Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von weisskeinennamen
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    186
     
    weisskeinennamen ist offline

    Sumpfleichen

    Weiß einer, ob und wie die Sumpfleichen im Sumpf von Jharkendar spawnen? Da sollen die theoretisch sein, aber ich hab nur normale Zombies. Sowohl in Kapitel 4, wie auch in 5
    Grüße

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von weisskeinennamen Beitrag anzeigen
    Weiß einer, ob und wie die Sumpfleichen im Sumpf von Jharkendar spawnen? Da sollen die theoretisch sein, aber ich hab nur normale Zombies. Sowohl in Kapitel 4, wie auch in 5
    Grüße
    laut Mondgesaenge ist eine Sumpfleiche "Ein Zombie aus dem Sumpf; schwächer als die anderen Zombies". wenn ich mir die Modelle ansehe kann ich keinen optischen Unterschied zwischen "Zombie leicht" und "Sumpfleiche" feststellen. ich könnte mich auch nicht erinnern dass mir im Sumpf von Jharkendar jemals als "Sumpfleiche" bezeichnete Zombies über den Weg gelaufen sind. soweit ich weiß wird auch bei den in Kapitel 4 gespawnten immer nur "Zombie" als Bezeichnung angezeigt.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von weisskeinennamen
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    186
     
    weisskeinennamen ist offline
    Also es gibt die Viecher. Mit cheat auf jeden Fall.
    Das Ding ist nur, dass ich mich schon dunkel erinnere die mal getroffen zu haben.
    Vielleicht spawnen die erst du einen bestimmten Dialog oder so. Oder ich hab sie vor 10 Jahren mal in einer Mod gesehen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.669
     
    Lord Rhapthorne ist gerade online
    Zitat Zitat von weisskeinennamen Beitrag anzeigen
    Also es gibt die Viecher. Mit cheat auf jeden Fall.
    Das Ding ist nur, dass ich mich schon dunkel erinnere die mal getroffen zu haben.
    Vielleicht spawnen die erst du einen bestimmten Dialog oder so. Oder ich hab sie vor 10 Jahren mal in einer Mod gesehen.
    Sicher letzteres

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dvorak
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    750
     
    Dvorak ist offline
    Zitat Zitat von weisskeinennamen Beitrag anzeigen
    Also es gibt die Viecher. Mit cheat auf jeden Fall.
    Das Ding ist nur, dass ich mich schon dunkel erinnere die mal getroffen zu haben.
    Vielleicht spawnen die erst du einen bestimmten Dialog oder so. Oder ich hab sie vor 10 Jahren mal in einer Mod gesehen.
    Die gibts in der Varus Biker Edition. Aber soweit ich mich erinnere waren die sogar stärker als normale Zombies.
    Ich kenne keine Furcht, denn ich bin die Inkarnation der Furcht.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.793
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    laut Mondgesaenge ist eine Sumpfleiche "Ein Zombie aus dem Sumpf; schwächer als die anderen Zombies". wenn ich mir die Modelle ansehe kann ich keinen optischen Unterschied zwischen "Zombie leicht" und "Sumpfleiche" feststellen. ich könnte mich auch nicht erinnern dass mir im Sumpf von Jharkendar jemals als "Sumpfleiche" bezeichnete Zombies über den Weg gelaufen sind. soweit ich weiß wird auch bei den in Kapitel 4 gespawnten immer nur "Zombie" als Bezeichnung angezeigt.
    Sumpfleiche habe ich in Jharkendar auch noch nie gehabt.
    Bei original G2 DNdR!

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Er spielt auf einer goldenen Harfe
    Beiträge
    2.320
     
    Goldfinger ist offline
    Ich verweise auf diese Frage einfach mal auf meinem Lieblings-User, nämlich auf mich selbst .

    Siehe diesen Thread/Beitrag ganz unten.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
     
    Schatten ist offline
    Vielen Dank, Goldfinger.

    Das Forum ist echt Gold wert. So viel Wissen versteckt sich dort. Wir müssen nur wissen, wo wir suchen müssen. Dann ist es auch zu finden.

    Damit jeder gleich die Antwort sehen kann.

    Zitat Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
    Edit: Bei mondgesaenge gibts Sumpfleichen, leichte, mittlere und schwere Zombies, wie hast du das gemacht? Ich sehe nur leichte und schwere.
    Zitat Zitat von Goldfinger Beitrag anzeigen
    Falsche Angaben seitens Mondgesänge. Es gibt nur Zombies ohne Rüstung ( = leicht), und mit Rüstung ( = schwer). Zombies, die eine Rüstung mit Helm tragen, gibt es überhaupt nicht.
    Von den "leichten" Zombies gibt es zwei Sorten, die sich aber nur äußerlich unterscheiden, nicht aber von den Werten her. Die eine Sorte sieht wie die Sumpfleichen aus.
    Geändert von Schatten (26.09.2021 um 15:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide