Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Assi 3
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    109
    Was stimmt da nicht? Habe alle 19 Gegner besiegt - es fehlen mir aber trotzdem 3 Göttersegnungen.

    Wo bekommt man die denn her?
    Viele Grüße aus Franken
    Assi 3 ist offline Geändert von mondy (30.08.2021 um 15:58 Uhr) Grund: (Habe das Valhalla-Präfix drangemacht.)
  2. #2 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Hallo Assi 3,

    es gibt insgesamt 20 Segnungen, 19 davon bekommt man von den besiegten Örlög-Spielern. Bisher wurde noch kein Bug dazu gemeldet.

    Magst du bitte überprüfen, ob du den Erfolg "Örlög-Legende" freigeschaltet hast?
    Magst du bitte auch überprüfen, ob bei allen 19 Würfel-Symbolen ein Häckchen dran ist? Die Fundorte auf der Map findest du hier.

    Kurz zur Info: Ich schiebe deinen und meinen Post gleich noch rüber ins Hilfeforum.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Assi 3
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    109
    Zunächst mal vielen Dank. Örlög Legende ist freigeschaltet. Au der Liste fehlt allerdings Piceringa -dort hab ich gespielt-.
    Nun ja - ist halt so.....
    Viele Grüße aus Franken
    Assi 3 ist offline
  4. #4 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Zitat Zitat von Assi 3 Beitrag anzeigen
    Zunächst mal vielen Dank. Örlög Legende ist freigeschaltet. Au der Liste fehlt allerdings Piceringa -dort hab ich gespielt-.
    Nun ja - ist halt so.....
    Wir von assassins-creed.de sind Mitglied im Mentor's Guild Programm von Ubisoft. Habe mit dem Support kommuniziert. Sie würden sich gern deinen Fall näher anschauen und sich freuen, wenn du dich bei ihnen - natürlich falls du möchtest - direkt melden würdest. z. B. über Twitter oder über die offizielle Webseite. Vielleicht können sie bei dir im Savegame etwas beheben oder dir erklären, warum das bei dir so ist. Ich drück dir die Daumen.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline Geändert von mondy (01.09.2021 um 19:28 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Assi 3
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    109
    Nochmals vielen Dank, so wichtig ist mir das auch wieder nicht. Bin eigentlich durch und spiele noch die DLC's "Druide und Paris.
    Viele Grüße aus Franken
    Assi 3 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •