Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline

    Inventar bei Brian nach 5 mal schlafen immer noch leer.

    Hallo allerseits,
    ich bin beim Schmied als Lehrling untergekommen, ich hab auch bei Brian Rohlinge bekommen. Nun zu meiner Frage wann hat der wieder welche im Inventar. Ich habe bestimmt schon 5 mal geschlafen seit dem Kauf und sein Inventar ist immer noch leer, ich könnte ein paar Rohlinge gut gebrauchen.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.591
     
    Thorwyn ist offline
    Händler, die auch schmieden, bekommen immer neuen Rohstahl ins Inventar, wenn sie eine Animation ausführen, für die sie Rohstahl brauchen – also das Schmiedefeuer oder den Amboss benutzen. Brian schleift und löscht aber afair nur, sodass man von ihm dadurch nur Klingen kriegt (und das sind reine Atmosphäre-Objekte, die durchs Benutzen verschwinden). Rohstahl bekommt er einen pro Kapitel dazu. Für unendlich Rohlinge muss man also zu Bennet. Oder ständig Carl verprügeln.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline
    Danke für die Info. Pech dein Name ist Harvey. Dann renn ich mal durch die Botanik und schau mal nach Rohstahl. Brian wird ab sofort auf Igno gestellt.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.818
     
    Schnurz ist offline
    Am effektivsten ist der Handel mit Bennet.
    Man sollte auch nach Kapitel-Aufstieg bei den Händlern nachfragen. Dann haben die meist wieder Rohstahl.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline
    Genauso werde ich es machen vielen Dank nochmal.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide