Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline

    Der Feuermagier in Khorinis / wie gehts weiter

    Hallo @all,
    ich bin mittlerweile im 3. Kapitel und den Söldnern beigetreten, warum bitte gibt mir Daron nicht den Auftrag seine Innosstatue zu suchen.
    Das hat er nicht getan als ich noch Gildenlos war im 1. Kapitel noch im 2.und 3. Kapitel als Söldner. Ich trage dieses Artefakt schon seit geraumer Zeit im Inventar.
    Noch eine Frage ich bin zurück aus dem Minental und habe Lord Hagen die Beweise gebracht und soll mir jetzt das Auge Innos von den Feuermagiern holen. Ich habe allerdings von Vatras den Auftrag bekommen das Ornament zu suchen (das befindet sich in meinem Inventar)
    und dann mit den Wassermagiern in den verborgenen Teil der Insel zu gehen.
    Was also zuerst
    Auge Innos und dann Drachen erledigen
    oder Ornament zu den Wassermagiern und ab in den verborgenen Teil der Insel.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Zitat Zitat von Harvey61 Beitrag anzeigen
    Hallo @all,
    ich bin mittlerweile im 3. Kapitel und den Söldnern beigetreten, warum bitte gibt mir Daron nicht den Auftrag seine Innosstatue zu suchen.
    Das hat er nicht getan als ich noch Gildenlos war im 1. Kapitel noch im 2.und 3. Kapitel als Söldner. Ich trage dieses Artefakt schon seit geraumer Zeit im Inventar.
    Die Quest bekommt man nur, wenn man nach einem einfacheren Weg zu einer der Gilden sucht und deshalb von Vatras zu Lares geschickt wird. Wenn man dem sagt, dass man ins Kloster will, verweist der einen wieder auf Vatras, der den Helden zu Daron schickt.
    Ansonsten ist die Statue zu nichts nutze.
    Zitat Zitat von Harvey61 Beitrag anzeigen
    Was also zuerst
    Auge Innos und dann Drachen erledigen
    oder Ornament zu den Wassermagiern und ab in den verborgenen Teil der Insel.
    Letzteres ist eine Voraussetzung für Ersteres, du hast also keine Wahl. Aber die leichte Drachenjägerrüstung kannst du dir schon jetzt holen, das solltest du noch machen, bevor du in die Addonwelt gehst.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline
    Du ahnst es nicht, wie lange es gedauert hat bis ich den Satz
    Letzteres ist eine Voraussetzung für Ersteres, du hast also keine Wahl. Aber die leichte Drachenjägerrüstung kannst du dir schon jetzt holen, das solltest du noch machen, bevor du in die Addonwelt gehst.
    begriffen habe. Mann Gottes Hirn einschalten beim lesen soll helfen.
    Wunderbar die Rüstung hole ich mir, vielleicht kannst du mir noch sagen wo ich die herbekomme.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.572
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist die Statue zu nichts nutze.
    Iirc kann man sie - ebenso wie jede andere Innos' Statue; eine davon - Edda geben.
    Da man für die "Wertvolle Innos' Statue" nicht ein Goldkrümel mehr bekommt als für jede andere Statue, macht es keinen Unterschied was man damit macht - wenn man kein Magier werden will.

    Letzteres ist eine Voraussetzung für Ersteres, du hast also keine Wahl. Aber die leichte Drachenjägerrüstung kannst du dir schon jetzt holen, das solltest du noch machen, bevor du in die Addonwelt gehst.
    Das wird allerdings erst zur Voraussetzung, wenn man das Amulett zurückgeholt hat. Bis dahin kann man weiter machen. Wenn man alles kennt, sind das vlt. noch 15 Minuten Spielzeit, mit Geschwindigkeitstrank evtl. etwas weniger. Wenn man es noch nicht kennt, dann wohl eine halbe Stunde, Höchstfall 45 Minuten.


    Die Drachenjäger-Rüstung bekommt man von Bennet. Aber man muss zudem noch Xardas Bericht erstatten (oder war es, ihn vom Ritual überzeugen? Ich weiß es nicht mehr genau).

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Iirc kann man sie - ebenso wie jede andere Innos' Statue; eine davon - Edda geben.
    Da man für die "Wertvolle Innos' Statue" nicht ein Goldkrümel mehr bekommt als für jede andere Statue, macht es keinen Unterschied was man damit macht - wenn man kein Magier werden will.
    das mit Edda funktioniert mit dieser Statue AFAIK nicht. es geht glaube ich nur mit der Statue aus dem Versteck der Diebesgilde auf der kleinen Insel (das ist wohl die die ihr gestohlen wurde) oder mit der die man im Haus der Paladine mitgehen lassen kann.
    Geändert von Gothaholic (08.09.2021 um 20:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide