Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    19
     
    luky90 ist offline

    Gothic 2 Returning 2.0 Tür zu Raven geht nicht mehr auf!

    Ich habe die Steinwächter vor Raven besiegt und danach mit Raven geredet. Leider war ich noch zu schwach für den Kampf und habe daher den Schalter betätigt damit sich die Türe hinter Raven öffnet und ich durch das Portal zurück ins Banditenlager kann. Jetzt bin ich stark genug aber die Türe nach der letzten Kammer geht nicht mehr auf. Ich kann Raven nicht besiegen weil die Türe im weg ist. Marvin Mode geht nicht ich kann kein K drücken. Was soll ich tun und warum ist die Mod so bugged?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Wäre schön wenn in Zukunft genauer beschrieben wird welche Returning 2.0 Version man spielt oder in dem man in den entsprechenden Thread postet, da es mehere Versionen gibt.

    - Returning 2.0066R2 klassisch
    - Returning 2.0066R2 klassisch Buddygoth & Tentarr Version
    - Returning 2.0066R2 Alternative Balance (AB)
    - Returning 2.0 New Balance (NB)

    Zum eigentlichen Problem:
    Da der Bosskampf bereits getriggert wurde kann es gut sein dass die Tür absichtlich verschlossen wird um nicht flüchten zu können, ist also streng genommen kein Bug.
    Bei afaik allen Versionen müsste ein Teleport-Ring auf dem Altar liegen wo Raven vor gekniet hat, damit kann man sich zurück in den Raum teleportieren, insofern dieser eingesammelt wurde.
    Ansonsten könnte man versuchen diverse Verwandlungsspruchrollen zu benutzen, in dem man sich direkt vor die Tür zur letzten Kammer stellt, in der Hoffnung durch die Verwandlung auf die andere Seite zu gelangen.
    Alternativ bleibt da wohl nur als letzter Ausweg einen älteren Spielstand zu laden und/oder in Zukunft sich angewöhnen vor Entscheidungen/Bosskämpfen ein Backup-Save anzulegen und alle 20 Speicherslots zu nutzen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    19
     
    luky90 ist offline

    G2 Ret 2.0

    Okay leider habe ich den Ring nicht aufgesammelt. Einen älteren Spielstand habe ich nicht.
    Aber der "TheWonderer" Trick mit Waran hat geholfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide