Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 400
  1. #41
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.976
    du kannst auch später noch nach Vvardenfell. Das diese Einladungen zeitlich begrenzt sind ist wohl neu, um die Performance des Servers zu verbessern.

    Du kannst jederzeit deine Fertigkeiten anpassen, wenn du es ändern möchtest. Kostet halt etwas Gold. Kann man in der Regel in den Hauptstädten der Allianzen (Eldenwurz/Grathwald), Gramfeste/ Deshaan, Wegesruh/Strúrmhafen). Daher ist letztendlich ein totales verhunzen des Chars nicht möglich.


    so gerade mal geschaut, du scheinst eine Nachtklinge zu spielen , wenn ich das recht sehe. Da wird von vielen gesagt, das sei nicht unbedingt eint Anfänger Charakter.

    Da du mit Bogen spielst würde ich anfangs mich nicht auf Ausdauer oder Magicka festlegen sondern das gleichmäßig verteilen. meine persönlich Vorgehensweise ist bei Nachtklingen Anfangs neben den Bogenfertigkeiten aus dem Klassenbaum Auslaugen Unfriede zu nutzen und aus dem Meuchelmord die Assassinenklinge als Nahkampfskill.
    Aber das ist meine Vorgehensweise die sicherlich nicht unbedingt optimal ist. Komme aber selbst damit recht gut klar und das ist die Hauptsache. Falle in den Bereich eigentlich schlechte Spielerin, weshalb ich auch keinen Duelle mache oder im PvP gegen einzelnen andere Spieler antrete

    edit: vorhin vergessen
    Schmuck selbst herzustellen geht nur wenn man den DLC Sommersend hat. Ansonsten kann man die Schmucktische meines Wissens nach nicht nutzen.
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (28.09.2021 um 08:52 Uhr)
  2. #42
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Der Ranger & ESO • Anastasya - Training in Stros M'Kai

    [Bild: VR_ES_L15_K01.jpg] Es geht ja am Anfang noch ganz gut mit dem Aufsteigen. Habe jetzt endlich Level 15 erreicht und kann ein zweites Waffenset mitführen. Habe einen grünen und einen blauen Dolch (schön aufgehoben). Dazu dann mal die Goblinmine besucht. Ok ohne Einladung ... es ging ganz gut. Fühle mich jetzt bei der Nachtklinge besser. Kann jetzt aus dem Bogen wechseln. Dann noch ein bissel rumgekocht und paar Pflanzen zerbröselt. Nur beim Verzaubern geht es echt langsam voran. Obwohl Steinchen finde ich ja genug. Die ersten Truhen (nicht mehr nur leicht) mal aufgebrochen. Weiß ja jetzt wo es die Dietriche relativ sicher finden.
    @Moonlord und @CKomet danke für die Hinweise. Werde wohl derzeit beim Leben und der Ausdauer bleiben. Und an @CKomet, das Geld ist angekommen habe es in 10 Plätze bei der Truhe gesteckt. Wird also immer "Dein" Anteil bleiben. Bei Vvardenfell war ein Anhang dabei, den musste ich eben mal lesen. Damit ist dort alles erledigt. Denn ich war schon vorher an der Zollstelle. Mich mal anmelden ...

    Kann man sich in ESO die Framerate anzeigen lassen? Das vergesse ich immer hinzuschreiben.
    VRanger ist offline
  3. #43
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.976
    dafür habe ich ja ein paar Schlammkrabbenchitine erhalten bei den Dingern komme ich nicht immer hinterher genügend für meine Handwerker zusammen zu bekommen und muß die halt öfters mal nachkaufen.

    Man kann sich die Framrate und den Ping anzeigen lassen. Ist irgendwo in den Optionen unter Gameplay, wenn ich mich nicht irre. Da muß man etwas runterscrolle um dahin zu kommen wo man es aktivieren kann.
    CKomet ist offline
  4. #44
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Der Ranger & ESO • Anastasya - Skilling

    [Bild: VR_ES_L15_K02.jpg] will hier mal bei zwei Sachen zeigen was meine Fragen sind. Bin beim Bogen bei Stufe 17. Könnte zum einen den Trennschuss frei schalten. Verlockend. Denn ein anstürmender Gegner wird zurückgeworfen. Aber die zwei bereits genutzten Fähigkeiten, wie Pfeilsalve und hier dargestellt Präzisionsschuss können verzweigt werden. Aus dem Schleichen reicht eben derzeit bei einem einzelnen Gegner (niedriges Level) ein Schuss + der Präzisionsschuss. Da ist bei den Sammelrunden Stros M'Kai sehr erfolgreich. Wobei man immer trifft. Ich vermute, dass es in dem Verzweigen weitergeht. Aber man wissen müsste, wo das richtige dabei ist. Leider sind die Bögen hier auf der Webseite nicht dabei ... oder ich habe nicht genau nachgeschaut.

    Und ich werde mich zusammenreißen müssen. Denn es gibt ja nur 5 Schnellzugriffstasten. Aber eine gute Strategie kenne ich eben nicht. Und es ist schon aus den Nachschattenfähigkeiten eine dazugekommen.

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    dafür habe ich ja ein paar Schlammkrabbenchitine erhalten bei den Dingern komme ich nicht immer hinterher genügend für meine Handwerker zusammen zu bekommen und muß die halt öfters mal nachkaufen.
    Wenns mal wieder brennt, gerne. Aber es geht auf für etwas weniger oder einen Tausch zum Aufwerten von Ausrüstung. Das wäre viel besser. Aber ich habe jetzt alles auf Grün, weniges auf Blau.

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Man kann sich die Framrate und den Ping anzeigen lassen. Ist irgendwo in den Optionen unter Gameplay, wenn ich mich nicht irre. Da muß man etwas runterscrolle um dahin zu kommen wo man es aktivieren kann.
    Ok, dann werde ich mal schauen. Denn ich glaube bei der Grafik geht wohl noch ein bisschen mehr.
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (29.09.2021 um 06:06 Uhr)
  5. #45
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.976
    naja... die Preise für Schlammkarbenchitine lagen beim Gildenhändlern (nur die in denen ich drinnen bin ) so zwischen 260 und 370 Gold pro Stück, wenn ich das richtig in Erinnerung hatte. Da lag ich dann ja noch etwas drunter
    Die grünen und blauen Aufwerter sind dagegen sehr günstig (ausser die für Schmuck)

    Ich würd dir auch raten legen dir einen Lagerchar an, wo du deine Aufwerter erst mal lagern kannst und verarbeitet die dann lieber später, wenn du auch die entsprechenden Fertigkeiten für die Handwerke gelernt hast.
    Hier hatte ich mal eine Auflistung gemach wieviele Aufwerter man je nach Stufe braucht:
    https://www.spielewelt-ck.de/forum/i...d&threadID=248

    (Schmuck ist da noch nicht berücksichtigt)
    CKomet ist offline
  6. #46
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    naja... die Preise für Schlammkarbenchitine lagen beim Gildenhändlern (nur die in denen ich drinnen bin ) so zwischen 260 und 370 Gold pro Stück, wenn ich das richtig in Erinnerung hatte. Da lag ich dann ja noch etwas drunter
    Die grünen und blauen Aufwerter sind dagegen sehr günstig (ausser die für Schmuck)

    Ich würd dir auch raten legen dir einen Lagerchar an, wo du deine Aufwerter erst mal lagern kannst und verarbeitet die dann lieber später, wenn du auch die entsprechenden Fertigkeiten für die Handwerke gelernt hast.
    Hier hatte ich mal eine Auflistung gemach wieviele Aufwerter man je nach Stufe braucht:
    https://www.spielewelt-ck.de/forum/i...d&threadID=248

    (Schmuck ist da noch nicht berücksichtigt)
    Interessant

    nun ich kann ja keinen Schmuck herstellen. Aufwerter habe ich nur wenige für Grün. Die meisten sind schon verbraucht, weil ich eben die selbst hergestellten und mit einem geringen magischen Effekt versehenen Rüstungen "angehoben" habe. Meine geringe Spielerfahrung besagt Teile aus dem Verwerten bringen im gewissen Umfang auch solche Aufwerter. Weiße Gegenstände lohnen nicht.
    VRanger ist offline
  7. #47
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.976
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Man kann sich die Framrate und den Ping anzeigen lassen. Ist irgendwo in den Optionen unter Gameplay, wenn ich mich nicht irre. Da muß man etwas runterscrolle um dahin zu kommen wo man es aktivieren kann.
    ähm... das war falsch... man findet es unter Einstellungen/ Oberfläche und dann ganz unten
    CKomet ist offline
  8. #48
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Nur kurz ergänzt:
    Jede Fertigkeit kann nur einmal verändert/aufgespalten werden. Danach ist Schluss.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  9. #49
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Der Ranger & ESO • Anastasya - wird das Gebiet meins?

    [Bild: VR_ES_L15_K03.jpg] Glenumbra ist für mich sehr groß ... auch im Vergleich zu Fallout 76. Leider führen fast alle angefangenen Quest außerhalb des Startgebietes und wenn der Marker am Hafen landet, wo soll man da hin. Also habe ich angefangen die Symbole mit Fackeln (wohl ein Symbol für Versteck) zu untersuchen. Dort finden sich auch die Himmelsscherben. Was sich wirklich bemerkbar macht, ist die Fähigkeit Auslaugen. Aber auch mit den jetzt ausgerüsteten zwei Dolchen geht es gut vor ran. So ein gesamtes Lager ausgehoben. Die Harpyien waren neu. Und für die hat mein Flammenbogen gut gepasst.
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    ähm... das war falsch... man findet es unter Einstellungen/ Oberfläche und dann ganz unten
    Danke für das Nachschauen Habe geschaut im Launcher, nichts ... beim Einloggen, nichts, eingeloggt, aber Spiel noch nicht gestartet, nichts ... dass es ein sich unterscheidendes Menü direkt im Spiel gibt (siehe Bild oben) wusste ich nicht. Muss ich mir mal anschauen. Aber es ist jetzt eingestellt, vielen Dank

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Nur kurz ergänzt:
    Jede Fertigkeit kann nur einmal verändert/aufgespalten werden. Danach ist Schluss.
    Hehe, super Tipp Da werde ich mal was aussuchen ...

    Die Magiergilde und Kriegergilde ... beitreten oder nicht? Würde dort Lehrer erwarten, aber in einem Online-Game vermutlich nur für Geld. In einem Spiel mit wiederholbarem Speicherstand würde ich nicht fragen.

    und gibt es die WoP-Gilde noch?
    VRanger ist offline
  10. #50
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Der frühe Ranger fängt die Harpye.

    Magier- und Kriegergilde solltest du beitreten. Das gibt vereinzelt zusätzliche Gesprächsoptionen (überreden/drohen). Sonst verpflichtet es zu nichts. Die daran gekoppelten Questreihen kannst du später irgendwann mal machen.
    Lehrer in diesem Sinne gibt es keine.

    Die WoP-Gilde existiert noch. Bin selbst auch noch Mitglied und kann dich evtl. sogar einladen (müsste mal wegen Berechtigung schauen).
    Erwarte aber nicht zuviel. Es sind extrem selten mehr als 2 Mitgleider gleichzeitig im Spiel. Maximal kannst du in der Gildenbank was abstauben (ist völlig legitim).
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  11. #51
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Der Ranger & ESO • Anastasya - Das Gebiet wird vielleicht meins

    [Bild: VR_ES_L16_K01.jpg] Glenumbra ist für mich sehr groß ... aber es wird langsam. Habe viele Aufgaben nicht aufgedeckt und bin jetzt mal quer durch die Insel gelaufen. Dabei auch Rohstoffe ab Level 15 gefunden. Deshalb mal alles an Eisen, Holz und was nicht noch aus der Truhe für knapp 1.000 verkauft. Dann auch mal etwas an Punkten investiert. Die wiederzubelebende "Hexe" habe ich nur geschafft, weil eben ein Umschalten zu den anderen Waffen und Auslagen mich gerettet hat. Das war ein super Erlebnis. Und bei den "Künsten" gute Stufen erreicht. Nur beim Verzaubern will es nicht. Dann festgestellt, wenn man nicht Schmuck herstellen kann, geht der auch nicht zu verwerten.
    Was macht man mit dem "Geschenk" des ersten Zweiglins? (außer verkaufen)

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Der frühe Ranger fängt die Harpye.

    Magier- und Kriegergilde solltest du beitreten. Das gibt vereinzelt zusätzliche Gesprächsoptionen (überreden/drohen). Sonst verpflichtet es zu nichts. Die daran gekoppelten Questreihen kannst du später irgendwann mal machen.
    Lehrer in diesem Sinne gibt es keine.
    Eigentlich finde ich der gesamten Spielreihe es ein bissel komisch, dass man zum Chefchen solcher Gilden aufsteigen konnte. Aber werde ich mal machen.

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Die WoP-Gilde existiert noch. Bin selbst auch noch Mitglied und kann dich evtl. sogar einladen (müsste mal wegen Berechtigung schauen). Erwarte aber nicht zuviel. Es sind extrem selten mehr als 2 Mitglieder gleichzeitig im Spiel. Maximal kannst du in der Gildenbank was abstauben (ist völlig legitim).
    Nun ich bin immer in die WoP-Truppe eingetreten, so bei Diablo 3. Mein Nick ist bei ESO @V-Ranger. Vielleicht klappt es.
    VRanger ist offline
  12. #52
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Mit dem Zweiglingsteil kannst du nichts anfangen. Das ist Teil einer Errungenschaft (Sammeln von Teilen verschiedener Viecher), die irgendwann mal angezeigt wird. Dauert ewig und bringt nichts weiter ein.

    Chefchen der Gilden kannst du in ESO nicht werden. Maximal Kaiser von Cyrodiil, aber wer will das schon?

    WoP-Gilde probier ich nachher mal, wenn die Kundschaft wieder weg ist.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  13. #53
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.976
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen

    Chefchen der Gilden kannst du in ESO nicht werden. Maximal Kaiser von Cyrodiil, aber wer will das schon?
    ich, ich mit meinem aktuellen Account gibt doch ein totschickes Kostüm für den Kaisertitel

    edit: übrigens ist Glenumbra keine Insel sondern Teil des Festlandes
    CKomet ist offline
  14. #54
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Hallo @VRanger

    Ein paar kleine Gedanken meinerseits...

    Als ich vor 1,5 Jahren anfing intensiv zu spielen war ich auch erstmal mit allem total überfordert. Ich hatte sehr viele Quests angenommen, Stauraum für die ganzen tollen Dinge war zu knapp und ich hatte Schwierigkeiten mich bei der Skillung für iwas zu entscheiden weil ich nicht wusste was wirklich etwas bringt und was nicht.

    Wenn ich mit meinem derzeitigen Wissensstand das Spiel beginnen würde, sähe es vermutlich so aus, das ich die einzelnen Gebiete vorerst vollständig "abarbeite". Was natürlich nicht immer möglich ist, da einige Questreihen auch übergreifend auf andere Gebiete sind.
    Dazu sei gesagt... es gibt in jedem Gebiet eine sogenannte Gebietsquest, die meist einen langen Handlungsstrang hat, dich mit der Geschichte des jeweiligen Gebiets informiert und für die auch Fertigkeitspunkte vergeben werden.

    Zum Inventarplatz: Auch Banken (in jedem größeren Ort) kannst du viele Dinge deponieren und auch Bankplätze kaufen.
    Das erhöht auch noch mal die Kapazität.

    Zum Verkauf: Alle Sachen die du nicht brauchst verkaufe vorerst. Du wirst im Laufe des Spiels merken was dir fehlt und was nicht.
    Ausserdem gibt es bei Setteilen die Möglichkeit über den Transmutationsapparat die Teile wieder herzustellen
    Die, welche du schon gesammelt hast, werden in deinem Inventar unter - Sammlungen - Sets angezeigt.
    Teile die zu iwelchen Quests gehören oder Dinge die du behalten "sollst" werden eh nicht zum Verkauf angeboten.
    Um eventuell dem Verkauf deiner ausgerüsteten Klamotten entgegen zu wirken, kannst du sie auch sperren solange du nichts besseres findest.

    Ansonsten spiele einfach so wie es dir am besten gefällt. Es gibt keine Richtlinien und auch nichts das man falsch machen könnte.
    Wie gesagt, du wirst schon iwann merken wo etwas zwickt und drückt
    Golden Girl ist offline
  15. #55
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Der Ranger & ESO • Anastasya - noch ein Schrittchen weiter ...

    [Bild: VR_ES_L17_K01.jpg] Habe mal paar Aufgaben übernommen und auch gelöst bekommen. Und die gesamte Kohle ist schon wieder weg. Aber auch die 10 Plätze sind bis auf einen auch schon wieder voll. Aber beim Werwolfsset habe ich jetzt drei Teile (eins ist verkauft wegen der Waffenart). Bin bereits (für mich) auf Level 17. Lagere es immer so ein, dass ich nie alle Dinge aufbrauche. So bleibt der Platz erhalten. Wird später eher unwichtig sein.

    Eine Frage: Wie kann man beim Schmieden und den anderen Handwerken eine Stufe aufsteigen. Es nützt ja nichts, wenn man Stahl herstellen kann, aber diesen nicht verarbeiten. Weil dazu benötigt man Stufe 2. Bei Alchemie kann ich jetzt drei Pflanzen auf einmal verarbeiten.

    @all, vielen Dank für die Hinweise und Ratschläge

    und sorry für die Insel, sah eben auf der Karte so aus ...
    VRanger ist offline
  16. #56
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Wie kann man beim Schmieden und den anderen Handwerken eine Stufe aufsteigen. Es nützt ja nichts, wenn man Stahl herstellen kann, aber diesen nicht verarbeiten. Weil dazu benötigt man Stufe 2. Bei Alchemie kann ich jetzt drei Pflanzen auf einmal verarbeiten.
    Dazu musst du bei den Handwerken auch Skillpunkte vergeben.
    Das tut zwar zu Anfang weh, weil du die bestimmt lieber für andere Fähigkeiten hättest, aber irgendwann kommt der Punkt wo du überlegst, was du mit den überschüssigen Punkten anstellen sollst.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  17. #57
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.976
    bei den Handwerken levelt man erst mal, um höhere Stufen mit Fertigkeitspunkten frei zu schalten. In der Regel ist das alle 10 Stufen der Fall.
    Zum Leveln kann man Gegenstände herstellen oder verwerten. Höher Stufen werden dann durch Fertigkeitspunkte freigeschaltet.

    edit: ich werde alt .... und langsam
    CKomet ist offline
  18. #58
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.976
    Mir fällt da gerade noch etwas ein wegen der Questreihenfolge. Gerade in den alten Startgebieten (Glennumbra, Auridon und Steinfälle gibt es nahe der ersten großen Stadt, wo man in diesen Bereichen startet viele Questgeber, die einen in andere Lande (DLC-Gebiete) schicken. Daher macht es Sinn, wenn man erst mal eine Karte abarbeiten will, nach Questannahme erst mal zu schauen wohin diese führt. In der Regel steht es ja dabei in welchem Gebiet die einzelnen Aufgaben zu finden sind. Diese würde ich dann immer gleich erst wieder aufgeben. Das schafft ein wenig mehr Übersicht.

    Gebietsübergreifende Aufgaben sind in der Regel diejenigen, die man innerhalb der Gilden bekommt oder halt auch Prologquest, die als Einführung zu einigen Gebieten gelten. Diese sollten dann auch in dem entsprechenden Bereich unter den Aufgaben aufgeführt sein.
    CKomet ist offline
  19. #59
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Der Ranger & ESO • Anastasya - mit 18 schon erwachsen?

    [Bild: VR_ES_L18_K01.jpg] Eigene Antwort: Nein! Schwimme immer noch durch das Spiel. Aber ich habe jetzt angefangen all die ausgelassenen Quest zu erledigen. Die Erklärung zum Sägewerk fand meine Waldelfin echt klasse.
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Dazu musst du bei den Handwerken auch Skillpunkte vergeben.
    Danke für den Tipp werde ich mir heute mal ansehen
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    edit: ich werde alt .... und langsam
    Eine gute Tages- und Nachtcreme rübereich

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Mir fällt da gerade noch etwas ein wegen der Questreihenfolge. Gerade in den alten Startgebieten (Glennumbra, Auridon und Steinfälle gibt es nahe der ersten großen Stadt, wo man in diesen Bereichen startet viele Questgeber, die einen in andere Lande (DLC-Gebiete) schicken. Daher macht es Sinn, wenn man erst mal eine Karte abarbeiten will, nach Questannahme erst mal zu schauen wohin diese führt. In der Regel steht es ja dabei in welchem Gebiet die einzelnen Aufgaben zu finden sind. Diese würde ich dann immer gleich erst wieder aufgeben. Das schafft ein wenig mehr Übersicht.

    Gebietsübergreifende Aufgaben sind in der Regel diejenigen, die man innerhalb der Gilden bekommt oder halt auch Prologquest, die als Einführung zu einigen Gebieten gelten. Diese sollten dann auch in dem entsprechenden Bereich unter den Aufgaben aufgeführt sein.
    Genau das war es. Deshalb habe ich plötzlich in Riften gestanden. Mal ein Klick auf den Schukarren, dann dort auf eine Kiste, noch ein gewobenes Portal ... aber Riften ist ja ein schöner Ort und die Diebesgilde ist dort, wenn ich mich an das Offline-Game richtige erinnere.

    Anmerkung zur Grafik
    Meist bei 100, obwohl mein Monitor nur 60 kann (Schmunzel). In einer großen Stadt mit zig bunten Spielern auch bei 48. Werde es in der Einstellung hoch so lassen. Im Unterschied zu Steam ist die Framerate immer auf dem Sreen dabei. Kann man glaube ich auch abstellen. Kann man auch in der UserSettings.txt im Spielerverzeichnis eintragen.
    VRanger ist offline
  20. #60
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.976
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen


    Genau das war es. Deshalb habe ich plötzlich in Riften gestanden. Mal ein Klick auf den Schukarren, dann dort auf eine Kiste, noch ein gewobenes Portal ... aber Riften ist ja ein schöner Ort und die Diebesgilde ist dort, wenn ich mich an das Offline-Game richtige erinnere.
    Unterschlüpfe der Diebesgilde gibt es in jeder Hauptstadt eines Gebiets


    Anmerkung zur Grafik
    Meist bei 100, obwohl mein Monitor nur 60 kann (Schmunzel). In einer großen Stadt mit zig bunten Spielern auch bei 48. Werde es in der Einstellung hoch so lassen. Im Unterschied zu Steam ist die Framerate immer auf dem Sreen dabei. Kann man glaube ich auch abstellen. Kann man auch in der UserSettings.txt im Spielerverzeichnis eintragen.
    ich nutze ja schon seit jeher für Screenshots externe Screenshotprogramme (FRAPS als Vollversion), daher habe ich keinen blassen Schimmer, wie die Spieleeigenen Teile funktionieren. man kann aber in Unter ESC/Steuerung im Bereich benutzeroberläche eine Taste für das verbergen der Benutzeroberfläche festlegen. Damit sollte man eigentlich alles HUD Elemente (ausser Questpfeile und Markierungen für Begleiter und Gruppenmitglieder) ausschalten.
    CKomet ist offline
Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •