Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    21
     
    Nertz ist offline

    Die Schätze in Jharkendar! Wo und wie man sie findet!

    Was geht ab meine lieben Freunde?

    Ich habe mich letztens auf die Suche begeben ob es irgendwo ein Leitfaden für die Schätze in Jharkendar gibt, da ja ein zwei Schätze ziemlich schwer zu finden sind und habe leider keinen gefunden. Also hab ich einen gemacht und das auch noch in Video Form.☺️ Also wer noch nicht alle Schätze gefunden hat oder mal alle finden will dann schaut gerne hier rein. ☺️

    https://youtu.be/yGddYPdm1m8

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.147
     
    Strontzine ist offline
    Hallo!
    Alles schön schön, und gut gut!

    Im Spiel sebst gibt es ja für den Helden die gewisse Karte, welche ihm dort schon als Leitfaden für die roten Xse dient, die Stellen so in etwa leichter zu finden.
    Da Du diese Karte selbst anwendest ( besser wär es ohne diese ) , ist das Video doch ziemlich sinnfrei, wenn es schon so eine Hilfe-Möglichkeit gibt.

    Als ich das erste Mal G2 spielte, hab ich die gewisse Karte gar nicht gefunden, sie übersehen, und dennoch alle Xse in Jharkendar gefunden, eben weil die auch so schon leicht zu finden sind, wenn man in alle Ecken guckt und eben überhaupt was entdecken will.

    Ich finde die Karte reicht als Leitfaden da völlig aus. So ein spezielles Video darüber kann man sich ja anschauen, jedoch wird man im Spiel selbst einiges schon wieder vergessen haben, wenns um sowas geht, besonders wenn man lange Zeit später mal wieder G2 erneut spielt.

    Inzwischen brauch ich selbst die Karte nutzbar nicht mehr, da ich die Stellen schon weiß wo die sind...

    Und wer zum allersten Mal es spielt, wird sich wohl " einfacherer Weise " an die Karte halten, als sich die Mühe zu machen das spezielle Video sich zu Gemüte zu führen....

    Aber wie dem auch sei.....

    Gruss

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    21
     
    Nertz ist offline
    Ich gebe dir recht das die Plätze leicht zu finden sind aber dennoch einige Plätze sind durch die mods die ich benutze nicht sofort zu erkennen ☺️ Und ja ich habe das Video halt für Leute gemacht die Gothic zum ersten Mal spielen, die Karte übersehen oder einfach schnell die Plätze finden möchten das sie keine Lust haben in der Welt zu suchen ☺️

    Lg

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.591
     
    Thorwyn ist offline
    Ich denke, was das Video am meisten verbessern könnte, wären Timestamps in der Beschreibung, um jedem Kreuz die entsprechende Stelle im Video zuzuordnen. Am besten mit Zahlen für die vorher durchnummerierten Kreuze.
    Meine größte Schwierigkeit beim ersten Durchspielen war zum Beispiel das Kreuz unmittelbar südöstlich von den Wassermagiern, aber ich würde kein 30-Minuten-Video anschauen wollen, nur um den Weg dorthin zu finden. Da müsste es eine Möglichkeit geben, den Weg zu genau diesem Kreuz rauszusuchen.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.687
     
    lucigoth ist offline
    Bei dieser Map findet man garantiert alle Schätze!
    https://www.worldofgothic.de/dl/download_634.htm.
    Hat mud-freak wieder super gemacht.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.200
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Bei dieser Map findet man garantiert alle Schätze!
    https://www.worldofgothic.de/dl/download_634.htm.
    Hat mud-freak wieder super gemacht.
    Ja, das hat er, aber vergrabene Schätze zeigt die Mod nicht an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide