Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Tuffenuf
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    11
    Hi All :-)

    Ich spiele Elex gerade zum 2. Mal durch (Berserker), bin gerade Krieger geworden, und habe in meinem Inventar das Rezept "Elexier der Ausdauer" gefunden. (hab vergessen das es das gibt)

    Nun will ich es herstellen, und sehe ich das ich 2 Goldraunen habe, also kann ich 2 Tränke herstellen.

    Dabei stellt sich mir die Frage ob die Wirkung des Trankes einmalig ist, oder ich auch mehrere zu mir nehmen, und dadurch die Ausdauer auf Maximum bringen kann?
    Wo sehe ich ob ich das Maximum der Ausdauer erreicht habe, oder wieviel Prozent ich im Moment habe?

    Sind die "Goldraune+Kronstöckel" nur einmalig auffindbar, oder wachsen die nach wie die andern Planzen?

    Danke!
    Tuffenuf ist offline

  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.750
    Zitat Zitat von Tuffenuf Beitrag anzeigen
    Hi All :-)

    Ich spiele Elex gerade zum 2. Mal durch (Berserker), bin gerade Krieger geworden, und habe in meinem Inventar das Rezept "Elexier der Ausdauer" gefunden. (hab vergessen das es das gibt)

    Nun will ich es herstellen, und sehe ich das ich 2 Goldraunen habe, also kann ich 2 Tränke herstellen.

    Dabei stellt sich mir die Frage ob die Wirkung des Trankes einmalig ist, oder ich auch mehrere zu mir nehmen, und dadurch die Ausdauer auf Maximum bringen kann?
    Wo sehe ich ob ich das Maximum der Ausdauer erreicht habe, oder wieviel Prozent ich im Moment habe?

    Sind die "Goldraune+Kronstöckel" nur einmalig auffindbar, oder wachsen die nach wie die andern Planzen?

    Danke!
    Goldraune gibt es öfter - auf Bergspitzen. Kronstöckel gibt es hauptsächlich unter den Glaskuppeln der Konverter.
    Ich habe den Trank immer erst genommen, nachdem ich Ausdauer auch gelernt hatte, wie das ist, wenn man ihn vorher nimmt, weiß ich nicht.

    Ajanna ist offline

  3. #3 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Diese Pflanzen wachsen nicht mehr nach.
    Kronstöckel gibt es, meine ich, nur 7 Stück zu finden. Goldraune gibt es öfter.
    Bei jedem Trank, den Du trinkst, werden Deine Stats für Lebenskraft bzw. Ausdauer permanent erhöht.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •