Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 78
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Use Your Illusion Avatar von Slash
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.109
     
    Slash ist offline
    Mal abgesehen das den Kindern die Fragen ins Ohr geflüstert wurden ist beispielhaft das Laschet alles mitmacht. Als Büttenredner im Karneval wäre er Spitze. Aber bitte nicht als Bundeskanzler.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Wildwutz
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Beiträge
    6.539
     
    Wildwutz ist offline
    So ein Unsympath, der Laschet.
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
     
    Blue Force ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Das hat der Laschet ja mal wieder ganz toll hinbekommen.
    Allerdings gehe ich jede Wette ein, dass die Fragen geskriptet waren. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sich ein 8 jähriger der die Chance hat mit dem Kanzlerkandidaten zu sprechen sich ausgerechnet nach Maaßen erkundigt.
    Oder dass ein 8 Jähriger weiss daß Laschet sich irgendwann mal gegen die Homoehe ausgesprochen hat.
    1 2 3 4 5

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    General Avatar von BreaZ
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bremen \o/
    Beiträge
    3.772
     
    BreaZ ist offline
    Zitat Zitat von Slash Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen das den Kindern die Fragen ins Ohr geflüstert wurden ist beispielhaft das Laschet alles mitmacht. Als Büttenredner im Karneval wäre er Spitze. Aber bitte nicht als Bundeskanzler.
    Nicht alles. Ein Kanzlerkandidaten-Triell das von einem blau-haarigen Mann moderiert wird, ist zu unseriös.
    Das grösste Hindernis des Lebens ist die Erwartung, die sich auf den naechsten Tag richtet.
    Du verlierst dadurch das Heute.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Legende Avatar von Ciao
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    7.531
     
    Ciao ist offline
    Erschreckend.
    Laschet ging überhaupt nicht auf die Kinder ein.

    Weder wollte er wissen was sich Kinder unter einem Kanzler und dessen Funktion vorstellen.
    Noch was den Kindern denn wichtig ist im Leben.

    Auch wie viele Purzelbäume die Kinder schlagen können oder wer ihr Lieblingsdrache ist und warum, fragte er nicht.
    Kein bischen Empathie.

    Stattdessen kühles Interviewverhalten wie im täglichen politischen Leben.
    Und wenn es kritische Fragen gab, leugnete er die Realität und wiegelte ab.
    Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
    10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
    Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.254
     
    Lemimus ist offline
    Ja, ich habe auch den Eindruck, weil Annalena Bärbock die einzige Kanzlerkandidatin ist, deren Kinder noch bei ihr im Haus wohnen, hat sie neben der Tatsache, dass sie ein Buch gefälscht haben soll, so gut wie keine Chancen, Bundeskanzlerin zu werden.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
     
    Balvenie ist offline
    Zitat Zitat von Lemimus Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe auch den Eindruck, weil Annalena Bärbock die einzige Kanzlerkandidatin ist, deren Kinder noch bei ihr im Haus wohnen, hat sie neben der Tatsache, dass sie ein Buch gefälscht haben soll, so gut wie keine Chancen, Bundeskanzlerin zu werden.
    Ich verstehe ja nicht, warum sich so viele Leute über ein paar kopierte Passagen aufregen, während die beiden anderen Kandidaten ganz anderen Dreck am Stecken haben. Von schlichtem politischen Versagen, über bürgerfeindliche Handlungen zugunsten der Lobbykonzerne, bis hin zu Beteiligung an Wirtschaftsverbrechen und sogar Anordnung von Folter.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Zitat Zitat von Balvenie Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ja nicht, warum sich so viele Leute über ein paar kopierte Passagen aufregen, während die beiden anderen Kandidaten ganz anderen Dreck am Stecken haben. Von schlichtem politischen Versagen, über bürgerfeindliche Handlungen zugunsten der Lobbykonzerne, bis hin zu Beteiligung an Wirtschaftsverbrechen und sogar Anordnung von Folter.
    Ihre Kinder wohnen auch noch Zuhause, jeder weiß, dass Frauen doch letztlich nicht ihre Mutterrolle vernachlässigen würden, deswegen kann sie nicht guten Gewissens Kanzlerin werden.
    Muss man wissen.
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
     
    Balvenie ist offline
    Zitat Zitat von BugLuke Beitrag anzeigen
    Ihre Kinder wohnen auch noch Zuhause, jeder weiß, dass Frauen doch letztlich nicht ihre Mutterrolle vernachlässigen würden, deswegen kann sie nicht guten Gewissens Kanzlerin werden.
    Muss man wissen.
    Das kommt natürlich erschwerend hinzu. Nicht, dass die hinterher noch brauchbare Familien- und Bildungspolitik macht.


    Wobei ich Baerbock auch nicht wirklich als gute Kanzlerkandidatin ansehe. Gegenüber den anderen beiden Widerlingen ist sie aber fraglos die bessere Wahl.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Zitat Zitat von Balvenie Beitrag anzeigen
    Das kommt natürlich erschwerend hinzu. Nicht, dass die hinterher noch brauchbare Familien- und Bildungspolitik macht.


    Wobei ich Baerbock auch nicht wirklich als gute Kanzlerkandidatin ansehe. Gegenüber den anderen beiden Widerlingen ist sie aber fraglos die bessere Wahl.
    Definitiv, Scholz und Maschet hatten bereits Ämter und haben Skrupellos gehandelt, Baerbock steht das ggf. noch bevor.
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
     
    DWS ist offline
    Zitat Zitat von Balvenie Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ja nicht, warum sich so viele Leute über ein paar kopierte Passagen aufregen, während die beiden anderen Kandidaten ganz anderen Dreck am Stecken haben. Von schlichtem politischen Versagen, über bürgerfeindliche Handlungen zugunsten der Lobbykonzerne, bis hin zu Beteiligung an Wirtschaftsverbrechen und sogar Anordnung von Folter.
    Was man Scholz vorwerfen kann, muss erst kompliziert erklärt werden. Darauf hat der gemeine Wähler viel weniger Bock als auf Sachen, die sofort einleuchten.

    Abgesehen davon, die Wahlbeteiligung in den Altersgruppen ist auch interessant. Die älteren, konservativen Wähler bleiben meistens bei ihrer Partei und haben eine sehr hohe Wahlbeteiligung (habe mal was von 90% und mehr gelesen). Die jüngeren sind wechselhafter, aber deren Wahlbeteiligung ist viel geringer. Teilweise vielleicht auch Resignation, man bewirke damit ja doch nichts, Politikverdrossenheit usw. - jedenfalls können sich die Schwarzen und teilweise auch die SPD einigermaßen darauf verlassen, und das wissen sie wohl auch.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    Geändert von DWS (17.09.2021 um 09:08 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Witzig: Die CDU wirft der Sendung vor, dass den Kindern die Fragen ja eingeflüstert worden wären...

    Ja ach.

    Das sind aber trotzdem Pros die beiden, die machen das ja schon eine Weile dieses Format.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.820
     
    Ajanna ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Witzig: Die CDU wirft der Sendung vor, dass den Kindern die Fragen ja eingeflüstert worden wären...

    Ja ach.

    Das sind aber trotzdem Pros die beiden, die machen das ja schon eine Weile dieses Format.
    Was die Kinderarbeit auch nicht verbessert. Brauchen wir das?

    Und natürlich darf da auch mal ein schwarzes Kind ans Mikrofon. Wenn der Kleine groß wird, hat es sich wahrscheinlich mit der Karriere im Fernsehen.


  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
     
    Dark_Bauer ist offline
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Was die Kinderarbeit auch nicht verbessert. Brauchen wir das?

    Und natürlich darf da auch mal ein schwarzes Kind ans Mikrofon. Wenn der Kleine groß wird, hat es sich wahrscheinlich mit der Karriere im Fernsehen.
    Ich verstehe diesen Post nicht.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Ich verstehe diesen Post nicht.
    Ich auch nicht. Vielleicht wird der junge Mann ja später mal Tagesschau-Sprecher, wer weiß.

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Legende Avatar von Ciao
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    7.531
     
    Ciao ist offline
    Zitat Zitat von Slash Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen das den Kindern die Fragen ins Ohr geflüstert wurden ist beispielhaft das Laschet alles mitmacht. Als Büttenredner im Karneval wäre er Spitze. Aber bitte nicht als Bundeskanzler.
    Wie kommst Du auf diesen Gedanken.
    Bei Zustimmungsraten von ca. 15% der Erwachsenen, werden automatisch bis zu 85% kritisch auf Laschet schauen.
    Das überträgt sich natürlich auch auf die Kinder.
    D.h. die Chance Laschets ihm genehme Kinderfragen zu erhalten war nahe 0

    Doch das hat er offensichtlich nicht einmal verstanden.
    Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
    10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
    Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Ritter Avatar von lelyou
    Registriert seit
    Oct 2020
    Beiträge
    1.303
     
    lelyou ist offline
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Was die Kinderarbeit auch nicht verbessert. Brauchen wir das?

    Und natürlich darf da auch mal ein schwarzes Kind ans Mikrofon. Wenn der Kleine groß wird, hat es sich wahrscheinlich mit der Karriere im Fernsehen.
    Genau, der wird mit nem kamm im Haar die HipHop news moderieren und zum Abschluss Chicken Wings Rezepte vorstellen.

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Legende Avatar von Ciao
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    7.531
     
    Ciao ist offline
    Muss man wirklich 10-jährige bashen?
    Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
    10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
    Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Ritter Avatar von lelyou
    Registriert seit
    Oct 2020
    Beiträge
    1.303
     
    lelyou ist offline
    Zitat Zitat von Ciao Beitrag anzeigen
    Muss man wirklich 10-jährige bashen?
    Niemand basht hier Romeo den G. Eher den Kommentar Schreiber der extra darauf hinweisen muss das ein schwarzes Kind ans Mikrophon gelassen wurde.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.820
     
    Ajanna ist offline
    Zitat Zitat von Ciao Beitrag anzeigen
    Muss man wirklich 10-jährige bashen?
    Mein Post richtet sich doch nicht gegen das Kind. Sondern gegen das peinliche Format und die Verlogenheit der Sender. Denn die Tagesschau wurde bisher noch nicht von schwarzen Personen moderiert.


Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide