldung von PCGames sagt, dass das Spiel bis jetzt auf Steam ziemlich gefloppt ist (Datum 22.März 24). Schade, schade, hat es doch relativ wohlwollende Kritiken bekommen. Aber wenn ich mich hier umkucke, dann sind wir gerade mal zu dritt, die das Spiel zu interessieren scheint (ja, ich meine euch, Kyle07 und Blue Force) und alle haben wir anscheinend einen zu alten Computer um es richtig zu spielen.

Ich habe mir gerade einen neuen Gaming-Laptop bestellt. Wenn der da ist, muss ich aber erst mal Elex2 spielen, dessen DVD-Version ich seit Release habe. Aber in ca 3 Monaten ist dann als nächstes Outcast2 dran.
    Ich habe mir gerade nochmal einen Test und Trailer angekuckt: die Welt sieht schon wirklich klasse aus und lädt zum Erkunden ein und das Jetpack soll auch sehr spaßig sein. Also ich freue mich drauf es in ein paar Monaten spielen zu können.
    Habe inzwischen das let's Play weiter geschaut und das Spiel gefällt mir immer besser, Landschaft, Charaktere alles sehr schön und liebevoll gestaltet, und man wird mit vielen Begriffen an das Originalspiel erinnert. Werde es definitiv kaufen sobald ich die passende Hardware habe. Den Preis auf Steam von 59,99€ halte ich für überteuert, da werden wohl nur Fans zugreifen die den ersten Teil des Spiels gefeiert haben, und das sind heute inzwischen ältere Spieler also nicht so eine grosse Zielgrupoe
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

18. #38 Zitieren
    Ha! Ich habe seit kurzem einen neuen Laptop und zu diesem Anlass auch heute Outcast A New Beginning gekauft.

"Limited Edition": DVD-Case mit 2 DVDs (eine davon mit Soundtrack) und einem eingearbeiteten Artbook (sind nur ein paar Seiten).

Zum Spielen komm ich aber erst, wenn ich mit Elex 2 durch bin, freu mich aber schon auf Adelpha!!!
    Hechti ist offline

19. #39 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Achte
    Cool, freut mich für dich! Ganz viel Spass wünsche ich dir, auch mit Elex 2!

Neue Hardware ist immer aufregend und etwas Tolles :-)

Ich hab das Original-Outcast nie gespielt, nur mal ganz kurz das 1.1 angespielt, aber die Steuerung hat mich abgeschreckt.
    Das Remake für PS4 besitze ich und habs etwas gespielt, aber es hat mich nicht so recht abgeholt. Ich bin irgendwann, noch recht am Anfang, in einer grösseren, aber flachen Wüstenstadt/-dorf gelandet. Kann mich noch an eine Quest mit einem Brunnen erinnern, dort gabs dann eine Schiesserei. Allgemein waren alle Wachen in der Stadt aggressiv mir gegenüber - ich war noch zu schwach, um mich zu wehren. Da hab ich dann abgebrochen.

Bin gespannt, was du zum neusten Outcast dann zu berichten hast.

Ich hab die Demo gespielt, leider mit diesem blöden Zeitdruck, den sie implementiert haben. Musik und Optik fand ich fantastisch, einfach wunderschön. Die Steuerung so la la, aber die Dialoge, das Gameplay haben mich nicht voll überzeugt. Es scheint eine Open World zu sein, in der man die Gebiete einfach abarbeitet, immer wieder die gleichen Kämpfe hat usw.

Ich werds vielleicht irgendwann mal kaufen. Eigentlich schade, dass das Spiel nicht mehr Erfolg hat, und gerade von so einem kleinen Team kaufe ich normalerweise gerne zum Vollpreis (z.B. "Atlas Fallen", das steht immer noch ungespielt bei mir im Regal, nicht mangels Interesse, aber ich spiele derzeit noch andere Titel).

Aber beim neuen Outcast hat mich die Demo eben nicht so richtig überzeugt, und ich nehms THQ Nordic/Embracer übel, dass sie Piranha Bytes geschlossen haben. Darum wird im Moment nichts von ihnen gekauft.
    [Bild: sigpic140817_6.gif] Jump-'n'-Run-Tipp: Schein, Typoman / Runden-Taktik-RPG: Grotesque
    Der Achte ist offline Geändert von Der Achte (17.04.2024 um 20:34 Uhr)

20. #40 Zitieren
    Haben sie wirklich PB geschlossen? Ich habe diese News wohl verpasst. Fake News! Fake News!
    Kyle07 ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »