Ergebnis 1 bis 4 von 4

Lost in Random

  1. #1 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    [Video]

    Hat das schon jemand auf dem Schirm? Klingt ganz interessant und wurde gestern, im Radio (ja, ich höre manchmal noch Radio), ziemlich gelobt.

    Ich mag den Stil.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Beiträge
    5.196
    Ja, warte eigentlich gespannt darauf aber habe gerade nicht die Zeit dafür. Finde aber erschreckend wie still es im Internet um das Spiel zu sein scheint. Hab bisher genau nichts darüber gehört wie es denn nun ist.
    Gonas ist offline

  3. #3 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Zitat Zitat von Gonas Beitrag anzeigen
    Ja, warte eigentlich gespannt darauf aber habe gerade nicht die Zeit dafür. Finde aber erschreckend wie still es im Internet um das Spiel zu sein scheint. Hab bisher genau nichts darüber gehört wie es denn nun ist.
    Es soll wohl (laut des Berichtes im Radio) ziemlich gut sein, auch wenn sich gewisse Dinge irgendwann wiederholen. Das KS läuft wohl über Spielkarten, die zufällig ausgewählt werden und miteinander kombiniert werden können. Das soll den Spieler motivieren, sich für jeden Kampf eine neue Taktik auszudenken, wird gegen Mitte des Spieles aber wohl zu einfach, weil es nur 30-40 Spielkarten gibt und man bis dahin bereits einige Kombinationen kennen soll, die ziemlich schnell zum Sieg führen können.

    Ich hab leider aktuell kaum Zeit, sonst hätte ich mir das Spiel mal gekauft - vor Winter 2020 wird sich das bei mir leider auch nicht groß ändern, aber vielleicht gibt es bis dahin ja jemanden aus dem Forum, der das Spiel mal angespielt hat.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  4. #4 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zeitmaschine?
    Spätestens wenn das bei EA Play landet werd ichs mal spielen. Ist ja im Gamepass inbegriffen.
    ulix ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •