Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Feuerstern
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1.821
     
    Feuerstern ist offline

    Nicht zustande gekommene Zusammenarbeit mit in Extremo für Gothic 3

    Hallo zusammen,
    als ich die letzten Tage ein wenig im Internet gestöbert habe, bin ich auf ein 17 Jahre altes Interview mit Michael von in Extremo gestoßen.
    Dort heißt es, auf die Frage ob man eventuell wieder bei Gothic 3 beteiligt sein wird:
    Das ist in Planung, ja. Es ist angefragt worden und wir haben auch total Lust dazu. Ich denke mal das wir funktionieren.
    https://www.metal1.info/interviews/in-extremo-2/amp/

    Schade das nichts draus geworden ist. Fand den Auftritt von In Extremo in Gothic damals super und hätte einen weiteren Auftritt in Gothic 3 sehr begrüßt.
    Ist bekannt wieso es nie zu einer weiteren Zusammenarbeit für Gothic 3 kam?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.635
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Feuerstern Beitrag anzeigen
    Ist bekannt wieso es nie zu einer weiteren Zusammenarbeit für Gothic 3 kam?
    Ich kann nur raten.
    In Extremo, war nur in der Deutschen Version von Gothic vorhanden. Lizenz... Bla Bla Bla, keine Ahnung.
    Habe auch nie verstanden warum in der Barriere eine Band aufspielt.
    Gothic3 ist internationaler aufgestellt und der Soundtrack von Gothic3 ist auch super.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von MadFaTal Beitrag anzeigen
    Ich kann nur raten.
    In Extremo, war nur in der Deutschen Version von Gothic vorhanden. Lizenz... Bla Bla Bla, keine Ahnung.
    Habe auch nie verstanden warum in der Barriere eine Band aufspielt.
    Weil, wie in so vieler Hinsicht, auch hier die Story unvollständig ist.
    Zum einen sollten die Mitglieder von In Extremo eben einfach Gefangene in der Kolonie sein. Und zum anderen hätte das Ereignis rund um den Auftritt von In Extremo durchaus einen Sinn gehabt, weil es im Rahmen des jährlichen Befreiungsfests stattgefunden hätte, bei dem die Gefangenen den Tag der Befreiung feiern (also den Tag der Revolte), oder anders ausgedrückt: Das Fest, mit dem sich die Barone selbst und ihre neue Ordnung feiern lassen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Weil, wie in so vieler Hinsicht, auch hier die Story unvollständig ist.
    Zum einen sollten die Mitglieder von In Extremo eben einfach Gefangene in der Kolonie sein. Und zum anderen hätte das Ereignis rund um den Auftritt von In Extremo durchaus einen Sinn gehabt, weil es im Rahmen des jährlichen Befreiungsfests stattgefunden hätte, bei dem die Gefangenen den Tag der Befreiung feiern (also den Tag der Revolte), oder anders ausgedrückt: Das Fest, mit dem sich die Barone selbst und ihre neue Ordnung feiern lassen.
    Freue mich schon auf die Umsetzung in Orpheus.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.907
     
    Leichenteich ist offline
    Björn und Jennifer Pankratz beantworten jede Woche in einem Video auf ihrem Youtube Kanal Fragen der Community. Vielleicht sollte man dort mal fragen.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.379
     
    Gregox ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Weil, wie in so vieler Hinsicht, auch hier die Story unvollständig ist.
    Zum einen sollten die Mitglieder von In Extremo eben einfach Gefangene in der Kolonie sein. Und zum anderen hätte das Ereignis rund um den Auftritt von In Extremo durchaus einen Sinn gehabt, weil es im Rahmen des jährlichen Befreiungsfests stattgefunden hätte, bei dem die Gefangenen den Tag der Befreiung feiern (also den Tag der Revolte), oder anders ausgedrückt: Das Fest, mit dem sich die Barone selbst und ihre neue Ordnung feiern lassen.
    Wenn Gothic 1 schon so viel Cut Content hat, der das Spiel so hart bereichert hätte ... frage ich mich wirklich, was Mike uns alles zu Gothic 3 erzählen könnte.
    Verständlich, dass das ein wunder Punkt ist. Wie man sieht, hatte Gothic 3 wohl auch tonnenweise an Sachen, die es nicht ins Spiel geschafft haben.
    Geändert von Gregox (19.03.2024 um 18:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide