Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Kirides
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.781
     
    Kirides ist offline

    [Patch] RenderBarValues - Nummerische Werte auf der Lebens, Mana und Fokusleiste

    Hiho,

    durch https://forum.worldofplayers.de/foru...0#post26831740 wurde ich mal wieder etwas motiviert einen Patch zu schreiben.

    Daher hier, viel Spaß damit: RenderBarValues.zip

    Dieser Patch schreibt die Werte der Lebens, Mana und Fokusleiste (Gegner HP) auf den jeweiligen Balken drauf.

    Getestet mit G1 und G2

    [Bild: attachment.php?s=6b673e68a5d1817d841ac90b2dee2a36&attachmentid=50955&d=1631270288&thumb=1]
    Geändert von Kirides (21.12.2021 um 11:25 Uhr) Grund: Code erheblich vereinfacht und kompatibler gemacht.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Apprentice Avatar von Kevtoz Drowx
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    44
     
    Kevtoz Drowx ist offline
    Vielen Dank für das Ding! Hat mir immens geholfen als Magier am Anfang die richtigen Gegner zu wählen, und die richtigen Zauber zu kombinieren um wertvolles Mana zu sparen!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Kirides
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.781
     
    Kirides ist offline
    Zitat Zitat von Kevtoz Drowx Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für das Ding! Hat mir immens geholfen als Magier am Anfang die richtigen Gegner zu wählen, und die richtigen Zauber zu kombinieren um wertvolles Mana zu sparen!
    Freut mich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide