Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920
Ergebnis 381 bis 400 von 400
  1. #381
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    nutzt du irgendwelche Addon um Fundorte anzeigen zu lassen oder dir das Handwerken zu erleichtern? Gibt es da eine Einstellung, das man auch das sieht was im eigenen Bankfach ist und nicht nur im eigenen Inventar?
    Habe solche Dinge nicht. Das einzige Addon ist das zur Anzeige beim Öffnen der Truhen.

    Mehr Sorgen macht mir die wiederum fehlende Anzeige von Aufgaben. Habe ja vorher nur diese bekommen, weil ich die Prolog-Aufgaben gelöscht habe. Nicht, dass die Übernahme des Chars aus Morrowind in Blackwood das verursacht hat?
    VRanger ist offline
  2. #382
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    nein die Übernahme vom Char aus Morrowind hat damit nichts zu tun... ich vermute eher das es einfach am wilden Rumgespringe liegt, mal hier, mal da was zu machen, so das halt die Aufgaben nicht in richtiger Reihenfolge getriggert werden können.

    Der große Nachteil von One Tamriel, wie ich schon öffters angemerkt habe.
    CKomet ist offline
  3. #383
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    hier gibt es die gleiche Frage in 2017 - aber keine Lösung - werde jetzt erst mal so weiterspielen. Vielleicht ergibt sich ja irgendwie aus dem Hauptquest eine Lösung.
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (12.12.2021 um 18:22 Uhr)
  4. #384
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen

    Komisch war war auch, dass ich mit dem Plan die Schmucklagerstätte beim Mundusstein der Fürstin gefunden habe, doch dann waren noch mehrere Lagerstätten Schreiner und Schneider offen im Zugriff. Für die hatte ich aber keinen Plan im Inventar. Eigenartig? Deckt ein Schmuckfundort alle anderen im Gebiet auf?
    kann es sein, das die weiteren Fundstellen in der Nähe ganz normal Fundstellen von Rohstoffen waren, die zufällig in dem Bereich waren?

    Weil die Schneiderfundstelle mit den 6 Recourcenquellen (2x für Leder, 4 x für Stoffe) befindet sich bei der Ogerklippe und die Holzstelle sollte sich irgendwo im Bereich zwischen Aswalas Gedenken und Rkulftzel
    CKomet ist offline
  5. #385
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Der Ranger & ESO • Anastasya - Farnblatt vergoldet ...

    [Bild: VR_ES_CP293_K01.jpg] Anastasya gefällt die Wüste. Vielleicht liegt das auch an ihrem einstigen Startgebiet. Rätsel eines Schmiedes, Spinnendaedra und die Entscheidung ob man ein Liebespaar trennt, ein treuer Hund, der die Knochen seines Herrchen zusammen sammelt, ne Bürgerwehr gegen Piraten oder lässt man einen Vampir am Leben ... tolle Erlebnisse.

    Am Ende des Tages, besser heut morgen, endlich Farnblatts Zweig auf legendär angehoben. Von einst mal "Grün". Dafür den Rang legendäre Schreinerin erhalten. Da freut sich das Bastlerinnenherz.

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    kann es sein, das die weiteren Fundstellen in der Nähe ganz normal Fundstellen von Rohstoffen waren, die zufällig in dem Bereich waren?
    Weil die Schneiderfundstelle mit den 6 Recourcenquellen (2x für Leder, 4 x für Stoffe) befindet sich bei der Ogerklippe und die Holzstelle sollte sich irgendwo im Bereich zwischen Aswalas Gedenken und Rkulftzel
    Wenn man Kürschnerfallen vor sich hat und daraus Leder entnehmen kann und daneben entsprechende Pflanzen für Stoffe wird es wohl nicht normal sein? Es war natürlich nicht 3 Meter daneben. Sondern in dem Spielgebiet. Aber es waren mehrere Fundorte offen für Holz und Erz. Werde das mal beim nächsten Plan für Schmuck mir erneut ansehen.
    VRanger ist offline
  6. #386
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Eigentlich dürfte so etwas nicht passieren.

    Natürlich warst du ehrlich und hast das Zeug nicht eingesammelt, was dir ja einen unlauteren Vorteil gebracht hätte. Angeblich sind schon Spieler wegen Ausnutzung solcher Bugs gebannt worden.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  7. #387
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen


    Wenn man Kürschnerfallen vor sich hat und daraus Leder entnehmen kann und daneben entsprechende Pflanzen für Stoffe wird es wohl nicht normal sein? Es war natürlich nicht 3 Meter daneben. Sondern in dem Spielgebiet. Aber es waren mehrere Fundorte offen für Holz und Erz. Werde das mal beim nächsten Plan für Schmuck mir erneut ansehen.
    Das die Orte weit auseinanderlagen ging aus deinem Beitrag aber nicht wirklich hervor

    Habe es eben mal getestet und die Schneider und Holz gutachten in meine Banktruhe gelegt. Ohne Fundberichte im eigenen Inventar werden die in der Alikr' Wüste bei mir auch nicht angezeigt. Weder mit Addon auf der Karte noch direkt an der Fundstelle. Sobald sie im Inventar sind, erscheinen, nachdem man den Ort mal verlassen hat und zurückgekehrt ist die entsprechenden Fundstellen.

    Also gibt es bei dir zwei Möglichkeiten. Du hattest ohne es zu wissen doch die entsprechenden Fundberichte im Inventar oder es ist ein Bug und dann muß das gemeldet werden, sollte es noch mal passieren.
    CKomet ist offline
  8. #388
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Das die Orte weit auseinanderlagen ging aus deinem Beitrag aber nicht wirklich hervor

    Habe es eben mal getestet und die Schneider und Holz gutachten in meine Banktruhe gelegt. Ohne Fundberichte im eigenen Inventar werden die in der Alikr' Wüste bei mir auch nicht angezeigt. Weder mit Addon auf der Karte noch direkt an der Fundstelle. Sobald sie im Inventar sind, erscheinen, nachdem man den Ort mal verlassen hat und zurückgekehrt ist die entsprechenden Fundstellen.

    Also gibt es bei dir zwei Möglichkeiten. Du hattest ohne es zu wissen doch die entsprechenden Fundberichte im Inventar oder es ist ein Bug und dann muß das gemeldet werden, sollte es noch mal passieren.
    Danke für das Nachschauen. In der Bank liegt so etwas nicht, auch nicht in der Truhe. Da die Fundberichte zum Handwerk stapelbar sind, liegen in der Bank nur die, wo keiner hinkommt oder noch nicht war, wie Kalthafen. Es ist schon möglich dass Anastasya mehrere zur Alikr' Wüste im Inventar hatte. Bewusst wurden die aber nicht geöffnet. Werde trotzdem mal schauen, was bei Schmuck passiert.
    VRanger ist offline
  9. #389
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Danke für das Nachschauen. In der Bank liegt so etwas nicht, auch nicht in der Truhe. Da die Fundberichte zum Handwerk stapelbar sind, liegen in der Bank nur die, wo keiner hinkommt oder noch nicht war, wie Kalthafen. Es ist schon möglich dass Anastasya mehrere zur Alikr' Wüste im Inventar hatte. Bewusst wurden die aber nicht geöffnet. Werde trotzdem mal schauen, was bei Schmuck passiert.
    sobald man die im Inventar hat werden die automatisch angezeigt, wenn man den Fundort besucht. Da muß man nichts extra für machen. Ausser man hat mehrere der gleichen Sorte. Dann muß man sich nach dem abernten sich einmal von dem Fundort entfernen und dann zurückgehen. (gibt leider kein einheitlichen Abstand, den man einhalten muß, damit die nächsten Sachen neu erscheinen)
    CKomet ist offline
  10. #390
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Habe eine Gildenanfrage von einer mir unbekannten Person erhalten. Wo kann ich mich in dem Spiel über die Gilde informieren ohne die Einladung gleich anzunehmen, zu lesen und dann wieder eventuell zu gehen?
    VRanger ist offline
  11. #391
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    In Markarth, Einsamkeit und Leyawiin gibt es "Gildenstände" (weiß nicht genau, wie die heißen). Dort kann man nach Gilden suchen und müsste auch Infos angezeigt bekommen.
    Ansonsten würde mir nur das "offizielle" ESO-Forum einfallen, wo es Rubriken zu gilden gibt.
    Hab das aber selbstnie genutzt.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  12. #392
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Ingame hast du ja den Reiter "Gilden". Bei dir wird vermutlich "World of Players" angezeigt. Daneben ist ein kleiner Pfeil.
    Wenn du dort drauf klickst kannst du Gilden suchen und dir dort alles anzeigen lassen was diese Gilde anbietet oder auch selbst eine erstellen.
    Golden Girl ist offline
  13. #393
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ingame hast du ja den Reiter "Gilden". Bei dir wird vermutlich "World of Players" angezeigt. Daneben ist ein kleiner Pfeil.
    Wenn du dort drauf klickst kannst du Gilden suchen und dir dort alles anzeigen lassen was diese Gilde anbietet oder auch selbst eine erstellen.
    Dankeschön für den Hinweis Leider kann man nach einem Namen nicht suchen oder es nach Alphabet sortieren. Es geht nur nach Dinge wie Handel usw. aber das weiß ich ja nicht für was die Truppe steht. Bin eher der Meinung das es ein Rekrutierens-Anschreiben ist. Werde das mal noch zwei Tage stehen lassen, vielleicht kommt noch eine Nachricht nach.
    VRanger ist offline
  14. #394
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Ich lehne ungefragt ankommende Gildeneinladungen grundsätzlich ab. Sind ja meist anfragen von aufstrebenden "Handelsgilden", die dringen erst mal Mitglieder haben müssen. Renomierte Gilden schreiben Spieler nicht direkt an sondern starten Aufrufe über den Chat.
    Ansonsten schaue ich auch mal über die Gildensuche, um wen oder was es sich da handelt, sofern die sich haben eintragen lassen.

    Übers offizielle Forum suchen wird auch schwierig, weil man da dann am Ende doch sowohl englischen als auch deutschen Bereich abklappern muß
    CKomet ist offline
  15. #395
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Dankeschön für den Hinweis Leider kann man nach einem Namen nicht suchen oder es nach Alphabet sortieren. Es geht nur nach Dinge wie Handel usw. aber das weiß ich ja nicht für was die Truppe steht. Bin eher der Meinung das es ein Rekrutierens-Anschreiben ist. Werde das mal noch zwei Tage stehen lassen, vielleicht kommt noch eine Nachricht nach.
    Ich würde das auch nicht annehmen, weil eben ungefragt.
    Ist mir auch schon ein paar Mal passiert, aber so was lehne ich ab, wenn ich nicht weiß, woher das kam.
    Dawnbreaker ist offline
  16. #396
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Dankeschön für den Hinweis Leider kann man nach einem Namen nicht suchen oder es nach Alphabet sortieren. Es geht nur nach Dinge wie Handel usw. aber das weiß ich ja nicht für was die Truppe steht. Bin eher der Meinung das es ein Rekrutierens-Anschreiben ist. Werde das mal noch zwei Tage stehen lassen, vielleicht kommt noch eine Nachricht nach.
    Ja, ein direktes Suchfeld habe ich auch noch nicht gefunden.

    Müsstest du aber nicht unter "Bewerbungen" dort eine Anfrage stehen haben wenn du eingeladen wurdest?
    Golden Girl ist offline
  17. #397
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ja, ein direktes Suchfeld habe ich auch noch nicht gefunden.

    Müsstest du aber nicht unter "Bewerbungen" dort eine Anfrage stehen haben wenn du eingeladen wurdest?
    Es ist eine Meldung (N-Taste) über die ich die Anfrage aktivieren oder ablehnen kann. Wollte erst mal nachsehen was da kommt.
    VRanger ist offline
  18. #398
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Der Ranger & ESO • Anastasya - löschen fetzt und Ho Ho ...

    [Bild: VR_ES_CP298_K01.jpg] Anastasya konnte endlich, nach dem sie ja mehrfach den Prinzen und seinen Feldwebel getroffen hat, eine Aufgabe erkennen. Ja, Löschen hilft, besonders in der Questliste. Und dann waren auch mal zwei Örtlichkeiten in der Alik'r Wüste in den Status "erfüllt" zu bringen.

    Dann auch zwei Schriebe erhalten für einen langen Weg. Dabei so eine Lichtgestalt getroffen. Ein Ho Ho mit Geweih und Flügelchen. Kitsch in Reinkultur. Möcht nicht wissen was dafür ausgegeben wurde. Sicherlich immer mit Spiegelchen durch den Wald gerannt. [Bild: advent_3.gif]
    VRanger ist offline
  19. #399
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Der Ranger & TESO • Alexandhrias - mal schön Zeit gehabt ...

    [Bild: VR_Alex_L38_K01.jpg] Irgendwer von den Beiden hatte dann so viel Honig dabei, dass in der Bank mehr als 200 Stück ankamen. Das geht überhaupt nicht. Was tun? Also war dann Alexandhrias dran im Kochen. Brutzeln und Brauen. Nur die Rezepte verwendet mit zwei Zutaten und immer 20 Stück mit einem Schlag. Hat nicht nur genug Geld eingespielt für heut morgen, sondern auch beim Versorger das Endlevel gebracht. Leider haben die Fertigkeitspunkte nur bis 8/10 gereicht. Da habe ich mich wohl verschätzt. Also doch noch ein Zwischenstopp bei den Rezepten, was ich eigentlich vermeiden wollte ... egal
    Dann in der Questreihe mal paar Orte gerettet, einen General zu seinem echten Vorbild befördert und ne Menge guten Schmuck gefunden. Das war dann auch mal gut, um dort auch ein Level hochzukommen und endlich die Zinnstufe zu verlassen.
    VRanger ist offline
  20. #400
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Hier geht es im Part #2 weiter.
    VRanger ist offline
Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •