Ergebnis 1 bis 3 von 3

Y The Last Man

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Habe die Comics damals verschlungen. Heute geht die TV-Adaption los.

    Es geht darum dass plötzlich alle (biologisch) männlichen Säugetiere auf dem Planeten sterben, außer Yorrick und seinem kleinen Äffchen. Daraus entwickelt sich eine spannende Geschichte, mit den besten Cliffhangern die ich jemals in Comicform gesehen habe. Nach dem Motto: "Shit, ich muss schon wieder direkt den nächsten Band bestellen, jetzt sofort. Am besten gleich die nächsten drei..."

    Die Serie scheint nach ersten Kritikermeinungen bereits im Laufe ersten Staffel ziemlich gut zu werden. Was mich jetzt noch interessieren würde ist, wie sie das aufgeteilt haben. 10 Sammelbände gab es vom Comic.
    2 davon pro Staffel?
    ulix ist offline

  2. #2 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.780
    Was bisher zu sehen war, gefällt mir ganz gut. Wie üblich hat Panini es natürlich vermasselt und den Druck der Vorlage vor der Veröffentlichung der Serie eingestellt. Naja, wenn's läuft wie üblich, sind die bald wieder erwerbbar.
    HerrFenrisWolf ist offline

  3. #3 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Die bekommt man eigentlich immer auch problemlos auf Englisch zum halbwegs günstigen Preis. Ohne das jetzt nachzuschauen: dürfte günstiger sein als bei Panini.
    ulix ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •