Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von Fussel333
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Im goldenen Westen
    Beiträge
    3.937
     
    Fussel333 ist gerade online

    Was haltet ihr von der Gerechtigkeitspartei?

    Habt ihr von ihr schon gehört?

    Bin vor einer Weile mal im Netz drüber gestolpert. Im TV ist sie denke mal nicht so präsent.

    Da ich in letzter Zeit auch echt selten in Stadt war. Kriege ich da kaum was mit.

    Vom Wahlprogramm her ganz gut, finde ich.

    Aber hat sie reale Chancen nach oben zu kommen? Vielleicht läuft das ja auch so wie mit den Piraten? Deren Wahlprogramm ist ja auch irgendwie so "übernommen" wurden.

    Was meint ihr?

    Hier ein Link:
    https://www.teamtodenhoefer.de/partei

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Von denen halte ich gar nix. Das liegt vor allem am Partei-Patriarchen, dem extrem eingebildeten Herrn Todenhöfer, der sich für die Reinkarnation von Jesus, Buddha und Moses hält, der den Armen schon damals seinen halben Mantel abgab, der die hungernden fütterte, der zehntausend Waisenkinder in seiner Villa unterbringt, etc.

    [Video]

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.235
     
    Lemimus ist offline
    Ich weiß nicht. Solange sie extrem rechts oder extrem links ist, wie sich später heraus stellen könnte, wähle ich sie gar nicht!
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Zitat Zitat von Lemimus Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Solange sie extrem rechts oder extrem links ist, wie sich später heraus stellen könnte, wähle ich sie gar nicht!
    Die ist in erster Linie verschwurbelt, Todenhöfer halt. Habe eben ernsthaft ein Plakat von ihm auf dem Weg zur Arbeit gesehen, das genau illustriert warum diese "Partei" (also dieser Abnickverein des Egomanen Todenhöfer) scheiße ist. Da stand ernsthaft:

    "Ja ich will Kanzler werden. Weil die anderen es nicht können."

    Das einzige was man dem Mann wirklich zu Gute halten kann, ist dass er in Palästinensern Menschen sieht. Und Eier hat er offensichtlich auch.
    Aber sonst ist er halt ziemlich verblendet, und dabei fast genauso überzeugt von sich selbst wie Donald Trump.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.622
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    "Ja ich will Kanzler werden. Weil die anderen es nicht können."
    Der Slogan ist eigentlich gar nicht so dumm. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass er tatsächlich Kanzler werden würde und dann Scheiße baut kann er hinterher leicht sagen: "Ich hab ja nie versprochen, dass ich es kann, ich hab nur gesagt, dass es die anderen nicht können."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide