Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21 Zitieren
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (27.08.2021 um 21:24 Uhr)
  2. #22 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    ich hasse diese mistigen ******, die direkt vor dem Zugang zur Basis in der Kaiserstadt lauern um nichts böses ahnende Spieler das aus dem Hinterhalt zu überfallen
    PVP ist kein Platz für Mitleid.
    Ich mach das zwar nicht, aber wenn ich z.B. jemand AFK rumstehen sehe, dann kriegt der von mir auch die Keule ins Gesicht.

    Wirst du beim Rückkehren zur Basis geganked? Da gibts nen Trick: Einfach wenn du "fertig" bist, für Cyrodiilkampagne anmelden.
    Dann zurück zur Kaiserstadt. Dauert 1 Minute und du behälst deine Telvars. Geht im "blauen Sicherheitsbereich" der Türen.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  3. #23 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    ich weiß ja nicht was du für eine langsame Uhr hast, aber mit einer Minute komme ich nicht wirklich aus, um deine Variante zu nutzen. Das mag mit Glück vielleicht gehen, wenn es Nachts zwischen 2 und 5 Uhr ist. Aber zur Normalzeit, mit den unterschiedlichen Warteschlangen dauert das gefühlte Ewigkeiten
    CKomet ist offline
  4. #24 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    ich weiß ja nicht was du für eine langsame Uhr hast, aber mit einer Minute komme ich nicht wirklich aus, um deine Variante zu nutzen. Das mag mit Glück vielleicht gehen, wenn es Nachts zwischen 2 und 5 Uhr ist. Aber zur Normalzeit, mit den unterschiedlichen Warteschlangen dauert das gefühlte Ewigkeiten
    Ich spiele aktuell hab mal extra die Zeit gestoppt.
    21 s warten auf Join zu Cyro.
    6s Loading screen
    5 sec warten auf IC
    10s loading screen

    Kampagne: Schwarzweite und IC Drachenfeuer
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  5. #25 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    Tolll in einer versteckten Ecke drauf gewartet nach Cyrodiil zu kommen und dann wird man von einer Horde Schlümpfe über den Haufen gerannt, während man in der Warteschleife ist. *grummel*
    CKomet ist offline
  6. #26 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Tolll in einer versteckten Ecke drauf gewartet nach Cyrodiil zu kommen und dann wird man von einer Horde Schlümpfe über den Haufen gerannt, während man in der Warteschleife ist. *grummel*
    Ich empfehle dir, gehe für so was in die Craftingräume in der Kaiserstadt. Die sind auch gleichzeitig PVP-freie Räume soweit ich weiß.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  7. #27 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir, gehe für so was in die Craftingräume in der Kaiserstadt. Die sind auch gleichzeitig PVP-freie Räume soweit ich weiß.
    da musste aber erst mal hinkommen
    CKomet ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •