Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline

    1.mal Minental durch/ Jarkhendar durch

    Wie im Titel beschrieben habe ich Minental und Jarkhendar durch und bin jetzt ein wenig ratlos. Irgendwie bekomme ich weder von Lee, Xardas, Lord Hagen, dem Obermagier im Kloster noch von irgendeinem anderen der großen Honks einen Auftrag der mich in irgendeiner weise im Spiel weiterbringt. Also lauf ich mal so durch die Gegend und frage mich so durch wo denn wohl der Dieb des Auges hingelaufen ist.
    Ich bin seiner Spur bis zum Eingang nach Jarkhendar gefolgt hab da die Gegend abgegrast. Ich bin ein wenig ratlos wie es jetzt weitergeht.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.466
     
    New Visitor ist offline
    Hallo

    Wenn Du Pedro meinst, als Dieb, dann siehe hier:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Pedro findest Du erst später. Aber das Auge Innos findest Du am Sonnenkreis bei einigen ganz fiesen Suchenden.


    Aber eigentlich sollten die toten Novizen Dich "hinführen".
    Auch der Jäger beim schwarzen Troll gibt Dir einen Hinweis.

    MfG

    New Visitor

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline
    Dann werd ich mal den Sonnenkreis suchen gehen.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2021
    Beiträge
    39
     
    Golim2 ist offline
    Zitat Zitat von Harvey61 Beitrag anzeigen
    Wie im Titel beschrieben habe ich Minental und Jarkhendar durch und bin jetzt ein wenig ratlos. Irgendwie bekomme ich weder von Lee, Xardas, Lord Hagen, dem Obermagier im Kloster noch von irgendeinem anderen der großen Honks einen Auftrag der mich in irgendeiner weise im Spiel weiterbringt. Also lauf ich mal so durch die Gegend und frage mich so durch wo denn wohl der Dieb des Auges hingelaufen ist.
    Ich bin seiner Spur bis zum Eingang nach Jarkhendar gefolgt hab da die Gegend abgegrast. Ich bin ein wenig ratlos wie es jetzt weitergeht.
    Danach muss das Auge Innos geheilt werden für den Kampf gegen die Drachen im Minental, also sprich mit Pyrokar falls noch nicht nach Kapitel 2 dem Magier links in der Klosterbibliothek, Bennet, Vatras und dann mit Xardas. Zwischendurch kannst du mit dem zerbrochenen Auge zu Hagen gehen.
    Geändert von Golim2 (17.09.2021 um 16:47 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.697
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Golim2 Beitrag anzeigen
    Danach muss das Auge Innos geheilt werden für den Kampf gegen die Drachen im Minental, also sprich mit Pyrokar falls noch nicht nach Kapitel 2 dem Magier links in der Klosterbibliothek, Bennet, Vatras und dann mit Xardas. Zwischendurch kannst du mit dem zerbrochenen Auge zu Hagen gehen.
    Wenn Harvey61 Söldner ist, sollte er Bennet befreien, weil der dann das Auge repariert.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.504
     
    Homerclon ist offline
    Egal welche Gilde, man braucht immer Bennet um das Auge zu reparieren.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide