Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline

    Lieber unkreativ gratulieren, als gar nicht gratulieren: Alles Gute zum Geburtstag, Eispfötchen!

    Der Titel sagt es eigentlich schon: Leider ist mir jetzt kein besonders kreativer Titel oder Rahmen für diesen Geburtstagsthread eingefallen, obwohl das zu Ehren der dauerkreativen Eispfötchen eigentlich angebracht gewesen wäre, aber manchmal ist vielleicht auch ein ganz schnörkelloser Geburtstagsgruß sehr schön:

    Alles Gute zum Geburtstag, Eispfötchen!


    Ich hoffe, du kannst deinen Ehrentag angemessen feiern und hast auch an all den anderen Tagen, deinem neuen Lebensjahr und auch in den vielen weiteren noch kommenden Lebensjahren viel Spaß, Freude und Freunde! Und wenn du dann auch noch immer mal wieder Zeit und Energie für den gelegentlichen Forenbesuch zwischendurch hast, dann freuen wir uns alle umso mehr mit dir mit.

    Happy Birthday!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von El Toro
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    auf der Sonnenseite
    Beiträge
    2.347
     
    El Toro ist offline
    Was ist schon Kreativität beim Beglückwünschen, wenn die Beglückwünschte so kreativ ist wie in diesem fall? Alles Gute, liebes Eispfötchen, ganz viel Gesundheit, Energie und Freude fürs neue Lebensjahr!
    Hätte da ein spiezen improvisiertes Geschenk für dich (), gerade ganz frisch in einer schlaflosen Nacht in Adaption irgendeiner Miniserie niedergeschrieben, deren Namen ich bereits vergessen habe - falls du dir angesichts des steigenden Lebensalters Gedanken um Zeit, Vergänglichkeit und die Abgründe menschlicher Neugierde machen solltest.
    Lass es dir heute an deinem Ehrentag gut gehen!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Herzlichen Glückwunsch

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    hokuspokus 
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    921
     
    Ajnif ist offline
    Alles Liebe und Gute nachträglich, Eispfötchen

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Solange du noch nicht da warst, ist es ja quasi noch pünktlich: Herzlichen Glückwunsch, Eispfötchen! Vor allem wünsch ich dir natürlich gesundheitlich alles erdenklich Gute und hoffe mal, dass es dir da mittlerweile wieder besser geht als du es zuletzt hier geschildert hast.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Veteran Avatar von DieKleineKlugeFrau
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    668
     
    DieKleineKlugeFrau ist offline
    Herzlichen Glückwunsch, Eispfötchen!

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.245
     
    Eispfötchen ist offline
    Ahh, das ist ja lieb.
    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Vielen Dank auch an El Toro für die tolle Geschenkgeschichte. Jeronimo ist ja auch ein toller Name. Ich sage das gerne mal bevor ich irgendwas verrücktes mache. Mehr dazu bei den Kommentaren...
    Ich fühle mich jetzt ganz beschämt, weil ich so lange nicht mehr hier reingesehen habe, aber ihr wisst ja wie das ist ... oder wenn ihr es nicht wisst: Ich weiß immer nicht was ich zuerst tun soll bei meinen vielen Hobbies. Ich will am liebsten ALLES machen. Dieses Wochenende bin ich sogar mal zuhause und habe mich bisher erfolgreich vor kreativer Arbeit gedrückt und stattdessen nur ein Computerspiel durchgespielt, dass ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.
    Aber jetzt ist wieder Schluss mit dem faulem Herumgammeln, jetzt wird wieder jeden Tag was produktives gemacht. Auch dieses Jahr wird wieder voll durchgezogen und ich werde wie immer versuchen möglichst viele meiner Projekte voran zu bringen. Bei meiner Gothic Geschichte wird es auch bald weiter gehen. Da fehlt es nur noch ein bisschen an der Hintergrundrecherche zu Namen, irgenwie kann ich mir die Namen von den Leuten aus Myrtana nie so gut merken wie die aus Khorinis. Aber gut, das liegt bestimmt daran, dass ich Gothic 3 nur einmal ein Jahr lang gespielt habe (2009), während ich die ersten beiden Spiele mehrmals über Jahre hinweg gespielt habe, das prägt sich dann mehr ein. Vielleicht sollte ich Gothic 3 doch noch mal anwerfen, dann kann ich mir die Gegenden noch mal ganz genau aus der Nähe ansehen. Meine Erinnerungen sind da eher verschwommen...
    Meinen Geburtstag dieses Jahr werde ich wohl nicht so schnell vergessen. Hatte herrliches Wetter, gab lecker Torte (die Schokitorte habe ich nicht wirklich geschmeckt, aber meine Gäste meinten, die schmeckt super, aber immerhin hab ich die Erdbeertorte identifizieren können.) Abends wurde noch schön gegrillt und während mein bester Freund und ich am Lagerfeuer saßen haben wir etwas am Himmel verglühen sehen. Vielleicht war es ein Meteorit, vielleicht war es auch Weltraumschrott, wer weiß. Jedenfalls war es richtig hell, ist dann in kleinere Teile zerbrochen und verglüht. War ein toller Anblick.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide