Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    4
     
    TheLegendaryMirror ist offline

    Gothic 2 Nostalgic Edition

    Hallo alle zusammen.
    Vorweg möchte ich mich dafür entschuldigen falls dieser Post im Falschen Forum ist.
    Aber nun zu meinem Problem. Ich habe von Bosper einen Köcher und Wurfmesser gekauft um es mal auszuprobieren, aber jetzt kann ich es nicht mehr ablegen. Ich kann auch stattdessen keine andere Fernkampfwaffe anlegen. Ich habe es auch probiert über den Skill "zwei Waffen" es abzulegen indem ich eine linke Waffe anlege. Klappt auch nicht. Jedes mal wenn ich den versuch unternehme diesen doofen Köcher abzulegen freezed alles. D. h. ich kann zwar das Inventar bewegen aber es nicht wieder schließen oder mich bewegen oder irgendeine Aktion durchführen. Mein Speicherstand davor ist schon weg. Nun meine Frage. Gibt es ein cheat oder so wie ich es erzwingen kann es abzulegen?

    mfg

    TheLegendaryMirror

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.142
     
    Strontzine ist offline
    Also der Köcher macht Probleme...
    Alternativ kann man blau markierte Sachen allein auch mit der linken Strg-Taste ablegen, falls es mit der Maus nicht geht. Oder Du machst Experimente. Bei Gothic in die Einstellungen zu Steuerung gehn, und dort bei Aktion umstellen auf Taste P, Cursor left ( mit Pfeiltaste auswählen ), und dann im Inventar damit es versuchen. Wies auch immer dann wird, nicht vergessen : wieder auf Standard zurück.

    Das Inventar zu öffnen / schließen kann man versuchen auch in der Art anders zu belegen..,

    Oder Jemand gibt Dir hier einen besseren Tipp.

    Gruss
    Geändert von Strontzine (13.09.2021 um 11:46 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    4
     
    TheLegendaryMirror ist offline
    Zitat Zitat von Strontzine Beitrag anzeigen
    Also der Köcher macht Probleme...
    Alternativ kann man blau markierte Sachen allein auch mit der linken Strg-Taste ablegen, falls es mit der Maus nicht geht. Oder Du machst Experimente. Bei Gothic in die Einstellungen zu Steuerung gehn, und dort bei Aktion umstellen auf Taste P, Cursor left ( mit Pfeiltaste auswählen ), und dann im Inventar damit es versuchen. Wies auch immer dann wird, nicht vergessen : wieder auf Standard zurück.

    Das Inventar zu öffnen / schließen kann man versuchen auch in der Art anders zu belegen..,

    Oder Jemand gibt Dir hier einen besseren Tipp.

    Gruss

    Danke das hat tatsächlich geholfen. Ich habe es Testweise mal auf die Taste "P" gesetzt dann hat es geklappt. Hätte nicht gedacht, dass gleich die erste Person die Antwortet die Lösung parat hat. Danke dir

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.142
     
    Strontzine ist offline
    Zitat Zitat von TheLegendaryMirror Beitrag anzeigen
    Danke das hat tatsächlich geholfen. Ich habe es Testweise mal auf die Taste "P" gesetzt dann hat es geklappt. Hätte nicht gedacht, dass gleich die erste Person die Antwortet die Lösung parat hat. Danke dir

    Gern geschehen!
    Und viel Spass mit Gothic.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide