Ergebnis 1 bis 16 von 16

[Teaser/Trailer] MATRIX 4

  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    Yo yo yo ....

    der erste Teaser von Matrix 4, Freunde
    Und wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es den Full Trailer in 2 Tagen!

    Aber nun erst einmal ...

    MATRIX 4 Teaser Trailer (2021) - YouTube

    [Video]





    MATRIX RESURRECTIONS – Offizieller Trailer Deutsch German (2021) - YouTube (DE)

    [Video]








    //EDiT#03:
    Offiziellen Trailer (DE) hinzugefuegt. Den EN-Trailer findet ihr in diesem Beitrag

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist gerade online Geändert von melcom (09.09.2021 um 15:23 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Knight Avatar von Küken
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.453


    Auf den Film freue ich mich. Und der Teaser hat schonmal keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Ich bin sehr auf den Trailer gespannt.
    Küken ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von El Desperado
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.051
    HYPE!

    Ich freue mich sehr! Schon richtig Gänsehaut gehabt, eben gerade beim Anschauen der Seite. Vielen Dank für's Teilen, melcom!

    edit: Aber den Full Length Trailer schaue ich mir wohl gar nicht erst an So ein Teaser ist perfekt für mich, einfach um in Stimmung zu kommen. Mehr will ich gar nicht sehen :P
    El Desperado ist offline

  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    Mahlzeit

    Zitat Zitat von El Desperado Beitrag anzeigen
    HYPE!

    Ich freue mich sehr! Schon richtig Gänsehaut gehabt, eben gerade beim Anschauen der Seite. Vielen Dank für's Teilen, melcom!
    Aber gerne


    Zitat Zitat von El Desperado Beitrag anzeigen
    edit: Aber den Full Length Trailer schaue ich mir wohl gar nicht erst an So ein Teaser ist perfekt für mich, einfach um in Stimmung zu kommen. Mehr will ich gar nicht sehen :P
    Der Trailer sollte ja heute erscheinen. Ich bin jedenfalls schon gaaaanz gespannt und kann es kaum noch abwarten. Ich hoffe aber auch, es wird nicht ZU viel gezeigt. So ein Trailer muss nicht immer 3+min gehen, finde ich. Wie man am Teaser sieht, reichen auch ein paar Sekunden ... oder sagen wir mal 1min oder 1.30 sind auch gut. Es kam schon oft vor, da habe ich mittendrin abgebrochen, weil ich schon vieeel zu viel gesehen habe. Mal schauen, ob mir das heute Abend gelingt, wenns mir zu viel wird


    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist gerade online

  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    Freunde

    und hier ist der Trailer von Matrix 4

    MATRIX RESURRECTIONS – Offizieller Trailer Deutsch German (2021) - YouTube (DE)

    [Video]





    The Matrix Resurrections – Official Trailer 1 - YouTube (EN)

    [Video]




    Ich schau jetzt mal rein


    //EDiT:
    Schei##e ... schei##e ... ich habe mir den Trailer ganz angesehen. OHHHHHHH mein Gott ... ich flippe aus
    WHAThef#####ck ^^


    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist gerade online Geändert von melcom (09.09.2021 um 15:27 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Wirkt für mich doch sehr generisch aber lasse mich gern überraschen.
    EfBieEi ist offline

  7. #7 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Optisch gut, aber inhaltlich bin ich auch skeptisch. Sieht halt 1:1 wie ein Story Rehash aus.
    Forenperser ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Ohne Fishburne ist das einfach nicht das gleiche...

    Aber die Action sieht schon sehr geil aus, werde ihn mir eventuell im Kino anschauen.
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (10.09.2021 um 09:29 Uhr)

  9. #9 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Wirkt für mich doch sehr generisch aber lasse mich gern überraschen.
    Den Eindruck hatte ich auch. Sehr bunt und sehr viel Action. Aber inhaltlich erscheint der Trailer sehr blass. Hat mich mehr an Sonic als an Matrix erinnert. Aber ich hoffe auf eine positive Überraschung.
    Carador ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Den Eindruck hatte ich auch. Sehr bunt und sehr viel Action. Aber inhaltlich erscheint der Trailer sehr blass. Hat mich mehr an Sonic als an Matrix erinnert. Aber ich hoffe auf eine positive Überraschung.
    Ich habe aber irgendwie lust bekommen den ersten Teil wieder zu sehen

    [Video]
    EfBieEi ist offline

  11. #11 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Neuer Trailer, zeigt erstmal mehr von der Story

    [Video]
    Forenperser ist offline

  12. #12 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Neuer Trailer, zeigt erstmal mehr von der Story
    Danke sehr!



    DE-Trailer ...

    MATRIX RESURRECTIONS – Trailer #2 Deutsch German (2021) - YouTube

    [Video]
    melcom ist gerade online

  13. #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.658
    Ich war drin und weiß bis heute nicht was genau ich da gesehen habe, aber die Tendenz geht eher in Richtung "größter Schrott des Jahres", wobei mich die ersten ca. 25 Minuten im Nachhinein betrachtet doch ganz gut getriggert haben. Das Wort "META" hing für mich die ganze Zeit über der Leinwand, bis der Film dann in alte Gepflogenheiten verfiel, die man aber leider schon alle kannte, und zwar besser.
    Also nee das war nix, da konnte ich Reloaded und Revolutions noch mehr abgewinnen.
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  14. #14 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Hab den Film jetzt gesehen. Er war nicht schlecht, hatte einige interessante Konzepte, viel Meta-Humor und einen hervorragenden Antagonisten mit Neil Patrick Harris.

    Die Action war im Vergleich zur OT aber reichlich underwhelming, die Hintergründe wurden zu kurz angeschnitten und generell hatte der Film viele künstliche Streckungen.

    Es war ein ganz netter Nostalgie-Trip, aber man merkt schon dass die Matrix heutzutage nichts besonderes mehr ist. Fortsetzung brauche ich nicht unbedingt.
    Forenperser ist offline

  15. #15 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dougall
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    308
    Dem kann ich nur zustimmen. Ich denke jetzt 2 Wochen später immer noch so: hm, was soll ich jetzt von dem Film halten? Er wird sich nicht so ins Gedächtnis brennen, denke ich. Oder anders: Es ist jetzt nicht soooo abgefahren, dass man sich die Klamotten nachkaufen will, so wie früher bei Matrix.
    Dougall ist offline

  16. #16 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.773
    Hab Matrix IV gestern gesehen und er war nicht nur deutlich besser als ich das erwartet habe, er hat mir tatsächlich gut gefallen. Ein Kritiker beschrieb ihn als Liebesbrief an Matrix und dem kann ich zustimmen. Der Film selbst kommuniziert recht meta, dass Warner Brothers so oder so eine Fortsetzung gemacht hätte, also hat Lana Wachowski die Gelegenheit ergriffen, die Kontrolle zu behalten und dem ganzen einen gewissen Spin zu geben. Ich mag es wie der Film besonders im ersten Drittel Erwartungen bricht , in einer Szene fast schon plakativ anspricht worum die Trilogie ging, was die Erwartungen des Publikums sein mögen usw.

    Auch der vierte Teil bleibt der Message der alten Trilogie treu und bereichert sie um eine neue Perspektive. Wie die eigentliche Welt des Matrix-Franchise weitergedacht wurde gefiel mir gut und erinnerte mich an Animatrix, besonders toll fand ich es wie man mit den vermeintlichen "Recasts" von Figuren wie Morpheus oder Agent Smith umgegangen ist. Aus dieser Ecke heraus kann ich auch mit der anders wirkenden Ästhetik des Filme gegenüber der Vorgänger sehr gut umgehen, es macht narrativ Sinn. Denke der Film wird zu Unrecht recht harsch bewertet und wer ihn unvoreingenommen sieht wie ich, der kann eine tolle Zeit damit haben. Bin alles andere als traurig darüber, das man ihn gemacht hat und finde er steht für ein schöneres Ende für Matrix als Revelations das tat.

    Wer mehr wissen möchte aus welcher Gedankenrichtung ich komm was das Franchise betrifft, bzw welche Message ich meine:
    Curio - The Matrix Sequels Are Good, Actually | Sophie From Mars (ft. Sarah Zedig)
    Renegade Cut - The Matrix Resurrections Is Absolutely Beautiful
    HerrFenrisWolf ist gerade online Geändert von HerrFenrisWolf (19.01.2022 um 08:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •