Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    14
    Hallo zusammen,

    spiele gerade zum ersten Mal Risen 3 und frage mich, welche NPCs man zu welchen Tageszeiten zum Wettsaufen, Messerwerfen oder Armdrücken herausfordern kann.
    Das ist etwas undurchsichtig und das Questlog nach den Dialogen abzugrasen, wenn man mal ein paar Tage nicht gespielt hat, ist mühsam. Leider finde ich auch im Netz keine Listen.

    Kann mir wer weiter helfen?

    Vielen Dank.
    daberndi ist offline

  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Nebbich
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    307
    Nur grob aus dem Gedächtnis:
    - Antigua: In der Bar kann man, glaub ich, tagsüber bis abends mit einem Piraten links neben dem Eingang Wettsaufen
    - Calador: In der Bar kann man abends mit dem Wirt Wettsaufen; im Fischerdorf gibt es zwei Messerwerfer, einer wirft tagsüber, einer abends; bei den Dämonenjägern in der Zitadelle gibt es einen Armdrücker rechts neben dem Eingang
    - Kila: ein Pirat am Schiffswrack wirft immer mal wieder während des Tages mit dem Messer
    - Taranis: neben dem Magierhaus sind zwei Messerwerfer zu unterschiedlichen Zeiten aktiv; in der Kellderbar kann man, glaub ich, abends beides, Armdrücken und Wettsaufen
    - auf der Nebelinsel kann man zumindest vor dieser dämonischen Dreierbeziehungsgeschichte an der Ruine mit einem Inquisitionssoldaten Armdrücken
    Nebbich ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    14
    Danke @Nebbich
    daberndi ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •