Ergebnis 1 bis 3 von 3

nur bei mir so oder ist gog login defekt?

  1. #1 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.046
    ich kann mich neuerdings bei gog nicht einloggen. weder unter windows (7, 8.1) noch unter linux.
    jenes login-popup erscheint einfach nicht, da ist ständig nur so ein lade-kreisel-dingens.

    hab's eben auch mit einem komplett frisch heruntergeladenen, neuinstallierten schnüffle chrome portable versucht und das ding am win8.1 notebook installiert. wie gesagt, komplett frisch installierter "browser" nur ein paar minuten alt, ohne jegliche addons. da frisch installiert, gibt es nichts, was dazwischenfunken könnte. null addons und auch kein cache, in ein paar minuten mit einer einzigen angesurften seite (gog.com) kann sowas wie ein cache wohl noch gar nicht aufgebaut worden sein. hier erscheint zwar jenes login-popup-gedöns, aber der login funkioniert nicht. stattdessen erscheint die meldung:
    SOMETHING WENT WRONG
    It seems that there was an issue while processing your request. GOG.com Staff was notified about this. Please try again in a few minutes...
    nun... ich probiere das bereits seit stunden...
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline Geändert von honx (02.09.2021 um 21:26 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.191
    Bei mir geht's auch nicht. Nur dieser Ladekreisel.
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  3. #3 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.489
    Bei mir klappts, nach ca. 0,5sek ist das Login-Popup da und ich kann meine Zugangsdaten eingeben. Mit meinem Firefox inkl. mehreren installierten Addons.

    Vor ein paar Tage hatte es ewig gedauert die eMail für die 2FA ankam, bzw. musste ich mehrmals auf "Code erneut senden" klicken.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •