Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Düsseldorf, NRW, Deutschland
    Beiträge
    123
     
    Vikiller94 ist offline

    [Gothic 2] - Russische Dialoge aber deutsche Untertitel und deutsche Namen

    Guten Tag,

    leider habe ich ein Problem mit Gothic 2 Modkit.
    Ich habe auf eine russische Version den Modkit installiert mit russischen Systempack aber leider erscheint nur ein Teil auf Russisch der andere Teil auf Deutsch.
    Ich möchte gerne alles auf Russisch setzen.

    Leider ist diese Datei offline:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...R-und-Gothic-3

    Kann mir jemand sagen, wie man das machen könnte oder wie ich an diese Datei gelange/ kann die mir jemand sharen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Viktor

    EDIT: Ich habe bemerkt, wenn ich auf "Scripte parsen" klicke, dass die Texte alle in Deutsch sind. Wenn ich das Häckchen wegmache, wird es wieder in Russisch.
    Wäre es möglich auch bei Skripte parsen dies in Russisch zu machen?

    Z.B ich will ein Gegenstand erstellen, dies in Russisch benennen, wie kann ich es erzwingen, dass es bei mir auf Russisch steht? Soll ich nur einmal parsen, damit es compiliert und dann wieder den Hacken wegmachen? Wozu dient das Skripte parsen?
    Geändert von Vikiller94 (27.08.2021 um 20:17 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Kirides
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.781
     
    Kirides ist offline
    Zitat Zitat von Vikiller94 Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    leider habe ich ein Problem mit Gothic 2 Modkit.
    Ich habe auf eine russische Version den Modkit installiert mit russischen Systempack aber leider erscheint nur ein Teil auf Russisch der andere Teil auf Deutsch.
    du benötigst die Russischen Skripte, diese sind nicht im deutschen Modkit vorhanden.

    Zitat Zitat von Vikiller94 Beitrag anzeigen
    Wozu dient das Skripte parsen?
    Zum Modden. Skript = gesamtes Spielverhalten.

    Neues Item? Skripte anpassen
    Neuer NPC? Skripte anpassen
    Neuer Dialog? ...

    Man kann nicht* nur ein kleines Skript zum Spiel hinzufügen, sondern muss alle Skripte parsen (eigentlicher eher eine Art Kompilieren)


    *außer man verwendet Ninja, dies Erlaub solche Dinge, ist aber nochmal ein Thema für sich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide