Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline

    Inextremo

    Wurde irgendwann die Gruppe Inextremo rausgepatcht oder treten die erst später in Erscheinung.
    bin jetzt in Kapitel 2 und ein wenig traurig Herr Mannelig nicht hören zu können.
    Afair waren die doch früher von Anfang an zu sehen und zu hören.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Harvey61 Beitrag anzeigen
    Wurde irgendwann die Gruppe Inextremo rausgepatcht oder treten die erst später in Erscheinung.
    bin jetzt in Kapitel 2 und ein wenig traurig Herr Mannelig nicht hören zu können.
    Afair waren die doch früher von Anfang an zu sehen und zu hören.
    Kommt normal im 2. Kapitel.
    Wo bist du denn da? Schon vor der Bühne gewesen?
    Es gibt wohl einige Gothicversionen, wo In Extremo nicht erscheint.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Krieger Avatar von reichwald
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    459
     
    reichwald ist offline
    so sollte es eigentlich auch sein.

    entschuldige die frage, aber warst du schon bei lester im sumpflager? hat der dich schon zu y´berion geschickt?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline
    ich war bei Lester und bin im 2 Kapitel. Btw habe ich mir Gothic über Stream geladen, man kann eben nicht alles haben im Leben.
    Muss ich halt Youtube bemühen da gibt´s das Loreley Konzert, dass ist dann auch mit Stimme.


    PS @Reichwald du bist entschuldigt , wer mir Sinnvolle Antworten gibt ist immer entschuldigt
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
    Geändert von Harvey61 (30.08.2021 um 22:56 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.566
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Zitat Zitat von Harvey61 Beitrag anzeigen
    ich war bei Lester und bin im 2 Kapitel. Btw habe ich mir Gothic über Stream geladen, man kann eben nicht alles haben im Leben.
    Muss ich halt Youtube bemühen da gibt´s das Loreley Konzert, dass ist dann auch mit Stimme.


    PS @Reichwald du bist entschuldigt , wer mir Sinnvolle Antworten gibt ist immer entschuldigt
    Ich habe auch die Steam-Version und bei mir spielt In Extremo schon ab dem 2. Kapitel.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    181
     
    WASILA ist offline
    Soweit ich weiß hat das rechtliche Gründe. In Extremo tritt nur in der ursprünglichen ersten Version von Gothic 1 auf. In allen anderen Versionen darf das wohl aus rechtlichen Gründen nicht, soweit mir bekannt ist.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline
    Soweit ich weiß hat das rechtliche Gründe. In Extremo tritt nur in der ursprünglichen ersten Version von Gothic 1 auf. In allen anderen Versionen darf das wohl aus rechtlichen Gründen nicht, soweit mir bekannt ist.
    Das ist schade aber nicht zu ändern, ich glaube aber zu diesem Thema ist wohl alles gesagt.
    Vielen Dank allen Helfern.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von WASILA Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß hat das rechtliche Gründe. In Extremo tritt nur in der ursprünglichen ersten Version von Gothic 1 auf. In allen anderen Versionen darf das wohl aus rechtlichen Gründen nicht, soweit mir bekannt ist.
    Die Lizenz wurde nie an Gothic vergeben, laut Rechteinhaber.
    Hatte dort mal anonym angefragt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide