Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Sep 2021
    Beiträge
    1
    leniixo ist offline
    Hello!
    Ich bin gerade bei der Quest "Echoes of the past" in Skellige angelangt. Ich soll nach einer Leiche suchen, doch ich kann ihn nicht finden. Das Problem ist nicht, dass ich nicht wüsste wo er ist. Ich habe mir bereits Videos dazu angesehen weil ich ihn einfach nicht gefunden habe. Anscheinend ist mein Spiel jedoch nur verbuggt und ich kann Yen nicht dazu bringen den Baum von den Körper zu heben. Ich habe bereits versucht einen anderen save zu laden, habe mich etwas über fast travel points bewegt und habe meditiert. (Das alles sollte anscheinend den Bug beheben.) Bis jetzt hat aber leider nichts funktioniert. Hat jemand eine Idee was man da machen könnte. Es ist eine Mainquest also kann ich sie leider nicht einfach weglassen. :(
    Danke im Voraus!
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.505
    Max Strauss ist offline
    Falls du keinerlei Cheats***, Mods, Konsolenkommandos etc. benutzt oder benutzt hast, dann lade doch deinen Spielstand vor Beginn der Mission hoch und poste den Link. Ich werde mir deinen Save anschauen.

    Zitat Zitat von leniixo Beitrag anzeigen
    ...habe mich etwas über fast travel points bewegt...
    ***Ich hoffe, das bedeutet nicht, dass du den "Fast Travel from Anywhere"-cheat eingesetzt hast. Wenn man den während einer Mission verwendet, hat man beste Voraussetzungen, seine Spielstände endgültig zu ruinieren...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •