Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Tamatebako
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.437
    Tamatebako ist offline
    Schönen guten Abend!

    Nach jahrelanger Abstinenz hier melde ich mich auch einmal wieder hier zu Wort. Auf Grund eines schweren Unfalls und bedingt durch die Vorfreude auf das Next-Generation-Update zocke ich gerade wieder einmal ein bißchen Witcher III. Da bin ich wieder auf ein altbekannstes Problem gestoßen, und wollte einmal nachfragen, ob es dafür mittlerweile eine Lösung gibt. Und zwar geht es mir um das Problem, das oft weggeworfene Gegenstände im imgame matschigen Boden versinken.

    Beweisscreenshot

    Obwohl ziemlich dunkel sieht man an der goldumrandeten Tür+Fackel, dass ich die Hexersinne aktiviert habe. Auf der Minimap sind die Items rot markiert. Aber es gliztert nichts auf dem Boden. Auch ist das Item-Säckchen-Symbol nicht dort zu sehen.

    Gibt es mittlerweile für diese Problem eine Lösung? (Spielversion: 1.32, Aus dem Sichtfeld der Minimap-Markierung gehen, Spiel speichern sowohl ingame neu laden als auch komplett Spiel beenden und Spiel neu starten und gespeicherten Spielstand neu laden, hat nichts bewirkt, soll heißen, die Gegenstände sind nicht wieder aus dem Boden aufgetaucht.)
    If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.
  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.767
    Ajanna ist offline
    Gibt es bei W3 nicht einen zeitkritischen Verlauf für manches loot?

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Tamatebako
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.437
    Tamatebako ist offline
    Mag sein, bin ich mir auch nicht hundertprozentig sicher. Spielt aber bezgl. der Problematik, bin ich der Meinung, keine Rolle denn:

    1. Würde dann der Markierungspoint auch auf der Minimap verschwinden.
    2. Habe ich das Problem ziemlich zeitnah geschildert, (also nicht erst nach Stunden später, oder Tage, sondern eher nach Minuten)
    If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.
  4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.767
    Ajanna ist offline
    Ist dann das loot vielleicht in einer anderen Ebene - drüber oder drunter?

  5. #5 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.838
    Schnurz ist offline
    Scheint ein Bug zu sein.
    Wenn die Markierung da ist, sollte es auch greifbar sein.
    Leider kann ich da auch nicht helfen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Tamatebako
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.437
    Tamatebako ist offline
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Ist dann das loot vielleicht in einer anderen Ebene - drüber oder drunter?
    Kann leider auch nicht sein, da ansonsten die Markierung des Items auf der Minimap ein zusätzliches Dreieck haben müsste.


    Ich entnehme aber der Äußerung von Schnurz, dass es dafür noch keine Lösung gibt. Dann muss ich damit leben, und in Zukunkt wieder darauf achten, falls ich ingame wieder Gegenstände ablegen möchte, dass ich das nur auf ingame befestigten Untergrund mache. Dort ist nämlich meines Erachtenbs noch nie etwas ingame eingesackt.
    If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.
    Geändert von Tamatebako (11.09.2021 um 13:52 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.838
    Schnurz ist offline
    @Tamatebako.

    Ich kann mich nicht erinnern, dass mir das mal passiert wäre und ob es Anderen so ging ist mir nicht bekannt.
    Sicher sollten die eigenen Truhen (grün) sicher sein, dort bewahre ich einiges auf.

    Einfach irgendwo würde ich nie wertvolle oder wichtige Dinge ablegen.

    Zum Anderen, wenn es Loot ist, was da versinkt, so ist es in der Regel selten was wertvolles.
    Es sei denn, Du willst durch Monster töten (z.B. Vampire, Algule oder andere Nekrophagen etc.) z.B. rote Mutagene sammeln und die gehen dadurch flöten.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Geändert von Schnurz (11.09.2021 um 17:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •