Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.936
     
    Squidvin ist offline
    Ich habe bereits mit Don Esteban geschrieben und er sagte er wird sich die Tage darum kümmern dass der Film hier im WoP hochgeladen wird.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Ich habe bereits mit Don Esteban geschrieben und er sagte er wird sich die Tage darum kümmern dass der Film hier im WoP hochgeladen wird.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.975
     
    Nobbi Habogs ist offline
    Achtung Spoiler.

    So habe mir den Film gestern noch komplett angeguckt.
    Ich finde ihn wirklich gut gelungen und sehr gut inszeniert. Er hat einige Abweichungen drin, z.B. das Lobart stirbt ist halt etwas fragwürdig warum man diesen Weg gegangen ist in Kombination mit den dröftausend Versuchen die alleine gebraucht wurden um in die Stadt zu kommen, während es danach vergleichsweise schnell geht. Es gibt generell auch 2-3 Momente im Film die ich etwas überzogen fand z.B. nur mit einer Nagelkeule einen Snapper zu killen ganz am Anfang, einen Ork zu killen bevor man Lehrling ist oder den Angriff zu überleben von 20 Orks und dem Drachen ist halt schon recht dick aufgetragen.

    Insgesamt habe ich mit der angepassten Handlung selbst aber keine Probleme, zumal sich alles um Xardas herum auch eigentlich besser eingliedert mit Sicht auf Gothic 3 als im Originalspiel. Manchmal wünscht man sich natürlich mehr Original-Content, der völlig ausgelassene Teil Söldner/Onar/Lares wird da sicher einigen auch nicht gefallen, aber letztendlich dauert der Film schon 2,5 Stunden, da ist auch klar, alles geht nicht rein. Trotzdem hätte ich es besser gefunden, den bisherigen Film auf 120 Minuten zu kürzen und die restlichen 30 Minuten eher mit etwas Content zu den Söldnern und der Diebesgilde als Milizaufgabe zu füllen. Das hätte man auch dadurch erreich weniger Laufweg und "dramatische Szenen" einzublenden.
    Es kommt einem dann schon etwas sehr schnell vor, dass Lehmar nach 3 Tagen sein Geld wieder haben will und der Held ist schon in der schweren Milizrüstungen, während sich der Verlauf ab da dann etwas zieht.

    Alles in allem aber trotzdem ein sehr guter Film und vorallem in sich konsequent und rund umgesetzt.
    8,5/10 !
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.936
     
    Squidvin ist offline
    Der Film steht nun im WoP als Download zur verfuegung.

    https://www.worldofgothic.de/dl/download_670.htm

    Es ist leider nicht die Originaldatei in HD Qualitaet, denn die waere 23 GB gewesen.
    Don Esteban hat die selbe Datei wie von YouTube verwendet. Von daher ist die Qualitaet nicht 100% perfekt.

    Hier steht es auch in den News:
    https://www.worldofgothic.de/news_2717.htm
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Der Film steht nun im WoP als Download zur verfuegung.

    https://www.worldofgothic.de/dl/download_670.htm

    Es ist leider nicht die Originaldatei in HD Qualitaet, denn die waere 23 GB gewesen.
    Don Esteban hat die selbe Datei wie von YouTube verwendet. Von daher ist die Qualitaet nicht 100% perfekt.

    Hier steht es auch in den News:
    https://www.worldofgothic.de/news_2717.htm
    Sehr schön!

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #26 Zitieren

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Bei aller Liebe. 23 GB ist mir dann doch etwas zu ... groß.
    Wie geizig der Don doch ist...

    [Bild: risen_l_sung_akt_1_banditenlager__12_.jpg]

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    General Avatar von Norrik
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    3.892
     
    Norrik ist offline
    Ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen, mir das ganze anzusehen, aber die ersten fünf Teile die auf Youtube hochgeladen hast, haben mir richtig gut gefallen! Freu mich richtig auf den ganzen Film

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Neue Lager
    Beiträge
    206
     
    ErzSchmuggler ist offline
    Danke Tolle Arbeit!

    Habe ihn bereits mit meinen Kollegen die Gothic kennen - geschaut und genossen.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    5
     
    Signal ist offline
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Der Film steht nun im WoP als Download zur verfuegung.

    https://www.worldofgothic.de/dl/download_670.htm

    Es ist leider nicht die Originaldatei in HD Qualitaet, denn die waere 23 GB gewesen.
    Don Esteban hat die selbe Datei wie von YouTube verwendet. Von daher ist die Qualitaet nicht 100% perfekt.

    Hier steht es auch in den News:
    https://www.worldofgothic.de/news_2717.htm

    Wirklich cooler Film. Die Abweichungen von der echten Story finde ich originell und erfrischend.
    Gibt es die Möglichkeit irgendwo den Film in voller Qualität runterzuladen? Vielleicht findest du ja einen Hoster bei dem du die 23GB uppen könntest. Vielleicht gesplittet in RAR Dateien bei Mega.io ?

    Hätte ich gerne für mein Filmarchiv.

    Das Ende macht Hoffnung auf einen Gothic 3 Film. Wobei ich nicht weiß wie frei man da in der Kameraführung, Animationen etc. ist um es filmisch gut umsetzen zu können.
    Geändert von Signal (02.11.2021 um 22:12 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    3
     
    FlorianR ist offline
    Sensationelle Arbeit!! Ganz grosse Klasse!

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide