Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    76
     
    freiwild1 ist offline

    Grafik verbessern bei Gothic 2

    Habe es installiert wie in dem Video zu sehen. https://youtu.be/tXFbBoJ-6o0

    Starte es dann über spine und dann öffnet sich Steam und es startet nicht. Einmal ist es gestartet und die Grafik war so schlecht wie immer. Was mache ich falsch?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    76
     
    freiwild1 ist offline

    fehler gefunden

    habe ausversehen über steam starten aktiviert. es geht jetzt zwar, aber egal ob ich gothic 2 normal starte oder über die mod hohe Vegetation, die grafik ist immer gleich. Im Pfad ist aber eingestellt das er es in den Gothic 2 Ordner installieren soll.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.025
     
    TazmanDevil ist offline
    Startest Du die Mod nun über den GothicStarter? Dann starte den GothicStarer mittels "Als Administrator ausführen"

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    76
     
    freiwild1 ist offline

    Spine

    Nein starte g2 über spine. So wie in dem Video beschrieben mit den Patches. Aber egal ob ich g2 Nacht des Raben oder die Mod Höhe Vegetation starte die Grafik ändert sich nicht.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Wo genau das Problem liegt, kann ich leider nicht sagen, da ich mich mit Spine und auch Steam nicht auskenne. Eventuell würde ich alles mal ohne Spine, also manuell "per Hand", installieren.

    Ich möchte dir aber statt der High Vegetation Mod das Gothic II Gold Remaster empfehlen, welches meiner Meinung nach am gelungensten ist, wenn es um eine üppigere Vegetation geht.

    Ansonsten schau gerne auch mal in meine Anleitung zur Grafik-Aufwertung rein, wenn es dir darum geht die Grafik von Gothic 1/2 zu verbessern.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    76
     
    freiwild1 ist offline

    Spine

    Nein starte g2 über spine. So wie in dem Video beschrieben mit den Patches. Aber egal ob ich g2 Nacht des Raben oder die Mod Höhe Vegetation starte die Grafik ändert sich nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide