Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 400
  1. #1
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Guten Morgen,

    es geht gleich gut los. Gestern hat das Programm ESO - Morrowind sich m. E. aufgehangen. Nach dem Download erfolgte ein Verifizieren, aus diesem ein erneuter Download und dann ein Reparieren. Das habe ich dann bis so gegen 20 Uhr mehrfach wiederholt. Habe dann nicht mehr die Schaltfläche Reparieren geklickt.

    Heut morgen habe ich das Icon mal angeklickt, es wurde etwas aktualisiert und dann startete der Launcher. Bin bis zum Anmelden gekommen. Letzte Meldung neuer PC es gäbe einen Code. Den habe ich per MAIL erhalten. Diesen eingegeben. Neue Mail mit neuem Code. Dann der Fehler 108. Ich soll Verzeichnisse und die ESO.exe bei mir eso64.exe als Ausnahme in die Firewall eintragen. Nutze als Schutzprogramm den Norton. Wo trage ich das ein?

    Edit in Norton gefunden: die eso64.exe ist bei der Programmsteuerung Firewall eingetragen

    Was kann man da machen? Spiel neu installieren?

    PS habe den Pfad in Namen geändert. Doch so etwas simples wird es wohl nicht sein ...
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (06.11.2021 um 08:17 Uhr)
  2. #2
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    Starte das Spiel lieber direkt über die eso64.exe statt des Launchers und nutze den nur zum Patchen. Der Launcher zickt nämlich gerne mal rum.

    Bei Fehler 108 einfach das Spiel noch mal versuchen zu starten. Wenn es nach 2 -3 weiteren versuchen immer noch nicht klappt mal in dieses Forum schauen, obs allgemeine Probleme gibt, was in letzter Zeit häufiger passiert.

    https://forums.elderscrollsonline.co...e-diskussionen

    Zum Problem mit der Firewall kann ich nichts sagen
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (15.09.2021 um 08:20 Uhr)
  3. #3
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Starte das Spiel lieber direkt über die ESO.exe statt des Launchers und nutze den nur zum Patchen. Der Launcher zickt nämlich gerne mal rum.

    Bei Fehler 108 einfach das Spiel noch mal versuchen zu starten. Wenn es nach 2 -3 weiteren versuchen immer noch nicht klappt mal in dieses Forum schauen, obs allgemeine Probleme gibt, was in letzter Zeit häufiger passiert.

    https://forums.elderscrollsonline.co...e-diskussionen

    Zum Problem mit der Firewall kann ich nichts sagen
    Zuerst Danke für die Antwort

    habe die eso64.exe direkt gestartet - gleicher Fehler
    dann mal als Administrator ausgeführt -> habe eine Intro gesehen -> sehe ein Standbild -> habe das Upgrade abgelehnt und soll jetzt ein Land wählen. Was für eine blöde Prozedur. Die IP ist doch wohl eindeutig ... aber zumindest bin ich jetzt mal im Spiel. Will ja nicht meckern, weil eben kost nichts ...
    VRanger ist offline
  4. #4
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Der Ranger & ESO • Anastasya - alles neu

    [Bild: VR_Beginn_1.png] es war das Übliche ... klicke hier hin und da hin. Was ist denn bitte eine Fraktion?

    Ich hoffe es wird hier nicht ein Dummy, weil ich jetzt irgend etwas da in den Einstellungen gelassen habe.

    Aber eine Waldelfin sollte es schon sein. Die spiele ich immer gern. Sie hat auch meinen Lieblingsnamen für solche Chars bekommen:

    »Anastasya«

    Anmerkun
    g:
    Bin die nächsten Tage nicht im Hause und so wird sie wohl etwas warten müssen. Denn es ist wie üblich in den Game, Raum untersuchen und dann mit jemanden ... warten wir es ab.
    VRanger ist offline
  5. #5
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    örks das zu zitieren und dann nur das stehenlassen worauf man antworten will ist mir zu umständlich

    Also nur kurz so...

    Persönliche Meinung. es kann nie Schaden vor der Erstellung, oder gegebenenfalls währenddessen, sich schlau zu machen was es beispielsweise mit den Fraktionen auf sich hat Gut zwischenzeitlich egal, weils nur noch für PvP wirklich wichtig ist, aber schaden kann sowas ja trotzdem nie Aber anfangs war halt schon wichtig, gerade wenn man vorhatte mit anderen Spielern gemeinsam was machen zu wollen, da das nur innerhalb der selben Allianz ging.
    https://www.worldofelderscrolls.de/?go=eso_fraktionen
    https://www.worldofelderscrolls.de/?go=eso_politik

    ansonsten, man kann später fast alles noch mal ändern. manches kostet halt Geld, das man für Kronen ausgeben muß, um spezielle marken zu erstehen um Änderungen vornehmen zu können. Fertigkeiten und Attribute kann man im Spiel für Gold bei Bedarf jederzeit an den entsprechenden Schreinen ändern. Man kann ja auch 8 Charaktere nutzen, sollte also einer einem doch nicht gefallen wird der halt erst mal zum Lagerchar (Muli), was gerade am Anfang auch nicht schaden kann, wenn man noch nicht weiß was man so alles behalten will oder auch nicht
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (15.09.2021 um 09:11 Uhr)
  6. #6
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Aber anfangs war halt schon wichtig, gerade wenn man vorhatte mit anderen Spielern gemeinsam was machen zu wollen, da das nur innerhalb der selben Allianz ging.
    https://www.worldofelderscrolls.de/?go=eso_fraktionen
    https://www.worldofelderscrolls.de/?go=eso_politik
    Danke für die Links

    gibt es denn hier von den Usern des WOP eine Übersicht in welcher Fraktion sie spielen? Denn ich kenne ja keine Gamer in ESO.

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Man kann ja auch 8 Charaktere nutzen, sollte also einer einem doch nicht gefallen wird der halt erst mal zum Lagerchar (Muli), was gerade am Anfang auch nicht schaden kann, wenn man noch nicht weiß was man so alles behalten will oder auch nicht
    Und das geht mit einem Account, das man gleichzeitig zwei Chars sich treffen kann?
    VRanger ist offline
  7. #7
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Danke für die Links

    gibt es denn hier von den Usern des WOP eine Übersicht in welcher Fraktion sie spielen? Denn ich kenne ja keine Gamer in ESO.
    soweit ich weiß nicht, aber ist wie gesagt, zwischenzeitlich, wenn du nicht gerade PvP spielen willst auch egal. Notfalls erstellt man sich halt entsprechend für jeder Fraktion einen Charakter.


    Und das geht mit einem Account, das man gleichzeitig zwei Chars sich treffen kann?
    man kann über die Banken (und Lagerkisten die man sich in die eigenen Häuser stellen kann) Gegenstände austauschen, da die Accountweit gelten.
    Banken findet man in der Regel in der Hauptstadt eines Gebiets. Manchmal gibt es in den verschiedenen Gebieten auch mehrere banken. Wobei Grübel... auf Anhieb fällt mir da nur Vulkehlwacht in Auridon ein, wo zwei sind.
    Das muß ich heute Abend mal prüfen gehen .
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (15.09.2021 um 16:19 Uhr)
  8. #8
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    Die Banken sind so eine Art "gemeinsame Kiste". Was einer deiner Chars dort rein legt, kann ein anderer deiner Chars (wenn du mehrere hast) wieder entnehmen (Mulifunktion).
    Allerdings ist das mit ausloggen des einen und einloggen des anderen Charakters verbunden.
    2 Chars aus deinem Account gleichzeitig auf einen Server geht nicht.
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (15.09.2021 um 17:37 Uhr)
  9. #9
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    2 Chars aus deinem Account auf einen Server geht nicht.
    das ist etwas falsch ausgedrückt
    Da man in der Regel auf einem Server mit allen Charakteren spielt (beispielsweise PC/EU oder PC/NA) sind natürlich alle Charaktere auf diesem Server. man kann sie nur nicht gleichzeitig nutzen, sondern immer nur einen zur Zeit
    CKomet ist offline
  10. #10
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    das ist etwas falsch ausgedrückt
    Da man in der Regel auf einem Server mit allen Charakteren spielt (beispielsweise PC/EU oder PC/NA) sind natürlich alle Charaktere auf diesem Server. man kann sie nur nicht gleichzeitig nutzen, sondern immer nur einen zur Zeit
    Jo, das ist wohl wahr Habe es oben noch schnell mit eingefügt
    Golden Girl ist offline
  11. #11
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Vorab, danke euch beiden für die Erläuterungen

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß nicht, aber ist wie gesagt, zwischenzeitlich, wenn du nicht gerade PvP spielen willst auch egal. Notfalls erstellt man sich halt entsprechend für jeder Fraktion einen Charakter.
    Ich hatte gedacht nach Deiner Anmerkung oben, dass man im Team spielen muss. Deshalb hatte ich gefragt.

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    man kann über die Banken (und Lagerkisten die man sich in die eigenen Häuser stellen kann) Gegenstände austauschen, da die Accountweit gelten.
    Mich interessiert der Hinweis zu den eigenen Häusern. Bedeutet das, dass ein Char von mir das Haus den anderen Chars (gibt es ja noch nicht) sieht und betreten kann? Eigentlich sind ja solche Dinge nicht nur an den Account und auch an den Char gebunden.

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Die Banken sind so eine Art "gemeinsame Kiste". Was einer deiner Chars dort rein legt, kann ein anderer deiner Chars (wenn du mehrere hast) wieder entnehmen (Mulifunktion). Allerdings ist das mit ausloggen des einen und einloggen des anderen Charakters verbunden. 2 Chars aus deinem Account gleichzeitig auf einen Server geht nicht.
    Das gibt es in Fallout 76 nicht, dass die Chars eine gemeinsame Truhe haben. Aber wenn es in ESO so ist, dann kann man wirklich die Dinge lagern.
    VRanger ist offline
  12. #12
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Vorab, danke euch beiden für die Erläuterungen


    Ich hatte gedacht nach Deiner Anmerkung oben, dass man im Team spielen muss. Deshalb hatte ich gefragt.
    #Das meiste kann man gut alleine machen. Weltbosse (Totenkopfsymbole auf der Karte) und gewisse Events (Dolmen, Gramstürme Drachen und ähnlichens gehen mehr oder weniger gemeinsam mit anderen, was man aber auch ohne eine Gruppe zu bilden machen kann, solange genug Spieler sich zusammen tun. Wobei mit fortgeschrittener Erfahrung kann man viele der Weltbosse später auch alleine bewältigen.


    Mich interessiert der Hinweis zu den eigenen Häusern. Bedeutet das, dass ein Char von mir das Haus den anderen Chars (gibt es ja noch nicht) sieht und betreten kann? Eigentlich sind ja solche Dinge nicht nur an den Account und auch an den Char gebunden.
    Du kannst verschiede Häuser/Zimmer bekommen. Diese sind Accountgebunden, so das wenn du mit Charakter 1 eines holst, du es auch mit deinen anderen Charakteren nutzen kannst


    Das gibt es in Fallout 76 nicht, dass die Chars eine gemeinsame Truhe haben. Aber wenn es in ESO so ist, dann kann man wirklich die Dinge lagern.
    Bis die halt voll sind Gibt 4 Truhen a 30 Plätze und 4 a 60 Plätze
    CKomet ist offline
  13. #13
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Erst mal guten Morgen!

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich hatte gedacht nach Deiner Anmerkung oben, dass man im Team spielen muss ...
    Müssen tust du gar nicht.
    Du kannst problemlos monatelang durch ganz Tamriel reisen, questen und entdecken. Hauptquest und die großen Questreihen der einzelnen Gebiete sind auf Solospieler ausgelegt.
    Auch im PvP-Gebiet Cyrodiil kannst du dich allein bewegen, wenn du etwas aufpasst. Dort sind halt übereifrige Mitspieler anderer Fraktionen ein zusätzliches Risiko.
    Wenn es doch mal zu schwer wird (Weltbosse o.a.), kannst du im Gebietschat nach Hilfe rufen. Da kommt eigentlich immer jemand, der gerade in der Nähe ist, vorbei. Kostet maximal ein Dankeschön.
    Wenn du lieber in festen Gruppen spielst, kannst du dich bis zu 5 Gilden anschließen (außer den spielinternen Magier- iund Kriegergilden natürlich). Ich empfehle da mindestens eine gute Handelsgilde, damit du hochwertige Fundsachen auch mal verkaufen kannst. Der NPC-Händler ist sowas von knauserig...

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Mich interessiert der Hinweis zu den eigenen Häusern ...
    kleine Ergänzung: Du kannst auch andere Spieler in deine Häuser einladen, falls du mal Lust auf Party hast. (Selbst Khajiit können dort nichts mitgehen lassen. )

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das gibt es in Fallout 76 nicht, dass die Chars eine gemeinsame Truhe haben. Aber wenn es in ESO so ist, dann kann man wirklich die Dinge lagern.
    Alle Chars deines Account können sowohl auf die Truhen (die du natürlich erst mal erwerben musst) und auf dein Bankfach zugreifen. Mit ESO+ (Abo) hast du noch den Handwerksbeutel für deine gefundenen Materialien (Holz, Erze, ...). Der ist unbegrenzt füllbar. Man kommt aber auch ohne aus, wenn man drauf achtet, was man wirklich braucht und was nicht.
    Das Abo hat einige Vorteile, zu denen wir später gern noch sprechen können. Ich selbst habe es aber auch nicht.

    Wieso kennst du keine Gamer in ESO???
    Du hast doch uns.
    CKomet, Goldie und meine Felligkeit treiben dort täglich unser Unwesen.
    Ich spiele logischerweise Khajiit (S'Usha), aktuell auch oft Nord (Édaín ní Áine). Hab auch noch eine hübsche Waldelfe (Clíodhna Plúr na mBan). Mich erreichst du unter @thardikhajay
    Bei Bedarf kann ich dich später gratis mit Werwolfismus oder Vampiriotis infizieren.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  14. #14
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Bin zuerst sehr erfreut über die vielen Hinweise, danke

    war paar Tage unterwegs, war schön. Muss schauen wie ich all die liegen gebliebenen Dinge richte. Und dann ergibt sich auch die Zeit aus dem ersten Raum herauszukommen.

    VRanger
    VRanger ist offline
  15. #15
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.285
    Hey Vranger,

    schön das du nun auch in TESO unterwegs bist. Willkommen!
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  16. #16
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Der Ranger & ESO • Anastasya - ein netter Start

    [Bild: VR_ES_L4_K01.jpg] Habe mich zuerst für Bogen entschieden und bin dort auf Stufe 7. Dann ist klar, viele Pflanzen kann man ja mal essen, das schaltet immer etwas frei. Zwei Bestrebungen waren auch dabei. Bin dann einfach mal durch ein Portal. Es ist eben das ewige Fragen: Was macht man mit den Punkten? Was macht man damit das Geld anwächst ... Die ersten einfachen Truhen sind auch geöffnet. Etwas geschmiedet wurde auch. Schickes Ding die Insel. Und nun auch mal ne Truhe gefunden ...

    Aber es ist ein tolles Game und auf der Stufe Grafik hoch sieht es auch ganz gut aus. Nur der Start über die exe direkt ist bei einem vorhandenen Patch eben nicht so gut. Und ist der Fenstermodus der richtige?
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Hey Vranger,

    schön das du nun auch in TESO unterwegs bist. Willkommen!
    Danke Dir

    ist schon heftig wenn man das so die Level sieht.
    VRanger ist offline
  17. #17
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Was macht man mit den Punkten?
    verteilen
    würde die erst mal in Waffen- und/oder Klassenfertigkeiten stecken. Kann man später ja noch ändern. Entweder durch Schriftrollen, die man kurz vor ende level 50 erhält oder halt für Gold an Schreinen in den Hauptstädten der Allianzen oder (ehemaligen) Kapiteln (Vvardenfell, Nördliches Elswyer, Sommersend, westliche Himmelsrand und Dunkelforst)

    Was macht man damit das Geld anwächst ...
    verkaufen was man gerade nicht wirklich braucht. Am Anfang herrscht halt immer etwas Goldmangel
    ich würde immer Anfangs das Gold in Taschen- und Bankplätze investieren, damit man dann mehr sammeln kann


    Aber es ist ein tolles Game und auf der Stufe Grafik hoch sieht es auch ganz gut aus. Nur der Start über die exe direkt ist bei einem vorhandenen Patch eben nicht so gut. Und ist der Fenstermodus der richtige?
    Alle 2 Wochen Montags ist in der Regel "Patchday". Da muß man dann einmal den Launcher zum Patchen starten. Wenn der geladen ist kann man den wieder schließen und ganz normal über die ESO64.exe das Spiel starten.

    Ich spiele im Fenster (Vollbild)-Modus. damit kann ich relativ einfach mal fix aus dem Spiel raus und auf dem anderen Bildschirm irgendwas machen. (oder mit zwei Accounts wechselweise spielen )

    ist schon heftig wenn man das so die Level sieht.
    Es wurde ja gerade mit dem letzten Kapitel das Leveln für Neulinge vereinfacht, so das etwas schneller aufgeholt werden kann.
    CKomet ist offline
  18. #18
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Der Ranger & ESO • Anastasya - Erkunden der Insel

    [Bild: VR_ES_L7_K01.jpg] Die ersten 10 Plätze im Gepäck sind gekauft. Habe mich jetzt absolut darauf konzentriert die Herstellung zu verbessern. Es finden sich dort gut Lagerstätten. Also abbauen und aufwerten. Was ich dort noch nicht gesehen habe ist etwas zur Alchemie. Das Zerlegen ist etwas mühsam, weil es eben für jede Sache einen Werktisch gibt. Das ist in Fallout 76 einfacher. Da kann man an jeder Werkbank alle Dinge zerkleinern.

    Die Krabben bieten von Panzer ... auch mal nen Stab mit Zauberfähigkeiten. Aber es wird alles verkauft was geht. Es wird sicher immer noch genug später kommen. Denn ich brauche für die nächsten 10 freien Plätze noch 1000. 1000 habe ich schon wieder.

    Frage: Gibt es von ESO irgendwo Karten? Würde mir gern die Fundorte eintragen. Wenn nicht, dann erstelle ich eben selber welche.

    PS habe mal alles eingefärbt ...
    VRanger ist offline
  19. #19
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    Wofür brauchst du genau karten?
    Ich hatte hier mal angefangen welche zu erstellen. Sind in meiner Sig zu finden. Zwischenzeitlich gibt es ja für alles mögliche Addons, die man sich installieren kann um Dinge zu finden.
    Hier mal eine kleine Auswahl:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...s-f%C3%BCr-ESO

    Zur Alchemie kann man hier was finden:
    https://www.worldofelderscrolls.de/?go=eso_alchemie

    eine andere Liste wo mehr enthalten ist habe ich mal hier erstellt fehlende Zutaten kann man hier finden
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (25.09.2021 um 12:05 Uhr)
  20. #20
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Wofür brauchst du genau karten?
    Ich hatte hier mal angefangen welche zu erstellen. Sind in meiner Sig zu finden. Zwischenzeitlich gibt es ja für alles mögliche Addons, die man sich installieren kann um Dinge zu finden.
    Hier mal eine kleine Auswahl:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...s-f%C3%BCr-ESO

    Zur Alchemie kann man hier was finden:
    https://www.worldofelderscrolls.de/?go=eso_alchemie

    eine andere Liste wo mehr enthalten ist habe ich mal hier erstellt fehlende Zutaten kann man hier finden
    Ich benötige eigentlich eine leere Karte von Stros M'Kai. Es geht mir beil Gehen oder Schleichen zu schnell. Habe einen Marker gesetzt (F-Taste) und laufe relativ rasch über diesen Punkt hinweg. Sehr ja viele abbauwürdige Dinge. Mich interessiert, ob die am gleichen Ort, wann wieder da sind. Dazu würde ich gern eine Markierung mit Hand in die ausgedruckte Karte legen. Habe das bei "älteren" Spielen immer so getan (klick - Lösung ist von mir).

    Ich suche in Stros M'Kai eine Alchimisten-Sation. Die habe ich bisher nicht gefunden, habe aber einige Zutaten. Darum geht es mir.

    Noch ein andere Frage: Warum geht man nach dem ersten Schuss mit dem Bogen aus dem Schleichen? Ist das so richtig oder ist die STRG-Taste kein dauerhaftes Schleichen?
    VRanger ist offline
Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •