Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Beiträge anzeigen #1
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    20
     
    vitj987 ist offline

    Gothic 2 Returning 2.0: AB

    Hallo zusammen ich brauche da mal Hilfe,

    1. Wie entziehe ich die Macht vom Erz damit die Bergorks (Eiswindclan oder Windclan) geschwächt werden bzw nicht mehr Unsterblich sind?

    2. Mit was bezwinge ich Kardimon der ist ja auch Unsterblich? Habe schon mit Saturas geredet und den anderen Geist (komme nicht auf sein Namen).Ich soll Wasser oder Eis anwenden Zaubersprüche (Eispfeil,Eislanze,Eisblock,Eiswelle) hilft da nicht genau so wie Der Adanoshammer.

    hoffe es kann mir jemand helfen...

    mfg
    vitja

  2. Beiträge anzeigen #2
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    1. du brauchst die Rune von Pyrokar im Rahmen der Quest unendliche Macht/Expedition der Feuermagier. Hast du diese Quest und wie weit bist du da?

    2. Du musst die Eiskrone tragen.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  3. Beiträge anzeigen #3
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    20
     
    vitj987 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    1. du brauchst die Rune von Pyrokar im Rahmen der Quest unendliche Macht/Expedition der Feuermagier. Hast du diese Quest und wie weit bist du da?

    2. Du musst die Eiskrone tragen.

    1. Ich habe erst das Buch vom Xardas gelesen :-( , also noch nicht wirklich weit gekommen. (wie komme ich da weiter?).


    2. Hmm... wo bekomme ich den diese Krone her?



    Gruß Viktor

  4. Beiträge anzeigen #4
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Von den Bücher gibt es in jedem größeren Gebiet eins, also tal der Schatten, Stadt der Toten, plateau der uralten, kreols Turm und die ork mine.

    Die Krone gibt es in nördlichen Pyramide im plateau der uralten im Keller.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  5. Beiträge anzeigen #5
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    20
     
    vitj987 ist offline
    [QUOTE=Tentarr;26837134]Von den Bücher gibt es in jedem größeren Gebiet eins, also tal der Schatten, Stadt der Toten, plateau der uralten, kreols Turm und die ork mine.

    Die Krone gibt es in nördlichen Pyramide im plateau der uralten im Keller.[/QU

    Okay vielen dank :-)

  6. Beiträge anzeigen #6
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    20
     
    vitj987 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Von den Bücher gibt es in jedem größeren Gebiet eins, also tal der Schatten, Stadt der Toten, plateau der uralten, kreols Turm und die ork mine.

    Die Krone gibt es in nördlichen Pyramide im plateau der uralten im Keller.

    sry das ich wieder nerve, könnte ich ein insert code haben für die Eiskrone?

    ich glaube ich habe kein zugriff für die Krone, weil Raven schon tot ist und die wüsten Quest nicht mehr fertig gemacht werden können. (bzw durch den tot von Raven erledigt ist)

  7. Beiträge anzeigen #7
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von vitj987 Beitrag anzeigen
    sry das ich wieder nerve, könnte ich ein insert code haben für die Eiskrone?

    ich glaube ich habe kein zugriff für die Krone, weil Raven schon tot ist und die wüsten Quest nicht mehr fertig gemacht werden können. (bzw durch den tot von Raven erledigt ist)
    Deine Aussagen widersprechen sich auf den ersten Blick. Ohne Eiskrone kann man nicht zu Raven kommen, zumindest nicht ohne zu buggen oder zu cheaten.

    Wenn Raven also tot ist, müsstest du die Krone bereits besitzen.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  8. Beiträge anzeigen #8
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    20
     
    vitj987 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Deine Aussagen widersprechen sich auf den ersten Blick. Ohne Eiskrone kann man nicht zu Raven kommen, zumindest nicht ohne zu buggen oder zu cheaten.

    Wenn Raven also tot ist, müsstest du die Krone bereits besitzen.
    Ja leider habe ich Cheats angewendet aber nur LP,HP und Manaenergie (weil ich beim ersten Returning 2.0 AB über 170 Stunden Spielzeit verbracht hatte und dann viele Bugs entstanden sind die ich erst gemerkt habe also alle meine Savegames überspeichert habe). Habe sonst nichts angewendet. Müsste also die Eiskrone gehabt haben und entweder irgendwo verlegt oder es ist wieder ein bug.

    habe noch ein ältern Savegame wo 37h wieder verloren gehen (bin da kurz vor der Adanos Wüste), die würde ich gerne vermeiden.

    mfg Viktor

  9. Beiträge anzeigen #9
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von vitj987 Beitrag anzeigen
    Ja leider habe ich Cheats angewendet aber nur LP,HP und Manaenergie (weil ich beim ersten Returning 2.0 AB über 170 Stunden Spielzeit verbracht hatte und dann viele Bugs entstanden sind die ich erst gemerkt habe also alle meine Savegames überspeichert habe). Habe sonst nichts angewendet. Müsste also die Eiskrone gehabt haben und entweder irgendwo verlegt oder es ist wieder ein bug.

    habe noch ein ältern Savegame wo 37h wieder verloren gehen (bin da kurz vor der Adanos Wüste), die würde ich gerne vermeiden.

    mfg Viktor
    Magst du mal einen Save hochladen?

    Die Krone kann nicht verkauft werden, also müsstest du sie haben.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  10. Beiträge anzeigen #10
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    20
     
    vitj987 ist offline
    Hallo nochmal
    ja gerne hier hast du mein save.

    Hoffe du kannst damit was anfangen.

    Gruß viktor
    Angehängte Dateien

  11. Beiträge anzeigen #11
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    20
     
    vitj987 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Magst du mal einen Save hochladen?

    Die Krone kann nicht verkauft werden, also müsstest du sie haben.
    Sry, habe vergessen auf dein Kommentar zu antworten

  12. Beiträge anzeigen #12
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von vitj987 Beitrag anzeigen
    Sry, habe vergessen auf dein Kommentar zu antworten
    Hier dien Save:

    https://upload.worldofplayers.de/fil...nsavegame20.7z

    Nette Stats

    Edit: Die Eiskrone hattest du übrigens nie. Du musst anders zu Raven gekommen sein. Sonst wäre in der Pyramide im Norden der Wüste der Keller offen gewesen.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  13. Beiträge anzeigen #13
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    20
     
    vitj987 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Hier dien Save:

    https://upload.worldofplayers.de/fil...nsavegame20.7z

    Nette Stats

    Edit: Die Eiskrone hattest du übrigens nie. Du musst anders zu Raven gekommen sein. Sonst wäre in der Pyramide im Norden der Wüste der Keller offen gewesen.
    Ja, nach dem ich das Spiel ohne ein einzigen cheat gespielt habe, musste ich 2 mal wegen einem drecks bug, zb viele npc waren nicht mehr da, oder beim saven ist das Spiel abgestürzt und beiden Male habe ich über 170h Spielzeit investiert. Da wollte ich einmal wenigsten das Spiel schnell durchspielen um einfach zu gucken wie die Geschichte weiter geht. Aber so wie ich das jetzt sehe ist wieder ein bug drin. Ich schwöre bis auf meine Stats habe ich nicht gecheatet. Dann muss ich wohl doch nochmal die 30h investieren. Warum habe ich eigentlich nicht den Dämonen den man als schwarzmagier bekommen sollte habe ich da auch ein Fehler gemacht ? Vllt sollte ich doch alles von vorne anfangen, aber das werde ich dann irgendwann mal angehen. Achja mit den Stats ist es immer noch unglaublich schwierig…. Zumindest die Bosse 😅. Ich frage mich wie das alles ohne Magie machbar ist.

    Gruß Viktor

  14. Beiträge anzeigen #14
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    20
     
    vitj987 ist offline
    Zitat Zitat von vitj987 Beitrag anzeigen
    Sry, habe vergessen auf dein Kommentar zu antworten
    Sehe gerade das du mir ein Save gestellt hast. Danke für die Krone

  15. Beiträge anzeigen #15
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    7
     
    nagaman123 ist offline

    Item lost Casting Mold/ Juwelen Gießform

    Hi guys,

    i am currently playing Returning 2.0 in chapter 5 and just realized that i lost my casting mold for jewel crafting. For some reason it simply disappeared from my inventory.

    Any ideas how to recover it???

    Thanks in advance

  16. Beiträge anzeigen #16
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2023
    Beiträge
    11
     
    Marcinator ist offline

    Casting Mold Gießform Juwelenschmiede

    Hallo, ich brauche Hilfe. Wenn ich die Quest für Matteo mit der Gießform abschließe, nimmt er sie mir ab und ich kann die Juwelenschmiede ohne dieses Werkzeug nicht benutzen. Wo finde ich eine neue, oder wie funktioniert das?

    Vielen Dank

  17. Beiträge anzeigen #17
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.027
     
    TazmanDevil ist offline
    @Marcinator
    Die Frage in einem Thread zu stellen reicht aus. Da dieser Thread schon etwas älter ist, mache ich hier zu. Dort geht es weiter. [Bild: 24gruen.gif]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide