Ergebnis 1 bis 4 von 4

Schaffe Kampf gegen Arval und Schattenerleuchtete nicht

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    23
    Hallo,

    ich hoffe, dass ich trotz des Alters des Spiels und der letzten Beiträge im Forum trotzdem noch Antworten hier bekomme.

    Also: Ich bin in der Quest "Meine Schwester, die Rebellin" im Schwarzseeviertel in der Gruft der Bryces. Und den finalen Kampf weiß ich einfach nicht zu händeln, da meine gesamte Truppe ruckzuck blind, betäubt usw. eben außer Gefecht gesetzt ist.

    Meine Gruppe besteht aus dem Anführer, einem Krieger, Khelgar, Neera, Sand und natürlich Shandra. Habt ihr hilfreiche Tipps, wie ich den Kampf bewältigen kann?

    Für Eure Antworten wäre ich sehr dankbar!
    tamaris ist offline

  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Eventuell hilft dir ja dieser Tipp aus dem Forum weiter.
    Waldelf ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    23
    Vielen Dank.
    Den Thread hatte ich nicht gefunden, ich habe immer nur nach dem Questnamen gegoogelt. Jedenfalls habe ich daraufhin Neeshka gegen Elanee und Sand gegen Quara ausgetauscht und Elanee soweit möglich Resistenz und ähnliches vorher wirken lassen. War immer noch schwierig, weil drei meiner Leute immer noch ausgeschaltet wurden, aber als die zwei Zauberer tot waren (und ein paar von den Schattenerleucheten), da waren meine Nahkämpfer wieder da und haben den Rest geschafft.
    tamaris ist offline

  4. #4 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Freut mich, dass du weiter gekommen bist.
    Waldelf ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •