Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Kirides
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.780
     
    Kirides ist offline

    Gibt es einen Spielzeit Timer welcher Beschleunigung (SOUTHPARK) berücksichtigt?

    Hi ho,

    Durch die ganze Flut von Patches und Plugins kamen auch welche mit Beschleunigung der Spielzeit dazu, die LeGo FrameFunctions berücksichtigen sowas ja (postiv) nicht, und über TimerGT z.B. wird auch nur die Wall-Clock (echte vergangene Zeit) zurückgegeben. Zumindest war das meine Erfahrung, da TimerGT ja auch die MEM_GetSystemTime benutzt.

    Gibt es einen Timer im Spiel den man auswerten kann um die Zeit mit der aktuellen Beschleunigung zu berücksichtigen, oder müssen wir selbst die beschleunigung mit einberechnen?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    10.447
     
    Lehona ist offline
    Es gibt zCTimer und oCWorldTimer (und zugehörige Instanzen), hast du dich da mal durchgetestet? Ich weiß aber nicht, ob factorMotion aus zCTimer in die Timings da schon eingerechnet ist.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Kirides
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.780
     
    Kirides ist offline
    Jetzt gerade behelfe ich mir indem ich eine FF benutze welche einen eigenen Timer darstellt und mit MEM_Timer.frameTime arbeitet, da dies factorMotion mit einbeschließt.

    Funktioniert, ist aber im vergleich zu TimerGT nicht so schön und muss für jeden Punkt wo es relevant ist selbst umgesetzt werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide