Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline

    Quarhodrons Fragen

    Wie der Titel es sagt bin ich im Grab Quahodrons und der Kriegsfürst stellt mir gerade seine Fragen, Kann mir bitte einer die Antworten in der richtigen Reihenfolge posten.
    Wenn es geht als Spoiler.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
    Geändert von Harvey61 (11.09.2021 um 21:11 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Bitte sehr:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. Totenwächter
    2. Kriegerkaste
    3. Priester
    4. Kriegerkaste
    5. Gelehrte
    6. Heiler
    7. Kann man nicht wissen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.567
     
    Homerclon ist offline
    Die Antworten findest du aber auch im Spiel, musst dazu nur in die Bibliothek. Diese findest du am Ende des Canyons, dem beim Lager der Piraten.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    36
     
    Areas-san ist offline
    Muss zugeben dass ich das nie auf Anhieb geschafft habe . Habe alle Texte in der Bibliothek gelesen und musste dann mir trotzdem einiges zusammen reimen. So grob steht es drinne, aber mindestens ein Fehlversuch hatte ich immer

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline
    Hab ich auch gemacht und bin durch, vielen Dank trotzdem.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.785
     
    lucigoth ist offline
    Da ich G2 DNdR öffter spiele, habe ich mir für diese Fragen einen Spiekzettel angefertigt.
    Auch für die ganzen Truhenkombinationen habe ich so einen Zettel erstellt- vereinfacht dann doch vieles.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline
    Das wäre ein verdammt langer Spickzettel bei mir, dass wäre eher ein Lösungsbuch.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.785
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Harvey61 Beitrag anzeigen
    Das wäre ein verdammt langer Spickzettel bei mir, dass wäre eher ein Lösungsbuch.
    Sind doch nur die Truhen (bis 30 Kombinationen oder so) und so wichtige Sachen wie eben mit dem Geist oder der Zutritt zu Kammern des Tempels- 2 DIN A 5 Seiten reichen mir da.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.567
     
    Homerclon ist offline
    Viele haben ein Smartphone / Tablet, das legt man sich griffbereit neben den PC / Laptop, und schaut im Bedarfsfall auf Mondgesänge.
    Das spart Papier.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.785
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Viele haben ein Smartphone / Tablet, das legt man sich griffbereit neben den PC / Laptop, und schaut im Bedarfsfall auf Mondgesänge.
    Das spart Papier.
    Früher hatte ich kein Smartphone- da gab es noch Papier für Notitzen.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jul 2023
    Beiträge
    1
     
    Komakalus ist offline

    Quahodrons Fragen

    Ich bin ziemlich verwirrt... Die letzte Frage kann man doch beantworten! Ich weiß was er hören möchte aber in der Bibliothek steht, dass die Gelehrten das Portal verschlossen haben. Bzw. der Text ist in der Ich-Form geschrieben.
    Wahrscheinlich will er den Namen des Obersten Gelehrten und da der nirgendwo unterschrieben hat, "kann ich das gar nicht wissen". Aber hier hätte ich mir etwas mehr Detail vom Spiel gewünscht!

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.767
     
    Ajanna ist offline
    Zitat Zitat von Komakalus Beitrag anzeigen
    Ich bin ziemlich verwirrt... Die letzte Frage kann man doch beantworten! Ich weiß was er hören möchte aber in der Bibliothek steht, dass die Gelehrten das Portal verschlossen haben. Bzw. der Text ist in der Ich-Form geschrieben.
    Wahrscheinlich will er den Namen des Obersten Gelehrten und da der nirgendwo unterschrieben hat, "kann ich das gar nicht wissen". Aber hier hätte ich mir etwas mehr Detail vom Spiel gewünscht!
    Es geht um die Legende, wer man vorgibt zu sein.


  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    General Avatar von Montefiore
    Registriert seit
    Apr 2022
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    3.167
     
    Montefiore ist offline
    Zitat Zitat von Komakalus Beitrag anzeigen
    Ich bin ziemlich verwirrt... Die letzte Frage kann man doch beantworten! Ich weiß was er hören möchte aber in der Bibliothek steht, dass die Gelehrten das Portal verschlossen haben. Bzw. der Text ist in der Ich-Form geschrieben.
    Wahrscheinlich will er den Namen des Obersten Gelehrten und da der nirgendwo unterschrieben hat, "kann ich das gar nicht wissen". Aber hier hätte ich mir etwas mehr Detail vom Spiel gewünscht!
    Wie Ajanna schon angedeutet hat, geht es darum, dass man vorgibt ein Totenwächter zu sein. In den Schriften steht, dass die Totenwächter schon ausgemerzt waren, als die Heiler aufgebrochen sind um das Portal zu verschließen.

    Hm... Wobei man als wiedergängerischer Totenwächter diese Info auch in Beliars Reich erhalten haben könnte, oder welches Totenreich aus welchem Gothic man eben bevorzugt.
    "Dei a volta ao mundo, dei a volta à vida...
    Só achei enganos, decepções, pesar...
    Oh, a ingénua alma tão desiludida!...
    Minha velha ama, com a voz dorida
    Canta-me cantigas de me adormentar!..."

    Guerra Junqueiro

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide