Ergebnis 1 bis 3 von 3

[V] RX 6600 XT - ASRock Challenger Pro 8GB OC (90-GA2SZZ-00UANF)

  1. #1
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.932
    Biete die genannte Karte zum Verkauf an.
    Ist noch absolut neu, in OVP, ungeöffnet und mit Rechnung.

    Habe sie meinem alten Schulfreund gekauft, da er einen Versicherungsschaden hat und sich die Möglichkeit gerade ergeben hat. Grundsätzlich war das auch keine schlechte Idee, aktuell sind die Karten ja wieder kaum oder nur für ab 40€ mehr zu bekommen. Es ist allerdings alles etwas anders gelaufen als erhofft und der Verantwortliche windet sich raus, während er vermutlich nicht schnell genug Geld hat sich einfach mal so ne neue Grafikkarte zu kaufen. Solange benutzt er nun halt ne alte R9 280X.

    Neupreis 489€
    Sofort-Kauf: 430€

    Angebote per PN.
    Sofort-Kauf gilt natürlich auch hier im Thread, aber PN seh ich einfach schneller.
    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]
    Nobbi Habogs ist gerade online Geändert von Nobbi Habogs (27.08.2021 um 23:29 Uhr) Grund: Redewendung korrigiert :o

  2. #2
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.932
    Preisupdate
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]
    Nobbi Habogs ist gerade online

  3. #3
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.932
    Verkauft.
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]
    Nobbi Habogs ist gerade online

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •