Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Fighter

antimatter ist offline
    Zitat Zitat von Namenloser_held Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir für 7,50 € eine Pizza liefern lasse darf ich keine Erwartungen haben. Wer für den Preis was anbietet hat kein Geld in anständige Öfen und Köche zu investieren.
    Ich bestelle nur bei Läden, die eine Kalkulation haben, wo Qualität geliefert werden kann. Das senkt dann die Wahrscheinlichkeit, dass sowas passiert und mir ist noch nie passiert.
    gott sei dank lebe ich in keiner welt, in der ich >7,50 euro fuer eine ausgezeichnete pizza zahlen muss lmfao

2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator

Progrinator ist offline
    Wenn ich mir für 7,50 € eine Pizza liefern lasse darf ich keine Erwartungen haben. Wer für den Preis was anbietet hat kein Geld in anständige Öfen und Köche zu investieren.
    Ich bestelle nur bei Läden, die eine Kalkulation haben, wo Qualität geliefert werden kann. Das senkt dann die Wahrscheinlichkeit, dass sowas passiert und mir ist noch nie passiert.
    7,5 mit Versand ja aber für 7,5 kann man schon eine gute Pizza bekommen. Wenn ich eine Pizza bestellt habe, hatte ich eigentlich nie schlechte erfahrungen gemacht aber ich hatte auch nie alleine bestellt. Im Restaurant fand ich die Pizzen immer nicht so doll. da habe ich die DR oetker Tiefkühlpizza denen alle mahle vorgezogen.

Imbiss habe ich bisher nie schlechte erfahrungen gehabt. 2 mal Durchfall vom Döner gehabt, aber ich würde das auch eher als Zufälliges Ereignis bezeichnen (zudem ist die frage ob es wirklich vom Döner war).

Am liebsten esse ich Curry Wurt als Imbiss. Ich hatte mir schon mal 2 mal 3 Curry Würste bestellt (nach der Abschluss prüfung).
    Danach hatte ich erst mal genug Curry Wurst

3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst

Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Sorry. Aber ob die Pizza 7,50€ oder 17,50€ kostet, ist doch kein Argument dafür, eine Küchenschabe oder verschimmeltes Essen zu bekommn. Klar, über die Qualität kann man streiten. Aber die bestellte Ware hat grundsätzlich in Ordnung zu sein.
    Das war kein reiner Lieferdienst, sondern auch ein Restaurant. Normal war das Essen immer sehr gut und es war bei der Bevölkerung sehr beliebt gewesen. Mit Räumlichkeiten für Feiern jeder Art. Bis zu diesen Vorfall habe ich da öfters bestellt und es gab nie was zu bemängeln.

Natürlich sollte der Preis nie eine Rolle bei der Qualität der Speisen haben, aber leider ist es nicht ganz so. Wer Zutaten mit höherer Qualität benutzt wird das auf die Preise umlegen. Geh in ein nobel Restaurant und eine billige Absteige und du siehst was ich meine. (Mal krass überzogen)

4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Krieger Avatar von Shrike

Shrike ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Ich habe mal mit einen Freund zusammen Pizza bestellt. Wir essen so gemütlich und plötzlich kriegt mein Freund einen Schreianfall. Liegt doch tatsächlich eine Kakerlake auf seiner Pizza. Das war es dann. Hab da angerufen, war aber schon zu. Am nächsten Tag habe ich ihn dann erreicht. Zuerst wollte er uns neue Pizzen bringen, doch ich wollte unser Geld zurück. Er wollte aber seine Pizza sehen. Man hat genau gesehen dass die mitgebacken wurde und nicht einfach so auf die Pizza gelegt wurde. Ich habe da nie wieder was bestellt.
    Mich würde interessieren

gibt es den Laden denn nach wie vor?
    hau ab

5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Legende

Stiller Leser ist offline
    Das war kein reiner Lieferdienst, sondern auch ein Restaurant. Normal war das Essen immer sehr gut und es war bei der Bevölkerung sehr beliebt gewesen. Mit Räumlichkeiten für Feiern jeder Art. Bis zu diesen Vorfall habe ich da öfters bestellt und es gab nie was zu bemängeln.

Natürlich sollte der Preis nie eine Rolle bei der Qualität der Speisen haben, aber leider ist es nicht ganz so. Wer Zutaten mit höherer Qualität benutzt wird das auf die Preise umlegen. Geh in ein nobel Restaurant und eine billige Absteige und du siehst was ich meine. (Mal krass überzogen)
    Pizza war eigentlich ein arme_Leute_essen. Zutaten mit guter Qualität für eine Pizza sind recht preiswert. Für eine herkömmliche Pizzar, also was weiß ich, Pizza Salami, Margherita, Hawai usw. dürften die benötigten Materialien mit guter Qualität kaum mehr als 2 € kosten. Allerdings hat man, wenn man nur die Rohmaterialien hat, noch keine Pizza und schon gar keine gute Pizza.
    Da kann selbst mit guter Qualität Mist bei rauskommen.
    Die betriebswirtschaftlichen Kosten werden da definitiv relevanter sein und natürlich das, was der Kunde bereit ist zu bezahlen.
    Aber mit 7,50 € wirst Du sicherlich gute Pizzen bekommen können. Ist dann auch die Frage, wieviel Pizzen pro Stunde pro Pizzabäcker rausgehen und was der Pizzabäcker kann. Können im Sinne, viele Pizzen pro Stunde, aber nicht lecker, hilft ja nicht. Da holt man sich einmal eine Pizza und das war es dann.

6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren

Zitat Zitat von Shrike Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren

Ja, gibt es noch. Ich weiß jetzt nur nicht ob da noch die gleichen Leute drin arbeiten. Das ganze ist schon über 20 Jahre her und ich habe da nie wieder was bestellt.

Hoffe doch schwer die haben daraus gelernt und erstmal richtig sauber gemacht und alles desinfiziert.

7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Krieger Avatar von Shrike

Shrike ist offline
    Ja, gibt es noch. Ich weiß jetzt nur nicht ob da noch die gleichen Leute drin arbeiten. Das ganze ist schon über 20 Jahre her und ich habe da nie wieder was bestellt.

Hoffe doch schwer die haben daraus gelernt und erstmal richtig sauber gemacht und alles desinfiziert.
    War es zufällig die romantische Pizzeria am Rewe-Markt?

[Video]
    hau ab

8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren

[Video]
    Haha. Nein war es nicht. Beim lesen der Karte wären bei mir wahrscheinlich auch Zweifel aufgekommen da zu bestellen.

Mich würde interessieren

Ich hab jetzt mal danach gesucht und den Laden gibt es noch. Sieht aber nach anderen und neuen Personal aus.

9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Sword Master Avatar von Jazz Jackrabbit

Jazz Jackrabbit ist offline
    Ich habe auch schon so einige schlechte Erfahrungen gemacht, unter anderem Pizza mit verdorbenem Gyrosfleisch welches gerochen hat, als hätte es tagelang auf der Heizung gelegen, Pizzas wo der Käse nach Waschlappen gerochen hat, Maden im Grillteller, oder auch Bestellungen die bezahlt aber nie ausgeliefert wurden. Das endet dann normalerweise darin, dass ich nie wieder bei dem Laden bestelle und über PayPal mein Geld zurückfordere was meistens auch klappt.

10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus

Lemimus ist offline
    Ich habe noch nie einen schlechten Imbiss gegessen, was auch daran liegt, dass ich so gut wie nie an eine Imbissbude gehe.
    Hier sollte eine Signatur stehen!

Tut sie das?

Ja!

11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Deus Avatar von Ajanna

Ajanna ist offline
    Das übelste, was ich mal hatte, war eine "heiße Hexe" an einer Tankstelle, dicht gefolgt von dem einzigen Nierenspieß, den ich jemals auf einer Kirmes probiert habe.

12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Waldläufer

Langschwert ist offline

EEK!

Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Das übelste, was ich mal hatte, war eine "heiße Hexe" an einer Tankstelle,
    Das ist aber ewig her

13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force

Blue Force ist offline
    Man muss der Frau vorher nur einreden dass "Rewe" ein italienisches Fischerdorf ist
    1 2 3 4 5

14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Deus Avatar von Ajanna

Ajanna ist offline
    Zitat Zitat von Langschwert Beitrag anzeigen
    Das ist aber ewig her
    Ja, ich bin jetzt viel besser organisiert und hab im Zweifelsfall halt ein paar Datteln, Nüsse oder Äpfel im Auto dabei.

15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate

urphate ist offline
    Ja, ich bin jetzt viel besser organisiert und hab im Zweifelsfall halt ein paar Datteln, Nüsse oder Äpfel im Auto dabei.
    Da verpasst du aber was.

Es geht doch nichts über einen Hot Dog Michelin auf Autobahnraststätten.

Der ruht seit der Erfindung des gleichnamigen Reifens in lauwarmen Wasser und wird vor den Augen des Gastes mit einem länglichen Brotsurrogat vereinigt.
    Der Senf dazu wird mit hohem Druck durch die verkrustete Tülle eines eigens dafür gefertigten Plastikeimers gepumpt.
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Deus Avatar von Ajanna

Ajanna ist offline
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Da verpasst du aber was.

Es geht doch nichts über einen Hot Dog Michelin auf Autobahnraststätten.

Der ruht seit der Erfindung des gleichnamigen Reifens in lauwarmen Wasser und wird vor den Augen des Gastes mit einem länglichen Brotsurrogat vereinigt.
    Der Senf dazu wird mit hohem Druck durch die verkrustete Tülle eines eigens dafür gefertigten Plastikeimers gepumpt.
    ... und serviert auf einem Pappdingens, das nach Aschenbecher riecht

17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Veteran Avatar von Sternenregen

Sternenregen ist offline
    ?
    99% der Pizzaläden verügen nur über Pizzen im Sortiment, die zwischen 5-10€ kosten.
    Wo willst du denn bitteschön Pizza bestellen, die ca. 20€ kostet? Glaube, das geht nur in gehobeneren Restaurants.

18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate

urphate ist offline
    ... und serviert auf einem Pappdingens, das nach Aschenbecher riecht
    Exakt

Im Sternerestaurant steht dieses Gericht als:

Chien Chaude au tiemps ancient michelin im Surrogatmantel an Mutarde mumiphicient serviert auf Papel aromatisee

in der Karte.
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren

Faszinierend!

smiloDon ist offline

ugly

Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Man muss der Frau vorher nur einreden dass "Rewe" ein italienisches Fischerdorf ist
    Im Italienischen ist W ein sehr seltener Buchstabe, den sollten wir austauschen. Also aus Rewe wird Reve ... und schon befinden wir uns in einem malerischen Fischerdorf an der schönen Reviera.

20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Verloren in Thedas Avatar von Almalexia

Almalexia ist offline
    Das übelste, was ich mal hatte, war eine "heiße Hexe" an einer Tankstelle, dicht gefolgt von dem einzigen Nierenspieß, den ich jemals auf einer Kirmes probiert habe.
    Ähm, was ist denn eine heiße Hexe?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Elfenherz
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »