Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Holle500
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    121
    Vllt haben es einige noch nicht so auf der Agenda stehen, aber dieses Spiel kommt schon etwas an die Games von PB ran.
    Es gibt 3 Fraktionen denen wir uns anschließen können und die Welt reagiert auf die Entscheidungen die man trifft.
    Es ist ein Mittelalter/Sci-Fi Hybridsetting, das meiner Meinung gar nicht so uninteressant aussieht.
    Grafisch würde ich behaupten noch einen ticken schlechter als bei Elex 2.

    https://m.youtube.com/watch?v=oExYMo4PeaY
    Holle500 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Dodo1610
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.456
    Ich finds immer schade wenn man Spielen direkt ansieht das sie die UnrealEngine nutzten, PB hat da doch bei der Beleuchtung einen hübscheren und einzigartigen Look.

    Ansosnten siehts eben aus wie ein typisches sehr ambinioniertes RPG Projekt aus Osteuropa, das kann gut aber ging eben auch oft ziemlich schief gehen.
    Die Fantasy Rassen gefallen mir schon einmal auch wenn ichs schade find dann einen langweiligen Menschen spielen zu müssen.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.511
    Zitat Zitat von Holle500 Beitrag anzeigen
    Vllt haben es einige noch nicht so auf der Agenda stehen, aber dieses Spiel kommt schon etwas an die Games von PB ran.
    Es gibt 3 Fraktionen denen wir uns anschließen können und die Welt reagiert auf die Entscheidungen die man trifft.
    Es ist ein Mittelalter/Sci-Fi Hybridsetting, das meiner Meinung gar nicht so uninteressant aussieht.
    Grafisch würde ich behaupten noch einen ticken schlechter als bei Elex 2.

    https://m.youtube.com/watch?v=oExYMo4PeaY
    Die haben sich ja ziemlich deutlich bei Risen bedient...

    Ajanna ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •