Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Project Diablo 2 - Problem

  1. #1 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Hab die oben genannte total coole Mod gefunden, aber leider einige Probleme damit. Einstellung ist auf "als Admin ausführen" und im Kopatibilitätsmodus für Win 8, weil's sonst leider gar nicht läuft. Trotzdem bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass das Programm nicht richtig funktioniert unter Win 10 und ab und zu stürzt die Mod auch total ab und schließt sich einfach ohne Fehlermeldung.

    Ich weiss ja nicht, ob jemand von euch die Mod ebenfalls hat und helfen kann? Auf der HP zur Mod gibt es leider kein Forum und bei Discord, Reddit & Co. will ich mich wegen einer Frage nicht anmelden. Hab's auf PlanetDiablo versuchen wollen, weil ich da immer gut Hilfe bekommen habe, kann mich aber nicht mehr anmelden. Heute ist irgendwie der Wurm drin ... auch die Pilze im Wald waren total madig.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von TazMania
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Tasmanien
    Beiträge
    282
    Dein D2 muss auf dem letzten Patch sein für PD2 (mit dem Patch läuft D2 aber eigentlich auch unter Win10) und du musst dein D2 auf englisch installieren, mit der deutschen Version hat PD2 wohl so seine Probleme.
    TazMania ist offline

  3. #3 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von TazMania Beitrag anzeigen
    Dein D2 muss auf dem letzten Patch sein für PD2 (mit dem Patch läuft D2 aber eigentlich auch unter Win10) und du musst dein D2 auf englisch installieren, mit der deutschen Version hat PD2 wohl so seine Probleme.
    Danke für deine schnelle Antwort.

    Der neuste Patch müsste eigentlich drauf sein, hab das Game ja erst vor einigen Monaten runtergeladen. Dann wird es wohl an der dt. Version liegen. Ich ändere das mal und hoffentlich klappt es dann auch. Drück' die Daumen!

    *später*
    So hab jetzt D2 auf Englisch installiert und es hat sich nichts geändert. Die Fehlermeldung kommt immer noch.

    [Bild: Fehlermeldung.jpg]
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (06.09.2021 um 12:12 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von TazMania
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Tasmanien
    Beiträge
    282
    Einzigst was mir sonst noch einfällt ist das es zeitweise mit der Win-Firewall zu Problemen gekommen ist. Inwieweit das Problem noch aktuell ist weiß ich allerdings nicht.
    Ansonsten kann ich, wenn du möchtest und mit deiner Erlaubnis, das Problem heute Abend mal im Discord posten, evtl. gibt es ein Workaround.
    TazMania ist offline

  5. #5 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von TazMania Beitrag anzeigen
    Einzigst was mir sonst noch einfällt ist das es zeitweise mit der Win-Firewall zu Problemen gekommen ist. Inwieweit das Problem noch aktuell ist weiß ich allerdings nicht.
    Ansonsten kann ich, wenn du möchtest und mit deiner Erlaubnis, das Problem heute Abend mal im Discord posten, evtl. gibt es ein Workaround.
    Klar, kannst du gern machen. Würde mich freuen, wenn sich das lösen ließe!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Hallo Solitaire,

    um welche Mod handelt es sich denn?
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  7. #7 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Raistlin Beitrag anzeigen
    Hallo Solitaire,

    um welche Mod handelt es sich denn?
    Siehe Überschrift und Bild: Project Diablo 2
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •