Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline

    Kann den Bogen nicht ziehen bin auf dem Weg zur Stadt also noch ganz am Anfang

    Hallo und guten Tag allerseits,
    Nachdem ich Gothic 1 gründlich verkackt habe versuche ich mich nochmal mit Gothic 2 dNdR.
    ich habe mit Cavalorn die Banditen ausgeräuchert und bei dieser Gelegenheit auch einen Bogen gefunden.
    Der funktionierte auch recht gut bis ich irgendwo eine schräge runtergerutscht bin und Ihn danach nicht mehr ziehen konnte.
    Ich habe noch 4 Pfeile im Inventar und der Bogen liegt auf dem 2. Slot

    Diesen Thread habe ich dazu auch gefunden
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kann mit "2" den Bogen nicht mehr ziehen????
    Hallo Freunde,

    ich kann mit der Taste 2 den Bogen nocht mehr ziehen - Das Schwert geht immer noch mi "1"??? Ist Euch das auch schon passiert? Was kann ich tun?

    Vielen Dank + Gruß Euer Reddevil


    der war allerdings nicht sehr hilfreich.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
    Geändert von Harvey61 (31.08.2021 um 13:34 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2021
    Beiträge
    39
     
    Golim2 ist offline
    Das ist ein Gothic 2 BUG wie auch der wenn du schießt und gleichzeitig a oder d drückst. Hast du noch einen Spielstand davor?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline
    Das ist ein Gothic 2 BUG wie auch der wenn du schießt und gleichzeitig a oder d drückst. Hast du noch einen Spielstand davor?
    Was bitte passiert wenn ich schieße und gleichzeitig A oder D drücke.
    Natürlich habe ich noch einen Spielstand vor dem Vorfall. Ich speichere grundsätzlich bevor ich ein neues Gebiet betrete oder mit einem Char rede oder ich einen Diebstahl begehe oder oder oder
    Das war in diesem Fall auch gut, ich bin in das Gebiet mit dem Orkspäher gerutscht na der hat mich aber mal mächtig zerlegt.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
    Geändert von Harvey61 (31.08.2021 um 19:59 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2021
    Beiträge
    39
     
    Golim2 ist offline
    Zitat Zitat von Harvey61 Beitrag anzeigen
    Was bitte passiert wenn ich schieße und gleichzeitig A oder D drücke.
    Hatte schon öfter das sich der Held dann nicht mehr bewegen ließ. Und wenn du eine Waffe wegsteckst wärend der Held durchs Wasser watschelt läuft dieser ohne was zu drücken weiter, sucht Land und steckt die Waffe dann erst weg. Dies ist ebenfalls ein fieser G2 BUG der oft zum Verhängnis werden kann.

    Zitat Zitat von Harvey61 Beitrag anzeigen
    Ich speichere grundsätzlich bevor ich ein neues Gebiet betrete mit einem Char rede oder einen Diebstahl begehe.
    Das war in diesem Fall auch gut, ich bin in das Gebiet mit dem Orkspäher gerutscht na der hat mich aber mal mächtig zerlegt.
    Ich persönlich speichere nicht so oft. Der Ork ist normalerweise jener den Schmied Harad meint der später die Orkwaffe möchte.
    Geändert von Golim2 (31.08.2021 um 20:35 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.573
     
    Homerclon ist offline
    Bogen ablegen und wieder anlegen versucht? Kannst den Bogen auch mal auf den Boden werfen im Inventar [springen] drücken.
    Speichern und wieder laden versucht?
    Spiel neustarten versucht?

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline
    Vielen Dank für die Hilfeversuche, nach mehrmaligen Neuladen hat sich das Problem in Luft aufgelöst.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide