Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline

    Der Schafhirte und Bosco auf Sekobs Hof

    Hallo euch allen,
    ich kann beide Quest´s nicht abschließen weil ich keine dementsprechenden Gesprächsoptionen bekomme.
    Ich kann weder Till darauf ansprechen das Bosco wieder seinen Lebensmittelpunkt in der Arbeit auf dem Feld sieht. Noch möchte der Schafhirte wissen warum er die Schafe nicht auf Bengars Weidegründe schicken darf.
    Wieso, weshalb, warum.....
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
    Geändert von Harvey61 (05.09.2021 um 17:41 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.503
     
    Homerclon ist offline
    Hast du dich bereits einer Gilde angeschlossen? Nicht jede Quest ist mit jeder Gilde lösbar.

    Die mit dem Schafhirten lässt sich nicht mehr lösen, sobald man der Miliz oder den Magiern angehört.

    Bosco müsste sich quasi automatisch erledigen, wenn man Söldner ist, denn er hat Angst vor den Söldner.
    Aber wieso wieder? Einmal wieder auf Spur gebracht, ändert sich das nicht mehr.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.697
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Harvey61 Beitrag anzeigen
    Hallo euch allen,
    ich kann beide Quest´s nicht abschließen weil ich keine dementsprechenden Gesprächsoptionen bekomme.
    Ich kann weder Till darauf ansprechen das Bosco wieder seinen Lebensmittelpunkt in der Arbeit auf dem Feld sieht. Noch möchte der Schafhirte wissen warum er die Schafe nicht auf Bengars Weidegründe schicken darf.
    Wieso, weshalb, warum.....
    Du meinst Bronko.
    Zuerst mit Bronko reden, dann mit Babera danach mit Till.
    Balthasar ist eine Quest, die in Kapitel eins erledigt wird.
    Miliz vertreiben von Bengars Hof.
    War jetzt die Kurzfassung, um deine beidenQuests zu erledigen.
    Homerclon schreibt auch "Bosco"- wer soll das sein.
    Ist ein Apfel, hat aber mit Gothic nichts zu tun.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.503
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Homerclon schreibt auch "Bosco"- wer soll das sein.
    Kam mir falsch vor, hatte nur keine Lust nachzusehen wie der richtige Name ist.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline
    Stimmt ist falsch, ist halt mein Chemohirn mein Kurzzeitgedächtniss hat unter der Chemotherapie enorm gelitten. Nichts desto trotz falscher Name trotzdem richtige Antworten das zeigt die Qualität dieses Forums Daumen hoch. Btw bin ich den Söldnern beigetreten.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.697
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Harvey61 Beitrag anzeigen
    Stimmt ist falsch, ist halt mein Chemohirn mein Kurzzeitgedächtniss hat unter der Chemotherapie enorm gelitten. Nichts desto trotz falscher Name trotzdem richtige Antworten das zeigt die Qualität dieses Forums Daumen hoch. Btw bin ich den Söldnern beigetreten.
    Chemo hört sich beschieden an, hoffentlich nicht extrem schlimm!
    Wenn du drüber reden willst- mache es einach!
    Wünsche dir ALLES ALLES GUTE, das alles klappt!

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline
    Ist halt Krebs, keiner möchte es haben aber viele bekommen es. Daran werde ich wohl auch nicht sterben, was mich umbringt ist mein COPD
    aber selbst damit kann ich noch 10 bis 15 Jahre leben. Wenn man sich meinen Nick anschaut stellt man fest da steht 61 das ist nicht meine Glückszahl sondern mein Geburtsjahr. Von daher kann ich auf ein langes und tolles Leben zurückblicken.
    An die Mods in diesem Forum sorry für diese Offtopic Antwort, wird nicht mehr vorkommen und auch von meiner Seite nicht weiter fortgeführt.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.525
     
    Ajanna ist offline
    Alles Gute für dich!


  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2021
    Beiträge
    39
     
    Golim2 ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Die mit dem Schafhirten lässt sich nicht mehr lösen, sobald man der Miliz angehört.
    Das stimmt nicht ganz. Die Mission kann auf Sekobs Hof Gildenlos gestartet werden und ab Kapitel 2 kann der Held aich als Milizsoldat zu Bengar sagen: Die Miliz ist weg und der Hirte kann wieder zurück.
    Aber die korrupten Milizbanditen müssen vorher als Gildenloser verhauen werden. Die Mission gibt es bei Torlof.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide