Seite 18 von 20 « Erste ... 71114151617181920 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 400
  1. #341
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.802
    [Bild: VR_ES_CP260_K05.jpg]heut morgen bekommen. Da locken natürlich die 55 Schriebscheine. Doch es bedeutet ein Unmenge an Dingen. Gut einen Schild kann ich herstellen. Anheben auf Grün, Blau und Violett auch. Auf Gold geht nicht. Dann müsste ich suchen wo die "Werkstatt" sich befindet, die das Set kritischer Konter erstellt. Wenn nicht ESO+ - Gebiet könnte man ja hin. Dann habe ich die Eigenschaft robust bisher beim Schild nicht freigeschaltet. Den Stil Seelenberaubte könnte man vermutlich durch einen Kronen-Mimenstein (ist da) ersetzen. Also in Summe nicht machbar. Was natürlich schade ist. Es wird vermutlich der ewige Auftrag, der einen Lagerplatz nimmt.

    Aber es ist ok, denn das Spiel ist anders angelegt und so werde ich es eben aussitzen. Vielleicht komme ich mal zu der Eigenschaft robust bei einem Schild ...
    VRanger ist offline
  2. #342
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Dann müsste ich suchen wo die "Werkstatt" sich befindet, die das Set kritischer Konter erstellt. Wenn nicht ESO+ - Gebiet könnte man ja hin.
    Ich verbinde das gern mit einem Besuch in CKomets Häuschen. Sie hat da eine riesige Sammlung von Werkbänken etc., alphabetisch geordnet.

    Aufwerten auf Gold geht auch (irgendwann).
    Wichtig ist, dass du den Stil Seelenberaubte gelernt hast (Stilseite). Der Kronenmimenstein ersetzt da nur das fehlende Material (Azurplasma).

    Einen Schild mit der Eigenschaft Robust zum analysieren könnte ich dir heute Abend schnell basteln. Macht so gut wie keine Arbeit.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #343
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.802
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ich verbinde das gern mit einem Besuch in CKomets Häuschen. Sie hat da eine riesige Sammlung von Werkbänken etc., alphabetisch geordnet.

    Aufwerten auf Gold geht auch (irgendwann).
    Wichtig ist, dass du den Stil Seelenberaubte gelernt hast (Stilseite). Der Kronenmimenstein ersetzt da nur das fehlende Material (Azurplasma).

    Einen Schild mit der Eigenschaft Robust zum analysieren könnte ich dir heute Abend schnell basteln. Macht so gut wie keine Arbeit.
    Guten Morgen,

    die Sache mit dem Schild in der Eigenschaft robust nehme ich gern an. Die anderen Dinge haben ja Zeit. Obwohl das Häuschen sicherlich ne Reise wert wäre ... und wenn es nur zum Nase platt drücken ist [Bild: vr_schau.gif]
    VRanger ist offline
  4. #344
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.903
    Kritischer Konter ist in Cyrodiil (Vlasterus), PvP Gebiet, also auch ohne ESO + erreichbar.

    Für Seelenberaubtenstil würde ich keine Kronenmimensteine verschwenden. Das Zeugs findet man auch so.

    Wenn du in mein Anwesen möchtest muß du eine Freundschaftsanfrage an @CKomet3 schicken. Dann kann ich dir da Besuchrechte geben
    da ich den Account aber zur Zeit nur unregelmäßig nutze kann es möglicherweise ein bisschen dauern, bis ich das mitbekomme
    CKomet ist offline
  5. #345
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.802
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Kritischer Konter ist in Cyrodiil (Vlasterus), PvP Gebiet, also auch ohne ESO + erreichbar.
    Also ein neues Thema. Kann man das Gebiet so durchstreifen und Orte frei schalten? Was ist der Tribut, wenn man ein PvP verliert?

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Für Seelenberaubtenstil würde ich keine Kronenmimensteine verschwenden. Das Zeugs findet man auch so.
    Habe nachgesehen. Kenne den Stil nicht, habe aber über 30 Stück Azurplasma.

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Wenn du in mein Anwesen möchtest muß du eine Freundschaftsanfrage an @CKomet3 schicken. Dann kann ich dir da Besuchrechte geben da ich den Account aber zur Zeit nur unregelmäßig nutze kann es möglicherweise ein bisschen dauern, bis ich das mitbekomme
    Zuerst Danke für das Angebot

    dann hat mich Dein Angebot zu einer Freundschaftsanfrage sehr gefreut würde das aber eher gern an einen "normalen" Account binden, wenn es so ok ist. Denn gleich in ein Haus stürmen ist nicht so meine Sache. Das hat ja auch noch ewig Zeit, weil ich ja die Dinge nicht zusammen habe. Aber ich würd Dich schon gern auf der Freundschaftsliste haben, Das wäre echt nett.
    VRanger ist offline
  6. #346
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Also ein neues Thema. Kann man das Gebiet so durchstreifen und Orte frei schalten? Was ist der Tribut, wenn man ein PvP verliert?
    In Cyrodiil entsteht dir höchstens ein möglicherweise erneuter langer Anreiseweg zum Zielort.

    In der Kaiserstadt verliert man ausserdem beim ableben die Hälfte der mitgetragenen Tel'var-Steine.
    Lizardman ist offline
  7. #347
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    ... also Tel'var-Steine lieber vorher in die Bank packen (Währung einlagern). Dann passiert gar nichts.

    Ansonsten kannst du im PvP-Gebiet beliebig rumlaufen, entdecken und questen. Um Orte, die nicht deine eigene Allianz hält (sind in der Karte farblich gekennzeichnet), solltest du halt zu Anfang einen großen Bogen machen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  8. #348
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Du kannst doch die Schriebe (lila & gelbe) in der Gildenbank deponieren und später wenn du mit deinem Charakter soweit bist diese wieder entnehmen.
    Das dauert aber... noch nicht einmal ich habe alle Stile beisammen. Vieles kann man eben nicht gleich alles am Anfang auch wenn man es gerne möchte
    Golden Girl ist offline
  9. #349
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    ... noch nicht einmal ich habe alle Stile beisammen. ...


    Ich glaube, wenn hier jemand alle Stile zusammen hat, dann CKomet. Ich selbst bin bei ca. 870 von 1242. Da kommt schon einiges zusammen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  10. #350
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.903
    Zitat Zitat von VRanger
    dann hat mich Dein Angebot zu einer Freundschaftsanfrage sehr gefreut würde das aber eher gern an einen "normalen" Account binden, wenn es so ok ist. Denn gleich in ein Haus stürmen ist nicht so meine Sache. Das hat ja auch noch ewig Zeit, weil ich ja die Dinge nicht zusammen habe. Aber ich würd Dich schon gern auf der Freundschaftsliste haben, Das wäre echt nett.
    Ckomet3 ist halt die die ich zur Zeit nicht spiele, die aber halt das Haus mit den Handwerkstationen hat

    Ansonsten bin ich im Moment hauptsächlich mit JelliLuh3 ( unterwegs oder halt mit CKomet

    Zitat Zitat von Moonlord
    Ich glaube, wenn hier jemand alle Stile zusammen hat, dann CKomet. Ich selbst bin bei ca. 870 von 1242. Da kommt schon einiges zusammen.
    ein paar fehlen mir auch noch komplett, zu Mindestens mit meiner eigentlichen Meisterhandwerkerin (CKomet3 / Vaskia Dres)

    da muß ich wohl mal demnächst einen Weihnachtseinkauf machen

    92 Einstige Akaviri
    95 Nachttiefen
    97 Unbezähmbare Hüter
    98 Haus Hexos
    99 Erwachende Flamme
    100 Wahrgeschworenen
    101 Elfenbeinbrigarde
    102 Sul-Xan
    103 Schwarzflossenlegion
    104 Altdeadrische Stil
    105 Karmesinschwur
    106 Silberrose
    CKomet ist offline
  11. #351
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.802
    Zitat Zitat von Lizardman Beitrag anzeigen
    In Cyrodiil entsteht dir höchstens ein möglicherweise erneuter langer Anreiseweg zum Zielort.
    In der Kaiserstadt verliert man ausserdem beim ableben die Hälfte der mitgetragenen Tel'var-Steine.
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    ... also Tel'var-Steine lieber vorher in die Bank packen (Währung einlagern). Dann passiert gar nichts.

    Ansonsten kannst du im PvP-Gebiet beliebig rumlaufen, entdecken und questen. Um Orte, die nicht deine eigene Allianz hält (sind in der Karte farblich gekennzeichnet), solltest du halt zu Anfang einen großen Bogen machen.
    Ups, wusste nicht das man solche Dinge auch in der Bank ablegen kann. Habe das nur mit dem Gold getan. Danke für den Tipp

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Du kannst doch die Schriebe (lila & gelbe) in der Gildenbank deponieren und später wenn du mit deinem Charakter soweit bist diese wieder entnehmen.
    Das werde ich nicht machen. Ist es im Inventar wird man erinnert, sich darum zu kümmern. In einer Bank oder Truhe ist es weg.

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Das dauert aber... noch nicht einmal ich habe alle Stile beisammen. Vieles kann man eben nicht gleich alles am Anfang auch wenn man es gerne möchte
    Das ist mir bewusst. Es ist ja ein Online-Game. Es wird immer Neues geben, damit alle auch bei Laune bleiben. Ich habe den Meisterschrieb deshalb gezeigt, ob ich das Handwerk richtig gelesen habe. Habe es eben nicht vollständig richtig gelesen, aber auch Hilfe bekommen. Siehe Moonlord.

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Ckomet3 ist halt die die ich zur Zeit nicht spiele, die aber halt das Haus mit den Handwerkstationen hat Ansonsten bin ich im Moment hauptsächlich mit JelliLuh3 ( unterwegs oder halt mit CKomet
    Dann schaue ich mal

    @all, bei all der vielen Schreiberei möchte ich mich gern bedanken für die vielen Hinweise und Ratschläge, aber auch für die angebotene Hilfe. Und das zeigt mir, es war das richtige Spiel am richtigen Ort
    VRanger ist offline
  12. #352
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.802
    Der Ranger & TESO • Alexandhrias - weiter in Steinfall ...

    [Bild: VR_Alex_L30_K01.jpg] Alexandhrias wollte jetzt doch mal außer den täglichem Pferdchenfüttern (Tragkraft 25) mal was richtiges anstellen. Also Protest angekommen und ne gute Stunde abgezweigt und weiter in Steinfälle. Die Himmelsscherben sind endlich alle da. Damit dann auch das offene Verlies Krähenwald. Die Aufgabe mit den Krähen ist ganz witzig gemacht. Habe gestaunt, dass er so im Level 30 die guten Bosse allein ausschalten konnte. Ok, ganz allein war er nicht. Ein trockenes Brot ... das hat geholfen. Die Siege über Buron oder die Mondlichtjungfer bzw. den Feuer-Atronachen werden nicht angezeigt.
    Kann es irgendwie nicht abschließen. Leider ist der Turm abgeschlossen. Habe dann gestern mal aufgehört. Werde nochmal dort hin gehen. Denn die Objekte der Belohnungen sind von guter Farbe.
    VRanger ist offline
  13. #353
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Kann es irgendwie nicht abschließen. Leider ist der Turm abgeschlossen. Habe dann gestern mal aufgehört. Werde nochmal dort hin gehen. Denn die Objekte der Belohnungen sind von guter Farbe.[/td]
    Für den Krähenwald gibt es 2 Quests. Eine davon sind die Krähen, die andere die Suche nach einem Vermissten. Der Questgeber dafür müsste dir gleich am Eingang auf die Füße getreten haben.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  14. #354
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.903
    wie wäre es mit einem Schlüssel zum Öffnen des Turms. In der Regel reicht das

    Der Feueratronarch ist kein Bossgegner, daher wird der auch nciht angezeigt. Der passt nur auf den Schlüssel auf. Normal taucht der auch erst auf wenn man die Truhe geöffnet hat. Es sein denn die vorherigen Spieler haben den am leben gelassen
    CKomet ist offline
  15. #355
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.802
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Für den Krähenwald gibt es 2 Quests. Eine davon sind die Krähen, die andere die Suche nach einem Vermissten. Der Questgeber dafür müsste dir gleich am Eingang auf die Füße getreten haben.
    Ok, wie das so ist. Die Krähen angenommen und dann durch die Gegend. War für mich dann auch gut, deshalb mache ich es nochmal.

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    wie wäre es mit einem Schlüssel zum Öffnen des Turms. In der Regel reicht das

    Der Feueratronarch ist kein Bossgegner, daher wird der auch nciht angezeigt. Der passt nur auf den Schlüssel auf. Normal taucht der auch erst auf wenn man die Truhe geöffnet hat. Es sein denn die vorherigen Spieler haben den am leben gelassen
    Die Truhe habe ich nicht öffnen können. Habe den Feuer-Atronachen zwei mal erledigt, aber nicht auf die Idee gekommen, dass der zur Truhe gehört. Waren auch viele Leute unterwegs. Immerhin habe ich ja 3 der Bosse erwischt, sonst gäbe es nicht das "Sieger von Krähenwald".

    Danke euch beiden für die Hinweise
    VRanger ist offline
  16. #356
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.802
    Der Ranger & TESO • Alexandhrias - sag beim Abschied leise Servus ...

    [Bild: VR_Alex_L31_K01.jpg] Alexandhrias wird jetzt weiterziehen. Gebiet ist trotz meiner geringen Zeit ausgespielt. Es fehlt das immer eine Buch, welches im Gruppenverlies herummodert. Bin gespannt was mich am nächsten Ort erwartet, Aufgabe ist aktiviert.

    Eine Frage noch an euch. Was habt ihr gemacht?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Rulantaril Oran getötet oder an sein Versprechen erinnert?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Krähenmutter auch über die Klinge springen lassen oder verschont?
    VRanger ist offline
  17. #357
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.903
    ich habe alle Varianten durch

    Aber in der Regel entscheide ich heute (sofern ich mich nicht aus versehen verklicke) das das Versprechen eingehalten wird.
    CKomet ist offline
  18. #358
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.802
    Der Ranger & ESO • Anastasya - Spielfaden in Schildwacht wiedergefunden ...

    [Bild: VR_ES_CP273_K01.jpg] Anastasya hatte ja die Orientierung verloren. Jetzt aber ist es wieder da. Es war ein schneller Quest in Schildwacht. Meine damit ein Aufhören müssen ... Ich wusste nicht mehr wo das Ende war. Denn im Palast hat sie eine Audienz beim König, doch der ist nicht mehr in seinem Palast. Er steht immer noch nebst wesentlichen Hofstaat in einem Turm (war mal magisch gesichert, versuche ich mich zu erinnern) von dem es zum undurchdringlichen Gewölbe geht. Da war ich gestern, nochmal hinein, nichts passiert. Aber der König ist immer noch dort. Hat keine Aufgabe. Ist auch nicht so schlimm, denn ich weiß ja jetzt, wo ich zum Schluss war.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob die Reise nach Alik'r überhaupt zur Dolchsturz Questreihe gehört. Im Internet finde ich noch mehr verwirrende Aussagen.
    Habe jetzt mal im Hafen von Schildwacht gefragt wo man im Dolchsturz-Bündnis hinfahren kann (siehe Bild oben). Es geht nach Kluftspitze oder nach Bangkorai. Damit sollte ja geklärt sein, was dazugehört und in welcher Reihenfolge es zu spielen ist.

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    ich habe alle Varianten durch
    Aber in der Regel entscheide ich heute (sofern ich mich nicht aus versehen verklicke) das das Versprechen eingehalten wird.
    Danke für die Antwort, finde die Entscheidungsmöglichkeiten gut. Aber man erfährt selten, welche Wirkung es hatte.
    VRanger ist offline
  19. #359
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.331
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Habe jetzt mal im Hafen von Schildwacht gefragt wo man im Dolchsturz-Bündnis hinfahren kann (siehe Bild oben). Es geht nach Kluftspitze oder nach Bangkorai. Damit sollte ja geklärt sein, was dazugehört und in welcher Reihenfolge es zu spielen ist.
    Wenn Du gar nicht weiterkommst, dann kann ich Dich nach Alik'r zum ersten Wegschrein bringen, da könntest Du die Quest wieder aufnehmen. Also, hoffentlich ...
    Dawnbreaker ist offline
  20. #360
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.802
    Der Ranger & TESO • Alexandhrias - endlich, endlich ...

    [Bild: VR_Alex_L36_K01.jpg] Alexandhrias findet die Questreihe mit der Seuche echt gelungen. Nun wurde diese beendet. Auch zuerst Rätsel der Gottheiten und ihrem anschließenden Segen war er wohlgesonnen. Auch in einem Ort des Lernens hat er geholfen. Aber das Wichtigste, sein Level entspricht jetzt endlich der Skillstufe beim Handwerk. Somit ist es jetzt mal vorbei mit den unterschiedlichen Materialien. Also beim Handwerk nun mal langsamer.

    Ein klappt nicht. Es ist jetzt schon das 2. Item, wo ein Hinweis folgt, das Ziel stimmt nicht. Was fängt man mit dem Lenas Zauberstab an?

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wenn Du gar nicht weiterkommst, dann kann ich Dich nach Alik'r zum ersten Wegschrein bringen, da könntest Du die Quest wieder aufnehmen. Also, hoffentlich ...
    Zuerst Danke Dir es ist aber nicht notwendig. Die Aufgaben sind eben nicht verbunden. Aber ich habe jetzt für Anastasya eine Aufgabe im Gebiet gefunden, leider nur wenig Zeit.
    VRanger ist offline
Seite 18 von 20 « Erste ... 71114151617181920 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •