Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    59
     
    Oslo20 ist offline

    Keine Leute im Freien Lager

    Hallo zusammen

    Zuerst möchte ich euch mal ein riesiges Lob für diese Mod aussprechen, sie ist fantastisch.

    Etwas was mich jedoch sehr wundert wie ihr am Titel entnehmen könnt ist dass ich im Freien Lager angekommen bin, und es hat gerade mal 3 Leute im Lager hat. Es hat keine Wachen die am Eingang stehen, keine Händler und nur eine Person (Berserker) der in der Festung mit den Orks Statuen trainiert. Ich finde sonst niemand, auch Wulfgar der Anführer ist nicht im Lager.

    Verstehe ich nicht... das kann doch nicht sein.

    Ist das ein Bug? anders kann ich es mir nicht erklären. Hoffe auf Hilfe, möchte die Mod schon gerne weiterspielen.

    Mfg
    Geändert von Oslo20 (05.09.2021 um 00:44 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.243
     
    Milky-Way ist offline
    Ist dir das Spiel Mal beim Speichern abgestürzt? Vermutlich wurden dann die letzten noch nicht mehr richtig gespeichert und sind verloren.
    Theoretisch könntest du jeden einzeln per Cheat wieder einfügen, aber es ist schwierig zu wissen, wer denn alles fehlt und ob sonst noch etwas kaputt ist.
    Wenn du noch nie im freien Lager warst, dann ist es vielleicht einfacher, ein neues Spiel zu beginnen. Dabei immer möglichst viele Speicherslots verwenden und nach Absturz beim Speichern / Laden den nächst älteren verwenden.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    59
     
    Oslo20 ist offline
    Hallo
    Vielen Dank für deine Nachricht
    Ja, es kann sein, dass das Spiel mir mal beim Speichern abgestürzt ist.
    Würdest du nur ein neues Spiel anfangen oder komplett neu installieren?
    Es kann ja nicht sein dass Daten gelöscht wurden oder? Sonst würde ja das Spiel nicht mehr gehen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von Kersoph
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.423
     
    Kersoph ist offline
    Du solltest einen Speicherstand nehmen können vor dem Absturz. Wenn es beim speichern crasht, sollte man das Savegame besser nicht verwenden. Neu installieren sollte nicht nötig sein. Allerdings sollte das SPiel auch nicht crashen beim speichern. Generell ist der 4GB Patch hilfreich, besonders wenn du mit dem Renderer spielst.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    59
     
    Oslo20 ist offline
    Hallo zusammen

    Danke für eure Antwort und eure Hilfe.
    Ich habe jetzt ein neues Spiel angefangen und bin so schnell es ging ins Freie Lager und die Leute sind jetzt da
    Vielen Dank!

    Könnte es einen zusammenhang haben wenn man alleine ins Lager Reist und nicht mit einem Begleiter? Oder wirklich wegen dem Abstürzendem Speicherstand.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    General Avatar von Kersoph
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.423
     
    Kersoph ist offline
    Liegt aller höchst wahrscheinlich am Speicherstand. am Besten mehrere anlegen und wenns crasht einen älteren laden. Mich wäre nicht bekannt wie das sonst passieren könnte. Das Gothic Speichersystem hat ein paar Tücken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide