Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    59
     
    Oslo20 ist offline

    Ich möchte euch Danke sagen

    Hallo liebes Legend of Ahssûn Team

    Ich möchte euch Herzlich danken für diese tolle Mod.
    Ich liebe es in diese Welt einzutauchen die sich nahtlos wie eine Erweiterungen oder besser gesagt wie ein neuer Teil im Gothic 2 Universum anfühlt. Die Mod ist wirklich sehr professionell und aufwändig gemacht. Danke für eure Tolle Arbeit.

    Leider bin ich momentan immer knapp bei Kasse (5 h Spielzeit hoffe es ändert sich noch. Möchte mir gerne die Lederrüstung und ein Schwert kaufen ^^

    Darf ich fragen wie lange es dauert um so ein Projekt zu entwickeln? Wird es in Zukunft nochmals ein Mod Projekt geben?

    Liebe Grüsse

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    Danke, es ist schön, dass es dir so gut gefällt.

    So ein Projekt wird es wohl nicht nochmal geben.

    Die Anfänge der Mod wurden 2004 gemacht bis das Projekt 2009 zum erliegen kam(bis dahin war ein großer Teil des ersten Kapitels und die komplette Welt vom Mesh her fertig + überwiegende Objektierung). Und erst 2011 von einem neu aufgebauten Team fortgesetzt wurde.
    Dann ging es von 2013 - 2018 (Release) recht schnell. Wir haben in dieser Zeit Akt 2-6 implementiert und sehr häufig getestet + Sprachausgabe und zwei weitere Tempel gebaut.

    Wie du siehst, ein Mammut Projekt, das viele Modder verschleißt hat. Ca 40+
    Ohne Teamwork wäre es nicht schaffbar gewesen, also danke an alle die mitgeholfen haben und die Motivation hoch gehalten haben.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide