|
![]() |
|
![]() |
-
-
|
|
|
|
06.09.2021
14:03
|
|
Ich meine das man nur bei den Flussraubzügen/Raubzügen Hilfe von der Mannschaft bekommt und auch nur, wenn man an der richtigen Stelle anlegt (also an den dafür vorgesehenen Stellen). Wenn du das Schiff einfach so stoppst, bleibt die Mannschaft an Bord.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
06.09.2021
15:43
|
|
 Zitat von Defc
Ich meine das man nur bei den Flussraubzügen/Raubzügen Hilfe von der Mannschaft bekommt und auch nur, wenn man an der richtigen Stelle anlegt (also an den dafür vorgesehenen Stellen). Wenn du das Schiff einfach so stoppst, bleibt die Mannschaft an Bord.
Man kann das Kloster oder die Festungen, die man überfallen kann, auch so betreten und dann die Mannschaft über das Horn rufen. Heißt dann irgendwie "Mannschaft rufen" oder so ähnlich. Dann muss man nicht extra mit dem Schiff hinfahren.Habe das aber noch nie in einer normalen Situation probiert. Wäre mal ein Versuch wert. Vielleicht funktioniert das ja bei Dir, MiMMitch.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
06.09.2021
16:33
|
|
@hagalaz: In normalen Situationen funktioniert das nicht - da bläst Eivor einfach nur in's Horn. Hatte das mal versucht, sogar in der Nähe eines Klosters, aber keine Seele hat sich blicken lassen (war in dem Moment vielleicht auch der Quest geschuldet, an der ich saß, aber einfach random in der Landschaft spawnt die Mannschaft jedenfalls nicht).
Bei mir hat es nur geklappt, wie es MiMMitch beschreibt, dass sie vom Schiff aus ein paar Pfeile verschießen und ihn minimal verlangsamen/behindern. Hatte die selbe Situation mit einem Eiferer, der zufällig den Endpunkt seiner Route an einem Fluss hatte 
Allerdings hatte ich noch zwei zufällige Situationen:
Die eine war, als ich mit Basim unterwegs war und uns ein Eiferer angriff; da kämpfte Basim fleißig mit 
Und einmal, als ich ein Kloster überfallen hab und der Eiferer - der dort offenbar seine Route durch reitet - mischte sich ein, wurde aber dann von meiner Mannschaft mit runtergekloppt
|
|
|
|
-